Fernsehen kucken mit dem Samsung Galaxy Tab
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
djtechno
Unregistered

 
#1
19.05.2012, 22:12

Hallo, für den PC gibts ja Adamski TV, wo man RTL, SAT1, ARD,ZDF, Dance-TV, VIVA, SF1,SF2, PRO7 u.s.w.per Internet bekommt.

Leider geht das nicht auf dem Samsung Galaxy Tab, da da skeinen Windoof Media Player und kein Realvideo hat. Hat nur Flash.


Gibt es eine App oder ein Plugin für Opera Mobile, mit dem das auf Android Geräten allgemein oder dem Samsung Galaxy Tab im speziellen geht?
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 802
Registriert seit: Mar 2009
#2
20.05.2012, 09:33

Moin,
Mir fällt spontan Schoener Fernsehen (Androidpit-Link) ein. Es gibt aber sicherlich noch etliche weitere Wink
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#3
20.05.2012, 20:23

Danke!
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 802
Registriert seit: Mar 2009
#4
20.05.2012, 21:20

Prost Macht also das was du gewünscht hast?
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#5
21.05.2012, 11:26

Ja,tuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste