ARAG: Der Alptraum mit dem A
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
djtechno
Unregistered

 
#1
16.05.2012, 17:26

Mann, vor einem Monat mußte ich zum Zahnarzt wegen Zahnschmerzen

Ein zahn wurde wurzelbehandet (Schritt 1 von 3: Nerven raus, provisorische Füllung (Aber erst 2 wochen später, so lange mußte ein nelkenbrickett das ruhig halten))
ein Weisheitszahn, wo kein Gegenzahn mehr war, da meinte der Arzt, muß ich abklären, obs die Versicherung zahlt. Sowie für einen Wurzelbehandelten,wo sich die Wurzel wieder entzündet hat

Also de Kram zur ARAG Zahnzusatzversicherung geschickt.

2 Wochen nix gehört, auch auf Telefonische Anfragen nix. "Ja, ist noc in Bearbeitung,damüssen Sei warten bis Sie den Brief bekommen"

Nach 2 Wochen kam dann ein Brief,daß sie erstmal ein Röntgenbild brauchen per Email oder post.

der Zahnarzt hats daraufhin auf cd gebrannt.
Ich daheim kopi gezogen und zur Arag geschickt.

die Kopie ließ sich nicht öffnen, weil die .jpg AES256 verschlüsselt ist. Ebenfalls auf der cd ist eine revealer.exe die beim Start aber nur meldet, daß meine Lizenz abgelaufen sei.


2 Wochen später immer noch keien Reaktiond er ARAG. Trotz erlaubnis, direkt mit dem Arzt zu kontaktieren am beim Arzt auch nx. also wurde erstmal der Zahn,den sie Zahlen müssen, wurzel aufbereitet (schritt 2 von 3)

Dann fing der Weisheitszahn an weh zu tun.
Da er schon ziemlich kaputt war (und durch die sinnlose verzögerung wegen unfähiger Schnarchnasen bei der ARAG schön weiter gefault ist, die haben ja ihren hintern nicht hochbekommen die scharchköppe), habe ich ihnd ann ebhen ziehen lassen, denn in einer woche bekomme ich die Polypen aus der Nase rausoperiert, und bin 15 Tage im Krankenhaus. Da darf dann der Zahn nicht in die Quere kommen, nelkenbrikett war mir da dann zu unsicher.

dann schrieb diearag wieder zurück,daß sie die cd nicht lesen können,

neben eine röntgenbild brauchen die nun zusätzlich noch photos vom Mundraum, einen Aufbau- und Operationsplan unde einen Kieferchirurgischen Befund.

Das Röntgenbild druckt mein zahnarzt bis dienstag aus,da kriege ich die fäden rausgezogen. Dann muß ich es wieder schicken, der Nächste Zahnarzttermin für wurzelbehandlugn schritt 3 von 3 ist dann nach dr Operation, und dann kann erst die wurzelentzündung (die zum Glück aber nicht weh tut) behoben werden.

Fazit: Bloß nie zur ARAG gehen, der Laden taugt NIX!


Dann kam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste