Rest In Peace, Adam Yauch
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volvopedia
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 111
Registriert seit: Mar 2012
#1
05.05.2012, 15:26

Adam Yauch, Musiker, Regisseur, Produzent, Menschenrechtler und Vater einer Tochter, Mitbegründer der Beastie Boys, ist im Alter von 47 jahren an einer Krebserkrankung gestorben.
Dies sei ein Dankeschön für ein unglaubliches Engagement und den Beweis, daß Hiphop und Kreativität durchaus gemeinsam vorkommen können. Bei mir läuft gerade sehr laut die "Ill Communication", für mich das beste Werk der Beastie Boys.
Bye Adam!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012, 15:28 von Volvopedia.)
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#2
05.05.2012, 16:05

http://ebmule.de/showthread.php?tid=2091...#pid262091
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste