Anmeldung nicht mehr möglich
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
audiorama2
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: May 2012
#1
03.05.2012, 08:29

Guten Morgen,
nachdem ich heute morgen meinen Lappi hochgefahren habe, war auf einmal google chrome verschwunden. Damit war ich immer automatisch angemeldet. Jetzt versuche ich mich schon seit 2 Stunden anzumelden, es klappt aber mit meinem 1. Benutzernamen:"Audiorama" einfach nicht. Habe mich jetzt als audiorama2 neu registriert.

Woran kann das liegen?

LG Guido
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 26.918
Registriert seit: Mar 2009
#2
03.05.2012, 09:31

Dein Account besteht immer noch unter Audiorama, warst gestern zuletzt um 22:55 Uhr online.
Was für eine Fehlermeldung erhältst Du denn bitte? Hast Du beim Einloggen bei Nick und Psswort auch die Gro-/Kleinschreibung beachtet?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
audiorama2
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: May 2012
#3
03.05.2012, 14:31

Nunja, es wurde ein neues Passwort angefordert, und dann kam immer die Meldung, dass ich zu viele Login Versuche gemacht habe und 15 Minuten warten soll. Tja und die Meldung hatte ich dann immer wieder, so dass ich mich mal schnell neu registriert habe.

Ich werds jetzt aber nochmal versuchen.

LG Guido
Nein, geht auch mit einem neuen Passwort nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012, 14:37 von audiorama2.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 26.918
Registriert seit: Mar 2009
#4
03.05.2012, 17:26

Ich habe mal den Admin informiert.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
audiorama2
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: May 2012
#5
03.05.2012, 17:34

Keine Ahnung, woran das liegt, Außerdem müßte ich jetzt ne Verwarnung bekommen, ist doch bestimmt nicht erlaubt, zwei Accounts zu führen! Den audiorama2 kannst du ruhig fertig machen.
Zitieren
Audiorama
Stammgast
**

Beiträge: 422
Registriert seit: Apr 2012
#6
04.05.2012, 07:52

Es hat geklappt, bin wieder drin! Danke Peter
Registriert seit: Apr 2012
Verwarnungslevel: 99,3%
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 26.918
Registriert seit: Mar 2009
#7
04.05.2012, 08:07

Bitte schön. Hat es direkt funktioniertoder der zusätzliche
weg mit meinem Tipp?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Audiorama
Stammgast
**

Beiträge: 422
Registriert seit: Apr 2012
#8
04.05.2012, 08:16

Es hat direkt funktioniert, komischerweise habe ich nichts anders gemacht als Gestern. Wahrscheinlich sollte ich mal ein wenig Abstand von Foren haltenBig Grin
Registriert seit: Apr 2012
Verwarnungslevel: 99,3%
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste