Revox B780 - Austausch der Beleuchtung am Feldstärke VU
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.448
Registriert seit: Mar 2009
#1
20.04.2012, 22:10

Muss ja mal wieder etwas vorwärts gehen, also hab ich mich entschlossen mal meine jetzigen und zukünftigen Reparaturen hier auch einzustellen.

_________________

Hab ja lange ohne gelebt ... aber da ich den B795 nun endlich an seinen Platz stellen wollte musste ich mal ran um die Beleuchtung zu erneuern...

[Bild: B780AustauschBeleuchtung1.JPG]

[Bild: B780AustauschBeleuchtung2.JPG]

Ein wirklich gutes SM ... mit allen Änderungen und Ergänzungen der autorisierten Servicestationen! Muss es noch digitalisieren und dann zurückgeben ... bei Interesse kann ich die PDF sicher auch versenden ... bitte merken und in 2-3 Wochen mal nachfragen ...

[Bild: B780AustauschBeleuchtung3.JPG]

... hinten 2 Schrauben im Kühlkörper lösen und dan nach vorne abziehen.

[Bild: B780AustauschBeleuchtung4.JPG]

... hier die Seite-Zierblenden an den 2 Schrauben lösen ...

[Bild: B780AustauschBeleuchtung5.JPG]

... Achtung: Die Feder kann fliegen gehen!

[Bild: B780AustauschBeleuchtung6.JPG]

[Bild: B780AustauschBeleuchtung7.JPG]

[Bild: B780AustauschBeleuchtung8.JPG]

... steht so nicht im SM, aber ich hab die beiden Treshold-Poti-Knöpfe abgezogen und die Blende gelöst um besser an die gesteckte Sofitte zu kommen!

[Bild: B780AustauschBeleuchtung9.JPG]

[Bild: B780AustauschBeleuchtung10.JPG]

[Bild: B780AustauschBeleuchtung11.JPG]

[Bild: B780AustauschBeleuchtung12.JPG]

... leuchtet Cool

Was ich nun noch lösen muss ist warum der B780 trotz voller, intakter, neuer Akkus die Stationsspeicher bei Netztrennung nicht behält Huh Dodgy
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste