Wer von euch hat auch Tinnitus?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gammelohr
Unregistered

 
#1
14.04.2012, 02:45

Hi,

falls es son Fred hier schon gbt sorry, über die Suche habe ich nix gefunden.

Wie der Titel schon fragt, gibt es unter euch hier auch Tinnitusgeplagte wie mich?

Prost
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#2
14.04.2012, 03:00

Dauerhaft nicht, aber manchmal schon.

Glücklicherweise aber nur sehr kurz.

Ich hatte in den 90ern mal einen für 5 Stunden. Seit dem weiß ich, wie das ist.

Leg' ich keinen Wert mehr drauf. Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#3
14.04.2012, 03:02

Hast du nen Glück, ich habe 2 stimmigen Tinni auf beiden ohren und das schon fast 10 Jahre...

Das kann ganz schön an einem Nagen:-/
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#4
14.04.2012, 03:03

Das glaub' ich sofort.

Viele sind deshalb beim Psychologen. Confused
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#5
14.04.2012, 03:07

Die können einen aber auch nur zu machen mit dem Geblubber... Es müssten selbst betroffene das Therapieren. Und selbst das wär nur nen tropfen auf den heissen Stein.

Zitat:Viele sind deshalb beim Psychologen.

Woher hast du diese Info?
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#6
14.04.2012, 03:10

Ist doch bekannt, daß vielen Tinnitus-Patienten nahegelegt wird, den Psychologen aufzusuchen um zu lernen, sich damit abzufinden.
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#7
14.04.2012, 03:21

Das stimmt. Nur ist das alles einfacher gesagt als getan.

Wie auch immer, ich schiebe ich nun in die Falle.

Nachti

Prost
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#8
14.04.2012, 03:31

Bis heute ! Prost
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#9
09.05.2012, 01:40

Heute ist mein Tinnitus besonders nervig. Danke an alle die mich heute unnötig mit Krach versorgt haben [Bild: 18.gif]
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
#10
09.05.2012, 07:17

Ich kenn das auch, nicht immer in der letzten Konsequenz aber nervig ist es trotzdem. Eine Therapie war aber zum Glück bei mir noch nicht nötig, da er meist sporadisch auftritt.
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#11
10.05.2012, 00:03

Das freut mich sehr das es bei dir nicht so schlimm ist.Prost
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
#12
10.05.2012, 07:18

Hier in der Schule wird sowas auch Lehrerkrankheit genannt, was ich auch bei der Lautstärke die Schüler bisweilen entwickeln können, gut verstehen kann.WinkDodgyDodgy
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#13
10.05.2012, 12:00

Jaaaa allerdings, die erzeugen Pegel das ist echt nicht mehr feierlich. Ich habe damals auch krach gemacht als Schüler, heute weiss ich das das nicht "cool" ist.

In der Reha-Klinik im Essenssaal war es auch schrecklich. Ich habe mein Futter im gehen weggeschaufelt um da so schnell wie möglich wieder wegzukomen, denn die dortige Geräuschkulisse war sehr unangenehm.
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#14
07.01.2013, 04:27

Lalalalalala und die Ohren singen weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste