Ebay gequatsche
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fibbser
Unregistered

 
28.04.2010, 21:02

MoinProst

Was sind denn PWM-Amps?
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
28.04.2010, 21:19

Abend Prost

PWM = Class D = sog. "Digitalverstärker" Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
28.04.2010, 21:52

Ok, von denen hab´ich schon gehört.

Könntest Du mir kurz (und für mich Noob verständlich Blush ) den Unterschied zu konventionellen Class-B Verstärkern erklären?
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
28.04.2010, 22:02

Guckst du hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Digitalendstufe
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
28.04.2010, 22:14

(28.04.2010, 22:02)Accu_Lover schrieb: Guckst du hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Digitalendstufe

Ok, einmal durchgelesen und eine ungefähre Vorstellung bekommenProst

Zum gänzlichen Verstehen werde ich es noch mehrmals (mit den Links) lesen müssenWink
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
27.09.2010, 18:47

Immer wenn ich kein Geld über hab. Confused

http://cgi.ebay.de/Marantz-Sr-14-Champag...fresh=true

Die Kiste hätte schon was, Big Bigger the Biggest. Trink
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
11.10.2010, 21:00

No comment.

http://cgi.ebay.de/Nakamichi-ZX-C90-Refe...43a22dd94b

150,- € für eine Compact Cassette. Angel
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2012, 15:40

Uff, jetzt fängt Daniel an zu rechnen

http://www.ebay.de/itm/Dynaudio-Conseque...4607ed771a

und dann noch in Weiß. BlushConfusedDodgy
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jan 2013
26.02.2013, 15:45

Na ja soviel systeme wie Phasendreher... und die Innerverkabelei übelstDodgy , ne danke davon abgesehen das de da schon nen fetten amp brauchst damit das Teil aus den Puschen kommt..... Big Grin
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
17.04.2013, 12:25

Hallo!

Ich fürchte, mich hat's erwischt! Wenn DAS mal keine Rarität ist... Hail Hail Hail

Man darf gespannt sein, wie hoch die Jungs gehen werden... Big Grin
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013, 12:25 von varadero17.)
Zitieren
Daissaback
Das Phantom am Rhein
*

Beiträge: 1.355
Registriert seit: Nov 2012
26.06.2013, 22:45

Nun Vara.....
Das "Angebot" wurde gefaked abgeräumt.
Ich hoffe es ist in der "Familie"..... ? Prost
Futurarchäologe experimentel 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste