Sony BRAVIA Z4500 mit 200Hz
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NighTsLinGeR
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 15:49

Hallöchen,

in Anlehnung an das HF und meinen Lieblings Thread, indem ich mich zum Kauf des Z4500 entschlossen habe...

so ich hoffe das wird was hier...

Gruß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 19:15 von NighTsLinGeR.)
Zitieren
tine1111
Neuling

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2009, 18:54

Hallo,

mir geht`s genauso, das HF war klasse und der Sony 40Z4500 ist eine absolute Wucht. Ich bin noch in der "Entdeckungsphase".
Grüsse
Christine
Zitieren
NighTsLinGeR
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#3
19.03.2009, 19:17

ja Entdeckungsphase ist gut.

Ich habe mir in den letzten Wochen eine kleine Bluray Sammlung zugelegt, die ich jetzt alle in Ruhe mit offenem Mund gucken werde :-D
Das macht immer wieder Spaß und lenkt vom schlechten Fernsehprogramm ab, sowohl die Qualität des Bildes als auch der Filme.

>> Sony 40Z4500 mit PS3 und Humax 1000c <<
Zitieren
tine1111
Neuling

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2009
#4
19.03.2009, 19:42

Ja, Bluray steht bei mir dieses Jahr auch noch auf der Wunschliste...

Jetzt heißt es erstmal Informationen hier in den Foren sammeln, meine ältere Bose Anlage (3.2.1.Classic) hat noch Probleme mit der digitalen Welt.
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#5
21.03.2009, 03:37

Ich habe mir den Sony auch mal im MM angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin was der für ein Bild macht!

Und das für einen LCDTongue duck und wegBig Grin

Nein im ernst das Bild bei 1080p Zuspielung sieht echt hammer aus:exclamation:
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#6
24.05.2009, 00:04

Der Sony steht auch bei mir in der engeren Wahl. ebenso der "Bruder" KDL 40 WE 5 E (mein Favorit) und ein Gerät von Philips, der mir aber viel zu teuer ist.

Ich warte noch ein wenig und gucke, wie die Preise sich entwickeln.

Gruß
Roger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste