Verkaufe Infinity Beta 5.1
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beloth 720
Neuling

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2011
#1
31.07.2011, 13:44

Verkaufe das Infinity Beta 5.1 System. Bestehend aus 2x Beta 50, 2x Beta 40, C360 und SW12. Ein sehr schöner Test ist z.Bsp. auf der Seite von areadvd.de zu fingen. Alle Lautsprecher sind in sehr gutem Zustand. Für den C360 biete ich zusätzlich noch einen Spectral Ständer an.

Verkaufe die Lautsprecher nur, da ich derzeit im Zusammenhang mit einem Neubau ein Heimkino plane, in welchem auch Inwall Lautsprecher eingesetzt werden sollen. Habe mich daher für das Klipsch THX Ultra 2 Programm entschieden.

Die Infinity bieten ein klasse Preis- / Leistungsverhältnis. Insbesondere der SW12 sorgt für mächtig Kinospass :-)
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#2
31.07.2011, 15:01

Eine Preisvorstellung Deinerseits wäre vielleicht nützlich.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Beloth 720
Neuling

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2011
#3
31.07.2011, 18:49

Nehme erstmal gerne Gebote entgegen. Habe noch keine konkrete Preisvorstellung. Interessenten bitte ich, sich einfach mal melden.
JokerofDarkness
AmStaff Halter
***

Beiträge: 818
Registriert seit: Mar 2009
#4
10.08.2011, 00:12

Folgende Angaben fehlen:

- Farbe
- Alter
- Zubehör (BDA, Spikes etc.)
- hat der SW12 das Netzteilbrummen
- Standort
- Versandmöglichkeiten
- Einzelverkauf möglich oder nur im Paket

Das wäre jedenfalls alles was ich als potentieller Interessent wissen möchte.
JokerofDarkness
AmStaff Halter
***

Beiträge: 818
Registriert seit: Mar 2009
#5
22.08.2011, 07:46

Hallo ist noch jemand da?
harmin
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Nov 2010
#6
22.08.2011, 17:57

Ich denke das Angebot kann geschlossen werden da der TE auch nicht auf PNs antwortet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste