Stereo Receiver mit HDMI
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#1
05.07.2011, 12:15

Hi Leute,

bin eben bei ner kurzen Recherche über Stereo-Receiver mit HDMI Anschlüssen gestolpert. Nachdem Onkyo ja bereits einen Stereoreceiver mit LAN und digitalen Eingängen (nicht HDMI) auf den Markt hat, folgt nun Kenwood und füllt die - mit Sicherheit von vielen herbeigesehnte - Marktlücke.

Kenwood RA 5000
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
#2
06.07.2011, 17:43

Ich habe ja von Surround keine Checke, aber wozu braucht man den bei einem Stereo Receiver HDMIHuhHuhHuh
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#3
06.07.2011, 17:54

Der Stereo-Betreiber, der seine Videoquellen über ein Gerät laufen lassen wollte, also nicht immer am TV die Quellen umschalten wollte, bzw zudem in der Wahl eines Stereogerätes mit digitalen Anschlüssen eingeschränkt war, hat jetzt eine Lösung, ohne gleich auf einen teueren AVR zurückgreifen zu müssen.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
#4
06.07.2011, 18:15

Danke für die schnelle Antwort Miguel - aber ganz habe ich das noch nicht kapiert Blush- muss nochmal in Ruhe darüber nachdenkenTonguel
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#5
06.07.2011, 20:19

Es ist ein Surroundreceiver, bei dem man als Stereo-Nutzer nicht mehr die zusätzlichen Endstufen mitbezahlt. Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#6
12.07.2011, 08:08

areadvd hat das Gerät auch schon entdeckt. Vielleicht sind die neuen AVR auch so gelungen, wie der Testbericht das hoffen lässt.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste