Der Trigon Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zim
Unregistered

 
#1
19.03.2009, 14:48

Für alle Trigon Fans.

Ich überlege mir einen Trigon Energy zuzulegen und starte aus dem Grunde mal den Thread um mich mit Besitzern dieser tollen Marke auszutauschen.

LG Zim
Zitieren
Wilder_Wein
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2009, 19:05

Hey Zim,

Trigon Elektronik -traumhaft - mehr kann ich dazu nicht sagen. Klang, Verarbeitung und Optik sind genau mein Ding - habe sie intensiv auf der High End hören und begutachten dürfen, für mich aber leider ne Spur zu teuer.

Gruß
Didi
Zitieren
Zim
Unregistered

 
#3
19.03.2009, 20:30

(19.03.2009, 19:05)Wilder_Wein schrieb: Hey Zim,

Trigon Elektronik -traumhaft - mehr kann ich dazu nicht sagen. Klang, Verarbeitung und Optik sind genau mein Ding - habe sie intensiv auf der High End hören und begutachten dürfen, für mich aber leider ne Spur zu teuer.

Gruß
Didi

Bin da wenn gebraucht dran...
Den Energy kann ich als 2 Jahre altes Gerät im Austausch gegen meinen XS haben....echt Qual der Wahl...die klingen beide so gut. Optisch liebe ich Naim.

Gruß Zim
Zitieren
Wilder_Wein
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#4
19.03.2009, 23:27

Tja, so etwas nennt man wohl ein Luxusproblem.

Wobei mir die Optik der Trigon Geräte deutlich mehr zusagt.....aber das interssiert ja hier nicht.

Gruß
Didi
Zitieren
Zim
Unregistered

 
#5
19.03.2009, 23:50

(19.03.2009, 23:27)Wilder_Wein schrieb: Tja, so etwas nennt man wohl ein Luxusproblem.

Wobei mir die Optik der Trigon Geräte deutlich mehr zusagt.....aber das interssiert ja hier nicht.

Gruß
Didi

Ist wirklich ein Luxusproblem...klanglich spielt in meinen Ohren der Energy besser.

Warum hast du denn selbst nicht nen Trigon? Die sind doch gebraucht halbwegs bezahlbar.

Gruß Zim
Zitieren
Wilder_Wein
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#6
20.03.2009, 01:08

Also ich seinerzeit einen neuen Amp gesucht habe, waren Gebrauchte Trigon leider Fehlanzeige und neu sind mir die Dinger einfach zu teuer.

Und mittlerweile muss ich sagen, dass ich mit meinem Arcam mehr als zufrieden bin, mehr Amp. brauche ich ehrlich gesagt nicht.

Gruß
Didi
Zitieren
Zim
Unregistered

 
#7
12.04.2009, 10:16

(20.03.2009, 01:08)Wilder_Wein schrieb: Also ich seinerzeit einen neuen Amp gesucht habe, waren Gebrauchte Trigon leider Fehlanzeige und neu sind mir die Dinger einfach zu teuer.

Und mittlerweile muss ich sagen, dass ich mit meinem Arcam mehr als zufrieden bin, mehr Amp. brauche ich ehrlich gesagt nicht.

Gruß
Didi

Hab mir den Energy zugelegt.Hail
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste