Der "Ersatzteil gesucht" Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
loco-amigo
Neuling

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 13:45

Hallo erstmal. Da es hier noch ein wenig leer ist, erstelle ich in Anlehnung an einen sinnvollen Thread im geschlossenen Hifi-Forum hier einen "Ersatzteil gesucht" Thread. Manchmal fehlt einem ja irgendetwas das neu gar nicht mehr, oder nur schwer zu beschaffen ist. Bei jemand anderem fristet das gesuchte Teil womöglich ein nutzloses Dasein.

Uns so suche ich auch gleich mal nach einem Alu Potiknopf für einen Pioneer Receiver SX-680/690. Die Drehknöpfe der Serien SX-580/590, 780/790, 880/890 müssten baugleich sein. Durchmesser 22mm, Höhe 23mm, Form wie auf dem Foto.

[Bild: IMG_3614.JPG]
Zitieren
bierman
Neuling

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2009
#2
20.03.2009, 13:37

Suche einen Hochtöner für die Box Canton Fonum 90 :exclamation:
Zitieren
Ruffy
HardcoreSammler
*

Beiträge: 214
Registriert seit: Mar 2009
#3
20.03.2009, 14:22

Ich suche Ersatzteile für einen Pioneer SA-9900 vor allem den Volume-Knopf, Teile des Blechkleids und wenn es geht eine Frontplatte................warscheinlich alles ziemlich unmöglich zu bekommen. Ich suche danach schon seit Jahren -,-*
Liebhaber japanischer HiFi-Kisten und japanischem Live-Style
Suche japanische Lautsprecher: z.B. Yamaha, DIATONE, Coral, Sony, Pioneer, JVC, Onkyo.........usw.
Moderation in blau
Zitieren
hoschibill
DYNAMIK-MOD :)
******

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Mar 2009
#4
22.03.2009, 00:10

Hallo zusammen Smile
Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Schraube für den Lautsprecheranschluss an meinem Marantz PM-64II. Wer etwas passendes hat, bitte melden. Danke.

Gruss
Olli

[Bild: a0yc-b.jpg]
Freizeit muss Spaß machen Big Grin
Zitieren
hardy55
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Mar 2009
#5
01.04.2009, 06:49

ich reihe mich auch mal in die suchenden ein.

suche für akai gx-95 die schrauben einschliesslich der
unterlagscheiben für die holzseitenteile.

gruss hardy
Zitieren
2ls4any1
Unregistered

 
#6
19.04.2009, 04:55

Schrauben sollten nun wirklich kein Problem sein .
Auch nicht die Farbe .
Schwarz mit Filzstift . Und alle anderen Farben per Spraydose !

Im Zweifelsfall kann man sich auch heute jeden RAL - Farbton mischen lassen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste