Mich ärgert
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 15:53

Oh Mann, heute ist wirklich Freitag der 13. ! AngryAngryAngry

Threadschließungen, User-Sperrungen und Überwachung anderer Foren, sind wir schon wieder so weit ? DodgyConfused
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
13.04.2012, 15:55

Schaut wohl so aus Oliver!DodgyDodgyDodgyAngryAngryAngry
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 16:00

Wenn die Ursache für diese Streitereien ja etwas wichtiges gewesen wäre, z.B. ein Politthread mit heftigen Konfrontationen, aber ein Spaß-Thread und seine Schließung ... [Bild: a010.gif]
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
13.04.2012, 16:11

Genau das versteh ich auch nicht. Ich habe mich ob der Formen die dort drüber herrschen gelöscht und das schon vor fast drei Jahren. Ich kann auch schlecht nachvollziehen das die Sache jetzt hierhin überschwappt, und ich bekomme eine Krise wenn ich lese (Link von Peter im HF Thread) was da abgeht. Peter muss/kann/darf sich jetzt mit Sachen rumschlagen die volkommen überflüssig sind...................................
Vielleicht vertseht man meine Aussagen bezüglich Internet und Foren Nutzung von gestern etwas besser oder aber sieht sie in einem anderen Licht.

Genau, und weil das Leben an sich so schön ist, bastel ich an meinem neuen Wadia und später vielleicht an meiner Kl.... rum. DAS IST LEBEN!WinkWinkBig GrinProst

Alle hier und damit meine ich wirklich alle, sollten sich einmal hinterfragen was das heute so zu bedeuten hat!Wink
Zitieren
Volvopedia
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 111
Registriert seit: Mar 2012
13.04.2012, 16:34

Immer mit der Ruhe, Leute...

diese ganze Aufregung bringt gar nix. Ich habe mich drüben auch gelöscht, nachdem meine Frage nach Denkverboten durch die Löschung der Frage mehr als hinreichend beantwortet wurde und damit ist das zumindest für mich abgehakt. Es ist auch ganz normal, daß "Vertriebene", die herkommen, ihren Unmut äußern, mit "Forenkrieg" hat sowas höchstens aus Sicht der Betreiber bzw. in dem Fall vertreiber Big Grin zu tun. Ist doch ganz klar, sie versuchen dort, ihnen unliebsame Themen totzudeckeln, was im Internet gar nicht möglich ist. Da sich niemand gerne knebeln lässt, gehen die leute weg und reden wo anders darüber, wo der "lange Arm des Gestzes" des betreffenden Forums nicht hinreicht. Ich hatte im Vorfeld meines Weggangs Anon auf genau diesen Umstand aufmerksam gemacht und sogar den Eindruck gewonnen, daß er diese Sorge teile, zumindest bis er in den Tenor "hier gibt es keine Zensur, wenn jemand was anderes behauptet wird halt gelöscht" einstimmte.
Letztendlich war das Thema damit für mich durch, ich schaue da nicht mehr hin, wozu auch, wenn ich eh weiß, was mich erwartet und das es mich nur ärgern wird?

Ich finde gut, daß dieser Dialog hier zugelassen wird, sowas ist alles Andere als selbstverständlich, ich habe schon öfter gesehen, wie solche Forenabspaltungen und Weggänge gar dazu geführt haben, daß der Name des jeweils andewren Forums im Einen unter die automatische Wortzensur fiel. Wenig sinnig, da man Themen nicht zuverlässig totdeckeln kann, wenn leute miteinander über etwas reden wollen, tun sie das. Lässt man es zu, kann man mitreden. Lässt man es nicht zu, reden sie nur ohne einen weiter und man kann Gerüchten und Halbwahrheiten nicht mehr die eigene Sicht entgegensetzen.

Einen Forenkrieg sehe ich da nicht, das wäre, wenn die Betreiberseiten einander angingen oder User beider Foren sich gegenseitig niederzumachen versuchten. Hier sehe ich nur Leute ihre Enttäuschgung kundtun, weil man ihnen die eigene Meinung an anderer Stelle verwehrte, dafür habe ich vollstes Verständnis. Das sollte man nicht überbewerten.

Grüße, Oliver.
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.04.2012, 16:44

Etwas positives hat die Sache dann doch. Es wurde das Ebmule erwähnt. Und viele wußten vorher sicherlich nicht mal, daß es uns gibt. Eine bessere Werbung für dieses Forum kann es docch gar nicht geben. Und das auch noch für lau! Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 16:53

Extrem bedenklich erscheint mir, daß es "Kräfte" gibt, deren Präsenz hier wohl eher der Überwachung dient ! Wink

Das sagt eigentlich alles über diese "Kräfte" und ihr Wirken in ihrem Forum aus ! Angry

Äußerst betrüblich, daß man in manchen Foren nach dem Prinzip [Bild: 163.gif] verfährt. DodgyDodgyDodgy
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Volvopedia
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 111
Registriert seit: Mar 2012
13.04.2012, 16:55

Sollte man auch nicht überbewerten, da zum lesen doch gar keine Registrierung nötig ist, oder? Ansonsten ist das nur erwartungsgemäß, daß man da versucht, den "langen Arm" noch länger zu machen. Aber muss das wen kratzen?
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 17:41

Anscheinend kratzt es aber doch so einige User im HF, die mit dieser Art und Weise nicht mehr einverstanden sind.Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 17:53

... kommt doch in Accu-Thread ... hier soll man sich ja nur ärgern und das wäre allzu schade!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Weidenkaetzchen
Stammgast
***

Beiträge: 662
Registriert seit: Apr 2012
13.04.2012, 18:10

So..ich bin wieder daheim...
Wie ich sehe sind hier lauter bekannte Gesichter :-)
Bedanke mich mal für die liebe Begrüßung.

Was würde wohl passieren, wenn ich Mimis Begründung für meine Sperre hier mal reinkopiere?
Die Beweggründe dieses Mods sind nämlich sehr interessant zu lesen.
Schlimmstenfalls werd ich drüber dann gelöscht, aber da ich eh da nix mehr schrieben werde kanns ja auch egal sein...oder?
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 18:13

Selbstverständlich Weidenkaetzchen - dann aber lieber in diesem Thread hier: Prost

http://ebmule.de/showthread.php?tid=3243
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 18:20 von Stones.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 18:16

Sei gegrüßt Weidenkaetzchen ! Prost

Schön, daß auch du zu uns gefunden hast.

Bei uns geht es doch wesentlich entspannter zu als drüben. Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.04.2012, 18:22

(13.04.2012, 18:10)Weidenkaetzchen schrieb: Was würde wohl passieren, wenn ich Mimis Begründung für meine Sperre hier mal reinkopiere?

Hallo Helga! Prost

Was passieren könnte, weiß ich nicht. Was das allerdings bringen soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Tongue

Und das man Inhalte von PMs, als die die Begründung dir ja mitgeteilt wurde, nicht ohne Zustimmung des Verfassers veröffentlicht werden sollten, sollte auch dir klar sein. Cool
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 18:30

Hallo Helga, an Deiner Stelle würde ich die Kopie der PM´s aus rechtlichen Gründen wieder löschen...kann dir und unseren Admins Probleme bereiten Wink Prost


EDIT: Peer war schneller Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 18:31 von Lucki49.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 18:40

Im Sinne einer zu unterlassenden weiteren Eskalation würde auch ich davon Abstand nehmen, PMs zu veröffentlichen ! Confused
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Weidenkaetzchen
Stammgast
***

Beiträge: 662
Registriert seit: Apr 2012
13.04.2012, 18:46

Habt ihr sie alle gelesen?...dann kann ich sie ja wieder löschenCool
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.04.2012, 18:50

(13.04.2012, 18:46)Weidenkaetzchen schrieb: Habt ihr sie alle gelesen?...dann kann ich sie ja wieder löschenCool

Von mir aus lösche sie. Aber so prickelnd fand ich die Veröffentlichung nun auch wieder nicht. Tongue

Ich kenne deren Begründungen zur Genüge. Bin ja schließlich mehrfach dort rausgeflogen. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 18:51

(13.04.2012, 18:50)Stormbringer667 schrieb: Bin ja schließlich mehrfach dort rausgeflogen. Big Grin

Muß mich das jetzt wundern ? Big GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Weidenkaetzchen
Stammgast
***

Beiträge: 662
Registriert seit: Apr 2012
13.04.2012, 18:52

na ok...ich hab nicht so die große Erfahrung im Rausfliegen und verwarnt werden.
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.04.2012, 19:10

(13.04.2012, 18:52)Weidenkaetzchen schrieb: na ok...ich hab nicht so die große Erfahrung im Rausfliegen und verwarnt werden.

Und selbst wenn du rausgeworfen wirst....gewöhne dich schon mal daran, daß du hier dann nur noch von 5 alten, zahnlosen, geifernden alten Säcken angegraben wirst. Und nicht von 50! Big Grin


Wo ist eigentlich Walter, unser Womanizer? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 19:12

Zitat:Und selbst wenn du rausgeworfen wirst....gewöhne dich schon mal daran, daß du hier dann nur noch von 5 alten, zahnlosen, geifernden alten Säcken angegraben wirst. Und nicht von 50!

Nicht Quantität, sondern Qualität ist entscheidend, mein Bester. Big GrinTongue
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 19:15 von Stones.)
Zitieren
Weidenkaetzchen
Stammgast
***

Beiträge: 662
Registriert seit: Apr 2012
13.04.2012, 19:13

Das wär ja ärgerlichAngry um beim Thema zu bleibenTongue
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 19:24

(13.04.2012, 19:10)Stormbringer667 schrieb: gewöhne dich schon mal daran, daß du hier dann nur noch von 5 alten, zahnlosen, geifernden alten Säcken angegraben wirst. Und nicht von 50! Big Grin


Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Das merke ich mir.... Big Grin Tongue Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
13.04.2012, 19:26

(13.04.2012, 19:10)Stormbringer667 schrieb: ....gewöhne dich schon mal daran, daß du hier dann nur noch von 5 alten, zahnlosen, geifernden alten Säcken angegraben wirst.
Zahnlos? Ich geb Dir gleich zahnlos... Big Grin
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste