Der ultimative HORROR-FILM-Thread
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
15.04.2009, 20:47

(15.04.2009, 20:23)Leto schrieb: Im Grunde haste ja recht. Sowas nervt mich auch wenn ich weiß das es was in uncut gibt. Aber wie gesagt, der Film lief halt gerade bei Prem und bevor ich mir Frauentausch oder so anschaue nehm ich den doch mitWink

Obwohl das ja nun wirklich Horror von allerfeinster Kajüte ist, oder? AngelBig GrinProst
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
16.04.2009, 23:03

Und vor allem uncut!!!Big Grin
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
18.04.2009, 16:10

Zitat:Midnight Movie

In einem veralteten Kino setzt eine Gruppe von Freunden die Vorführungen eines alten und verbotenen Horrorfilms aus den Siebzigern an. Was sie nicht wissen: Der Regisseur hat sich etwas Besonderes für die Zuschauer seines Werkes einfallen lassen. Als sie merken, dass einer ihrer Freunde auf der Kinoleinwand getötet wird, ist es für die Flucht bereits viel zu spät. Der Killer entsteigt der Leinwand und macht nun Jagd, bis jeder Einzelne in der Welt der Toten weilt. In dem Kino eingeschlossen, entdecken die Zuschauer die schreckliche Wahrheit zwischen Realität und Fiktion.

Trailer

Alleine der Titel des Films ist schon blöd ausgewählt, doch was erwartet einen bei diesem Film; mit solch einem Titel?! Muss sagen, ich war positiv überrascht. Es handelt sich hiebrei mal wieder um einen Slasher-Film, der sogar einen Touch Jason in sich trägt. Die Maske des Killers erinnert vieleicht manch einen etwas an Sido *lach* doch ist okay wie es ist. Die Darsteller leisten keine Oscararbeit, die Story ist auch nicht der Kracher, aber WIE der Streifen gemacht ist, alles in allem, gleicht alles wieder aus. Für ein B-Movie des Genre Horror ist Midnight Movie gut gelungen und unterhält. Besondern Richtung Ende dreht man die Schraube noch etwas an; hey, das Niveau hätte man ruhig beibehalten können *hehe. Für Slasher-Fans ein Muss, für alle anderen sei gesagt, nen Blick kann man ruhig wagen - Midnight Movie unterhält

7/10 Punkten
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
20.04.2009, 21:44

Zitat:Brutal

In einem kleinen Ort in den USA werden einige brutale Morde begangen, immer hinterlässt der Täter eine andere Blume am Tatort. Sheriff Jimmy Fleck ermittelt zusammen mit seiner Partnerin Zoe Adams, doch die Recherchen verlaufen anders als gewünscht: Zoe droht schon bald das nächste Opfer des irren Killers zu werden.

Trailer

Brutal, welch ein Name für einen Film was dem Horror-Genre angehört. Der Streifen ist ein Slasher den man gleich in die Kategorie C einstufen kann, ein C-Movie ist das *haha*. Auch wenn namenhafte Darsteller hierfür gewinnen konnte und mitspielen (THHE, etc), macht das den Film nicht wirklich besser. Es ist eigentlich brutal bis zum Ende durchzuhalten aber man will ja dann auch wissen wie der Film ausgeht. Slasher-Fans werden hier zugreifen obwohl, wenn man ihn nicht schaut nicht wirklich was verpasst hat. Alle anderen, bitte einen Bogen um Brutal machen, lohnt nicht - nicht mal über Brutal nen Review zu schreiben :L ! Falls du ihn dir doch anschaust, dann bitte schnell anschauen, abhaken und wieder vergessen... Wink

4,5/10 Punkten
Angry
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
21.08.2023, 14:59

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste