Treffpunkt!
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
#1
19.03.2009, 12:36

So - wir sollen es uns ja hier kuschelig machen, habe ich vom Admin gelesen... Big Grin

Unser "alter" Treffpunkt hatte zwar nicht sehr viele, dafür aber um so tollere Mitglieder! Hier wurde über Gott und die Welt geschrieben, von Hölzlein über Stöcklein. Würde mich freuen, wenn das hier ähnlich funktionieren würde.

Herzlich willkommen! :exclamation:
Zitieren
filou33
High Fidelity

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2009, 12:54

Hallöchen ist ja echt toll das man nun nur für anmelden schon 2 goldene Symbole bekommt,
dafür hätte ich im alten Forum 3600 Posts gebraucht, gibt es da irgenend eine Hintergrund oder wie läuft das Ranking ab?.
"Wahre Macht hat der, der Macht verbreiten kann"

DIE KOPFHÖRER FREUNDE TREFFEN SICH JETZT --->HIER<---!
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#3
19.03.2009, 12:55

Moin, das mit dem Ranking würde mich auch mal interessieren...
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#4
19.03.2009, 13:00

Ja das ist ist noch nicht Fertig ...also abwarten un Tee trinken :heart:

zurzeit bekommt mal folgende Punkte:

[Bild: Bild8.png]

Wird aber noch heute umgestellt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 13:00 von Ecki.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#5
19.03.2009, 13:26

Hallo zusammen b in auch im Treffpunkt. Shy
Liebe Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
19.03.2009, 13:36

(19.03.2009, 13:26)Peter Wind schrieb: Hallo zusammen b in auch im Treffpunkt. Shy

Hi Peter - ich hoffe, der Rest unserer kleinen Community findet auch den Weg hier hin! :exclamation:
Zitieren
hifisüchtig
Neuling

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2009
#7
19.03.2009, 13:41

Chris222, Peter Wind, Lion ...

wie schön diese mir bekannten User zu sehen!
(natürlich auch die vielen anderen, die in den lezten Std. dazukamen)

Ich hab erst gestern abend gemerkt, wie sehr es schmerzt, müsste man ohne unser HF leben! Unglaublich, oder?

Jetzt ist der Tag doch nicht gleich dem Weltuntergang, gut!

LG
Zitieren
speyside
Nein danke!
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Mar 2009
#8
19.03.2009, 13:50

Moin,
wenns kuschelig wird, bin auch dabei.Angel
Gruß
Rainer
-------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, richtige Ganoven gründen eine.
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#9
19.03.2009, 13:55

Hab gerade gesehen, dass im Profil die gesamte "Onlinezeit" angezeigt wird.

Das kann ja noch was werden, wenn aus Stunden erstmal Monate und Jahre geworden sind!

Will ich das wirklich wissen... Big Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#10
19.03.2009, 14:15

Ich habe Marco die URL per SMS geschickt. Bin mal gespannt, wenn wir etwas von ihm hören werden.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#11
19.03.2009, 14:17

Wäre sehr schön, Peter! Er fehlt ganz schön, auch die letzten beiden Wochen... :-/
Zitieren
Barnes
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Mar 2009
#12
19.03.2009, 15:09

JUNGS

wir sind wieder eine einheit:exclamation:

hehe jetz kann ich auch endlich meinen "richtigen" nick verwenden, da ich mich damals eigentlich "nur" im hifi-forum angemeldet habe, um meinen golf3 soundtechnisch auszubauen... danach kam die suchtBig Grin

na wer werd ich jetz wohl seinCoolrichtig, Barnes aka 3erGolfer aka Rooooob

es ist schön wieder einen treffpunkt zu habenWink
Zitieren
Joker
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#13
19.03.2009, 15:10

Da werf dich doch auch mal ein "hallo" in die runde ... Smile
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#14
19.03.2009, 15:35

(19.03.2009, 15:09)Barnes schrieb: JUNGS
wir sind wieder eine einheit:exclamation:
hehe jetz kann ich auch endlich meinen "richtigen" nick verwenden, da ich mich damals eigentlich "nur" im hifi-forum angemeldet habe, um meinen golf3 soundtechnisch auszubauen... danach kam die suchtBig Grin
na wer werd ich jetz wohl seinCoolrichtig, Barnes aka 3erGolfer aka Rooooob
es ist schön wieder einen treffpunkt zu habenWink

Hi Rob! Schön, auch dich hier wieder zu treffen! Big Grin:exclamation:
Zitieren
Barnes
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Mar 2009
#15
19.03.2009, 15:41

Aber na sicher doch, Tom Wink

Dies hier ist jetzt meine neue Heimat, bin schon gerad dabei mir es hier gemütlich zu machen:exclamation:Big Grin

Werde jetzt aber erst mal ne Runde mit dem Hund gehen, mich dann nen bisschen ausruhen und ein wenig Mathe pauken:-/

Bis später dann!
Zitieren
doenersoldat
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Mar 2009
#16
19.03.2009, 15:42

Auch ich moechte mich mal hier wieder in die Runde schmeisse. Hallo zusammen und hoffen wir dass aus dieser noch kleinen Community, etwas ganz Großes wird!

Bis dann euer Sascha

PS: mit den Posts ausm h-f.de wäre ich hier ein Posting-Freak :-P
Creative Audigy XFI (@Auzentech) | Denon PMA 1500 | Heco Celan XT 901 (Zweitanlage Canton Karat M80 DC) | Sennheiser HD 600 | Toshiba 42RX-555D
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#17
19.03.2009, 15:48

Ich hoffe jetzt nur, dass sich die User aus dem H-F nicht in den 3 "heissen" Foren verlaufen werden. Das wäre schade.

Ansonsten: Holt mir mal ein Bier, es ist gemütlich hier ... TongueBig Grin:exclamation:

Gruß
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#18
19.03.2009, 15:55

Prost Roger! :exclamation:

Wahrscheinlich ist es schon zu spät, sieht man ja, wenn man wie du (und ich auch) in allen drei Foren unterwegs ist... Confused

Wie gesagt, ich mag zwischen dem ganzen Fachlichen zwischendurch sehr gerne OT-Small-Talk, das dürfte in den anderen Foren etwas schwieriger werden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, zumindest hier für das "Menschliche" und bei "Beisammen.de" für's Fachliche angemeldet zu bleiben!
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#19
19.03.2009, 16:34

Hallo und herzlich willkommen. Schön dass es hier auch weiter geht Big Grin.

Ich habe schon einen Teil aus meiner Buddy-/Freundesliste auf unser neues Forum, durch das ich von chris222 erfahren habe, aufmerksam gemacht.

LG
Peter
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#20
19.03.2009, 16:38

Dürfen wir dich weiterhin mit Peter ansprechen... Big Grin

Glückwunsch zum Moderator!!

:exclamation:
Zitieren
Asclepias
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 38
Registriert seit: Mar 2009
#21
19.03.2009, 16:38

Hallo,

schön, bekannte Gesichter, besser gesagt Namen, hier zu sehen.

Das mit den unterschiedlichen Stilrichtungen habe ich auch bemerkt. Un nebenbei zu quatschen ist auch für mich ganz wichtig, was eine entsprechende Gemeinde in einem Forum betrifft. Hoffentlich entwickelt sich etwas daraus.

Gruß
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#22
19.03.2009, 16:43

(19.03.2009, 16:38)chris222 schrieb: Dürfen wir dich weiterhin mit Peter ansprechen... Big Grin
Aber nur so, sonst muss ich ja auch Herr zu dir sagen. Wink

Zitat:Glückwunsch zum Moderator

Danke:exclamation:
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#23
19.03.2009, 16:46

(19.03.2009, 16:43)Peter Wind schrieb:
(19.03.2009, 16:38)chris222 schrieb: Dürfen wir dich weiterhin mit Peter ansprechen... Big Grin
Aber nur so, sonst muss ich ja auch Herr zu dir sagen. Wink

Herr Chris wäre aber ziemlich komisch - oder Herr Löwe? Big Grin

Zitat:
Zitat:Glückwunsch zum Moderator

Danke:exclamation:

Natürlich auch von mir, Peter!!! Ich hoffe aber, daß du trotzdem weiterhin hier im Treffpunkt aktiv sein wirst... Angel
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#24
19.03.2009, 16:54

Hallo Herr Wind Huh Big Grin

Von mir auch ein Danke zu deiner Entscheidung, hier als MOD tätig zu werden :exclamation:

Damit ich mich noch heimischer fühle, wäre es nett, wenn du deinen "Kölsch-Spruch" in deiner Signatur einfügen würdest Cool, wobei .... meine Frau kommt aus Düsseldorf ... ConfusedTongue

Gruß
Zitieren
Mr.Pyro
Stammgast
*

Beiträge: 261
Registriert seit: Mar 2009
#25
19.03.2009, 17:20

Auch von herzliche Glückwunsche zum MOD-Posten. Smile Und Danke!
Schön auch dich hier wieder zu sehen. Smile

mfg
Equipment im Profil Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste