Neuanmeldungen - Vorstellungen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rob72
Bassliebhaber
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 12:29

Hallo -

na? auch hier.....
seit gestern abend scheinen sich mehr und mehr Leutchen anzumelden...
Wink
Woher die wohl alle kommen....

(Wäre fast lustig - wenns nicht so traurig wäre... ?!)
Sad
Na denn - hoffen wir mal, daß es hier auch so rege zu gehen wird wir 'drüben' im HF (R.I.P.).

Ich selber bin ein recht 'durchschnittlicher' Hi-Fi User:
Meine letzten 'HeimKino-Anschaffungen' (Sony A/V Receiver, B&W Boxen (5.0!) , Pioneer DVD, Panasonsic TV) liegen nun 9 Jahre zurück -
RICHTIG -
Neuanschaffungen sind fällig und gerade in Planung,
(bzw. ein BD35 von Panasonic darf ich schon mein Eigen nennen).

-> ich benötige also noch viele Tipps und Tricks und KnowHow!

Daher freue ich mich über jedes belebte HiFi Forum...

bis die Tage

rob
B&W Boxen (5.0): F: CDM 7SE, C: CDM CSE, SR: DM601 S2
AVR: SONY STR-DA50ES (1999) - der mit der RIESEN-Remote
BluRay: Panasonic BD35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 12:49 von rob72.)
Zitieren
GaBBa-Gandalf
>ist gern hier<
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2009, 12:48

Hallo zusammen,

ich bin als GaBBa-Gandalf bekannt Smile
Man kennt mich aus diversen Foren, wie FB, HW-Luxx oder auch des Hifi-Forum (allerdings mit anderen Nick).

Da das Hifi-Forum wohl dicht ist, sehe ich die Chance hier, dass ein neues Forum auf alter Basis auflebt.

Und da ein Forum nur mit Mitgliedern waechst, bin ich dabei.

Gruss
GaBBa Smile
Bin erstmal bis zum 21.07.2008 im Urlaub, schaue daher nur ab und zu mal rein, Gruß GaBBa.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 13:33 von GaBBa-Gandalf.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#3
19.03.2009, 12:52

Hey:

Bin auch ein Asylant aus dem Hifi-Forum und freue mich, daß es jetzt hier weitergeht.
So können wir jedenfalls weitermachen.Wäre echt furchtbar gewesen, wenn jetzt
ganz Schluß wäre.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
freibürger
Unregistered

 
#4
19.03.2009, 12:59

Moin,

bin auch umgezogen. Mal schauen was wird. Da es natürlich nie mehr so sein kann wie es war, Sad schnief, heisst es jetzt Kopf hoch und nach vorne schauen.

Gruß Peter
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#5
19.03.2009, 13:21

Auch ich habe den Weg hierher gefunden und hier schon aktiv:
http://ebmule.de/showthread.php?tid=226
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Simius
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2009
#6
19.03.2009, 13:27

Hallo!

Bin seit 2002 beim Hifi-Forum gewesen... Verdammt lang her.

Ich hoff es geht hier so weiter wie es immer war... Wär ja lustig wenn man mit seinen Postings weiter machen könnte...
Zitieren
Lumi
CinemaFanatiker
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Mar 2009
#7
19.03.2009, 13:35

Hy!

Bin natürlich auch da; genaueres finden die, die mich nicht kennen, in den beiden anderen "Hifi-Forum-Verlust-Threads" hier im Forum.

Und nochmal vielen, vielen Dank an die Betreiber hier, und auch vielen Dank an ALLE, die mit hierher wandern.
Ich hatte schon befürchtet, ich muß mit massiven Hifi-Forum-Entzugserscheinungen heute noch in die Klinik.

:exclamation:

MfG
Für das Bild:Geboren mit drei Röhren, nicht mit einem Rohr.
Für den Ton:Lieber einen alten Klassiker,als drei neue AV-Receiver.
25 Jahre Heimkino Jubiläum mit Surround u. Projektion.
Zitieren
speyside
Nein danke!
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Mar 2009
#8
19.03.2009, 13:48

(19.03.2009, 13:35)Lumi schrieb: Ich hatte schon befürchtet, ich muß mit massiven Hifi-Forum-Entzugserscheinungen heute noch in die Klinik.

Das habe ich auch befürchtet, aber dank Peter bin ich hier gelandet.
Gruß
Rainer
-------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, richtige Ganoven gründen eine.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#9
19.03.2009, 13:52

Ein herzliches Willkommen an alle "alten Bekannten", Asylanten, Süchtigen, Hungrigen usw. pp. etc. Big Grin

Das HiFi-Forum war für mich immer die erste Anlaufstelle, sobald die I-Net-Verbindung stand - nicht nur aus (äußerst kompetenter) fachlicher Sicht, sondern auch aus menschlicher!!! Die letzten Monate haben sehr viel Spaß gemacht, aber auch Nachdenkliches nicht ausgeklammert...

Würde mich sehr freuen, einen großen Teil der (fast immer) tollen Community hier hin retten zu können! :exclamation:
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#10
19.03.2009, 13:54

Dann sage ich hier im Forum auch mal ein "frisches" Hallo:exclamation:Tongue

Ich hoffe, dass wir Alle genauso viel Spaß hier haben wie es im HF der Fall war.

Gruß
Zitieren
Slorg
Vinylinfiziert
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2009
#11
19.03.2009, 13:55

Hallo zusammen,


mein Nick sollte dem ein oder anderen aus dem HF bekannt sein.

Ich Danke erstmal dem Admin für die Möglichkeit dieses Forum zu nutzen!

Ich hoffe ebenfalls, dass das HF hier weiterleben kann.


Gruß,

Alex
Zitieren
Brötchen
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Mar 2009
#12
19.03.2009, 13:58

Moin moin komme auch aus dem HF aus dem Klassiker Bereich wo ich als Mod tätig war .
Nun suchen wir alle ein neues Zuhause .

Gruß marco
Zitieren
andisharp
Dr. Spam
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#13
19.03.2009, 14:07

Moin Mädels,

ich hoffe, dass das hier nur temporär nötig ist und sich die Betreiber des HF eines besseren besinnen.

Grüße

Udo
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#14
19.03.2009, 14:12

Moin Udo,

wie wäre es mit einem neuen Fußballthread... :exclamation:

Gruß
Chris
Zitieren
Lumi
CinemaFanatiker
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Mar 2009
#15
19.03.2009, 14:15

Zitat:ich hoffe, dass das hier nur temporär nötig ist und sich die Betreiber des HF eines besseren besinnen.

Ja, das wäre wünschenswert.
Ich möchte nicht mit schrägen Bemerkungen kommen, aber so...., quasi Übernacht.
Ich habe es gestern gegen 1:00 Uhr erfahren.
Ja, wo wohl?
Habe gerade im Kino gesessen, und nach dem Film nochmal ein Blick schnell; ich dachte, das gibts nicht.
Haben uns total im Regen stehen gelassen, einfach so.
Bei allem Verständniß, daß ist nicht die feine Art.
Unangekündigt, puff, und weg.

By the Way, davon hab ich nicht soooo viel ahnung, wäre es sooo viel arbeit, einfach das Forum zu übernehmen?
Jungs, wie siehts aus?
Die "Server-Farmen" können wir von mir aus in meinem "Kino-Betriebsraum" stationieren; auf ein parr KW mehr oder weniger kommts bei mir täglich nicht an.
Ne Ultra-Speed-Leitung hätte ich auch nächste Woche.....
Big Grin

MfG.
Für das Bild:Geboren mit drei Röhren, nicht mit einem Rohr.
Für den Ton:Lieber einen alten Klassiker,als drei neue AV-Receiver.
25 Jahre Heimkino Jubiläum mit Surround u. Projektion.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 14:16 von Lumi.)
Zitieren
andisharp
Dr. Spam
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#16
19.03.2009, 14:15

Immer her damit, über Fußball kann man sich gar nicht genug unterhalten. Im HF habe ich mich gelöscht, schreib doch jemand dem Katalanen eine PM.
Grüße von der Gummiente
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#17
19.03.2009, 14:17

Ok, ich schreib ihn mal an...
Zitieren
Snaketwin
Neuling

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2009
#18
19.03.2009, 14:17

Grüße alle, ich komme auch aus dem HF und danke auch für die Möglichkeit, hier weiterzumachen. Wer mich dann gleich mal in den Konsolenbereich bewegen Wink
Zitieren
Joker
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#19
19.03.2009, 14:28

Hallo,

habe im HF eigentlich nur mitgelesen und diese chance mal wahrgenommen mich anzumelden und auch meinen senf dazuzutun Smile
Zitieren
Hörtnix
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Mar 2009
#20
19.03.2009, 15:01

Da habe ich mir zum ersten Mal im Leben vernünftige Lautsprecher gekauft und hätte keinem davon berichten können. Dass ich mir neue Lautsprecher gekauft habe, verdanke ich nicht nur meinen Ohren, sondern auch dem HF.

Ich habe meine Leidenschaft gerade erst entdeckt und deshalb noch immensen Wissensdurst. Big Grin
Zitieren
Pierre - Vienna
Ex-Hifi-User

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#21
19.03.2009, 15:46

Nun bin ich auch hier und bitte um AufnahmeRolleyes
Für mehr fehlen mir noch die Worte:-/

Grüsse
P-V
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 15:52 von Pierre - Vienna.)
Zitieren
NighTsLinGeR
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#22
19.03.2009, 15:51

Hallöle,

dann gehts halt hier weiter :-D

Wenigstens habe ich meinen Tv gerade erst gekauft..

Gruß
Zitieren
Hörzone
aktiver Händler
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Mar 2009
#23
19.03.2009, 15:54

Muss ich mich vorstellen? Viele kennen mich als alten Forenhasen ja sowieso..

schauen wir mal was hier wird
viele Grüße
Reinhard
ich bin Händler, also lies meine Beiträge auch als solche Big Grin

Alleindistribution in Deutschland von Vicoustic Raumakustikelementen
http://www.hoerzone.de
Studio für Lautsprecher
Raumakustikseminar 28.11. 2009 in Hamburg, Infos unter http://www.hoerzone.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 15:55 von Hörzone.)
Zitieren
Avenger_Zero
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Mar 2009
#24
19.03.2009, 16:06

Ich habe eine Vision, das größte HIFI-FORUM in deutschsprachigen Raum. Diese Vision und Mr.Positive (Big Grin) haben mir hier her gebracht, auf uns! :exclamation:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 16:06 von Avenger_Zero.)
Zitieren
hp39
Hi-Fi Michel
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Mar 2009
#25
19.03.2009, 16:08

Moin,
bin jetzt auch hier .
Hab schon viele bekannte Gesichter aus dem HF hier entdeckt und esv werden immer mehr, toll weiter so Leute.

Gruß Hannes
One Apple a day keeps Windows away !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste