Samsung eine Gute Wahl?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elmo
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Apr 2011
#1
06.05.2011, 16:21

Wo finde ich den *HW-C700* und Samsung HW-C500*.

Die sind erst ein Jahr alt und nicht mehr bei Amazon zu erwerben obwohl die ja wie heiße Brötchen weggingen...
Was bedeutet dies das sie schon nicht mehr verfügbar sind?Bei Area DVD bekamen die AVR ja die hucke voll aber 27 Kunden kauften ihn dennoch.Dodgy
Zitieren
Elmo
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Apr 2011
#2
09.05.2011, 16:04

Einer eine IdeeTrink?
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#3
09.05.2011, 16:23

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...pId=4P21S0

http://www.otto.de/AV-Receiver-Samsung-H...8630690-0/

Zu empfehlen sind sie nicht.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Elmo
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Apr 2011
#4
10.05.2011, 12:21

Jo Danke meinte eher wie er im Test abgeschnitten hat ich war gestern mal im Hifi.F unterwegs und dort wurde der AVR ziemlich zerrissen und bei Amazon wird das Ding schon garnicht mehr Verkauft wegen den Garantie Ansprüche.

Ganz generell im Gehäuse zieht es ja recht spartanisch aus ist das überhaupt AVR würdig?Dodgy
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#5
10.05.2011, 12:36

Samsung hat einfach keinen Namen im AVR-Business (und auch Hifi), ähnlich wie die kleineren Geräte von Sony bringen die reichlich wenig.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Creative0815
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Jun 2011
#6
17.06.2011, 12:55

Ich Rate auch von Samsung Recievern ab.Ein Kumpel von mir hatte nur ärger mit dem HW-C560S ,das ist eine Komplettanlage.Nach 2 wochen lies sich das ding nicht mehr anschalten und der schickte den Reciever zur Reperatur,nach drei Wochen kam das Gerät zurück,er schaltete es an,der Reciever ging sofort wieder aus und ging danach wieder nicht an.

Also irgendwas scheinen die ja nicht richtig zu machen Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste