Erster Beitrag... Gibts noch User???
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simius
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 12:12

Hallo!

Unglaublich dass das Hifi-Forum geschlossen hat. Ich war seit November 2002 dabei. Verdammt lange her Sad

Ich hoffe es finden sich hier auch einige User.

Das Car-Hifi Forum war einfach spitze, allein schon die Einbauten von den Leuten zu sehen.

Ich hab zwar im Moment kein Auto, hab mich aber schon irgendwie gefreut wenn ich mal wieder eine Anlage präsentieren kann... Da aber jetzt das Hifi-Forum geschlossen hat... Sad

mfg Michael
Zitieren
gisewhcs
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2009, 13:37

Hab mich auch mal hier rüber gerettet...
Schade das mit dem Hifi-Forum...

Werd mal bei den Leuten, die ich kenne ein bisschen Werbung für dieses Forum machen.
Sieht ja schließlich schon fast so aus wie das HF!
Jetzt braucht man nur noch die passende "Füllung"!


Gruß Julian
Zitieren
Simius
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2009
#3
19.03.2009, 13:39

Hallo!

Car Hifi-maßig scheint sich ja noch gar nix zu tun Sad
Zitieren
gisewhcs
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#4
19.03.2009, 13:44

Kommt bestimmt noch!
Die anderen User müssen sicher erstmal den Schock überwinden!

Ich werd gleich mal ein bisschen was machen.
Hatte zum Beispiel immer Spaß an dem "Pics von euren Endstufen"-Threat im HF.
Werd hier gleich auch mal einen basteln!
Zitieren
iL Toro
Unregistered

 
#5
19.03.2009, 16:34

bin nun auch wieder dabei (inklusive nen anderen namen Wink ) ...
naja,es dauert bis sich die leute wieder einfinden,habe ebend auch nur durch zufall die adresse im hifi forum entdeckt...

marcel
Zitieren
H0[)iNi
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 100
Registriert seit: Mar 2009
#6
19.03.2009, 17:03

Ich bin auch wieder dabeiBig Grin
~Living Loud~
Zitieren
Jimbo195
Unregistered

 
#7
19.03.2009, 17:34

Jup, auch ich guck mal wie sich das hier entwickelt, vielleicht ist es ja möglich ein paar Teile aus dem Hifi-Forum hier rüber zu retten.

Ich grüße alle die mich kennenBig Grin
Zitieren
Simius
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2009
#8
19.03.2009, 18:16

Was ist eigentlich mit den anderen Unterforen im Bereich Car-Hifi?
Zitieren
geilewutz
Unregistered

 
#9
19.03.2009, 19:11

das war ne scheiß action , 1 tag vorher hätte mand as sagen können dann hätte es mehr möglichkeiten gegeben ein ersatz gut aufzubauen
Zitieren
Simius
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2009
#10
19.03.2009, 19:53

Das stimmt, es kam sehr plötzlich...

Ich frag mich wo die anderen User sind... Gibts jetzt andere Nachfolgeforen auch noch?
Zitieren
schollehopser
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2009
#11
19.03.2009, 20:45

Ja bin hier!!
Zitieren
T0NI
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 56
Registriert seit: Mar 2009
#12
19.03.2009, 20:53

Hoffe es wird noch mehr geschrieben hier im Kfz Bereich, hab viele Fragen die für Anfänger (wie mich) sicherlich interessant sind Wink

Greetz
-Yamaha RX-V 663
-2 mal Heco Victa 700
-2 mal Heco Victa 300
-2 mal Heco Victa 200
-1 mal Heco Victa 100
-1 mal Magnat Monitor Sub 200A
Zitieren
n14
Auch hier!
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2009
#13
19.03.2009, 21:23

(19.03.2009, 20:53)T0NI schrieb: Hoffe es wird noch mehr geschrieben hier im Kfz Bereich, hab viele Fragen die für Anfänger (wie mich) sicherlich interessant sind Wink

Greetz

Hallo Toni!
Stell doch deine Fragen, eröffne einen Thread dazu. Antworten wirst du sicher bald bekommen.
Viele Grüße
Jens
Zitieren
derBoxenmann
Inventar

Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2009
#14
20.03.2009, 13:50

Hallo Smile
viele der CarHifi Jünger sind in ein anderes Forum geflohen:

http://www.carhifi-forum.net
GEWERBLICHER TEILNEHMER - also Vorsicht :exclamation:
Verkauf aber nur nach persönlicher Beratung - ICQ 304747220
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 13:00 von derBoxenmann.)
Zitieren
Andreas
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Mar 2009
#15
21.03.2009, 18:57

Wir warten einfach auf schönes Wetter Smile
Ich denke wenn es Hifi-Forum komplett dicht macht, wird es hier an neuen Usern explodieren.
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#16
27.03.2009, 18:54

Also so ganz dicht ist doch das Hifi Forum gar nicht, oder? Aber ich hab die Bekanntmachung auch gelesen. Wann machen die denn ganz dicht? Und war nicht die Rede vom Verkauf des Forums? Naja, find das auf jeden Fall ganz gut hier und bin dann jetzt auch am StartBig Grin
Zitieren
Andreas
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Mar 2009
#17
27.03.2009, 21:08

(20.03.2009, 13:50)derBoxenmann schrieb: Hallo Smile
viele der CarHifi Jünger sind in ein anderes Forum geflohen:

http://www.carhifi-forum.net

Kann ich nur bestätigen Wink

Vllt wird es hier auch irgendwann mal was Trink


LG,
Andi
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#18
18.08.2023, 10:32

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste