Quadral in Mahagoni
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#76
01.07.2011, 22:51

Roger du lebst noch Big Grin

Kannst du denn nicht nen Durchbruch machen oder anbauen? Wink
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.682
Registriert seit: Mar 2009
#77
01.07.2011, 23:31

Ich denke mit einem "fetten" KompaktlS bist Du besser bedient a la Klipsch RB 81 Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011, 11:08 von chrisnino.)
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#78
02.07.2011, 06:54

Wobei das Horn auf 1,5m Entfernung etwas "kitzelt" im Ohr Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.682
Registriert seit: Mar 2009
#79
02.07.2011, 11:08

es muss doch kesseln oder Big GrinBig Grin

Aber ich persönlich fand / finde das Roger bei der Wahl der LS immer etwas oversized war Big GrinBig Grin
Pizza
Unregistered

 
#80
02.07.2011, 12:37

Nun sind ja wieder meine Amun MK 5 im Bunker und spielen in diesen Raum besser auf als die Vulkan MK 5 und die Montan MK 5.

Optisch wäre die Montan MK 5 in Mahagoni mein Traumlautsprecher. Leider bekomme ich die "Bestie" nicht gebändigt.

Insofern: Lautsprecher Suche hat ein Ende, die Amun MK 5 sind es !

Habe im Moment wenig Zeit, bin aber bei facebook (Roger Adamik) vertreten ....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste