Wadia 25
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sinsemilla
Unregistered

 
#1
28.04.2011, 08:49

Ich suche den passenden Wandler zu meinem kürzlich erworbenen Wadia 20 Laufwerk.
Der Wadia 25 Wandler sollte komplett mit vollständigem Zubehör und OVP angeboten werden.
Ich habe auch schon Inserate bei dem üblichen Verdächtigen eingestellt. Sollte Jemand etwas in dieser Richtung lesen oder aus dem Bekanntenkreis hören, bitte melden!!
Vielen Dank!!
sinsemilla
Unregistered

 
#2
20.07.2011, 09:18

Hat sich erledigt, denn seit letzten Donnerstag steht er bei mirHailHailBig GrinBig Grin
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#3
20.07.2011, 10:48

Herzlichen Glückwunsch Walter Prost
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste