die uhr
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
phlippo
Unregistered

 
#1
19.03.2009, 11:01

hallo,

wollte mal fragen ob der server in wolgograd steht, oder warum die uhr 2h vorgeht.Big Grin

lg, phlippo
chris222
Unregistered

 
#2
19.03.2009, 11:05

Hallo,

meine Uhrzeit wird korrekt angezeigt. Die Zeitzone konnte man bei der Anmeldung einstellen...
Lion13
Unregistered

 
#3
19.03.2009, 11:07

(19.03.2009, 11:01)phlippo schrieb: hallo,
wollte mal fragen ob der server in wolgograd steht, oder warum die uhr 2h vorgeht.Big Grin
lg, phlippo

Vielleicht bist DU in Wolgograd, und weißt es nur nicht... Big Grin

BTW: Tag zusammen!
chris222
Unregistered

 
#4
19.03.2009, 11:11

Hallo nochmal... Wink

Habe gerade mal nachgeschaut:
Oben auf "Benutzer-CP" und dann links auf "Optionen ändern"
Dort kann man die Zeitzone einstellen.
phlippo
Unregistered

 
#5
19.03.2009, 11:13

(19.03.2009, 11:05)chris222 schrieb: Hallo,

meine Uhrzeit wird korrekt angezeigt. Die Zeitzone konnte man bei der Anmeldung einstellen...

habs grad in den einstellungen entdeckt...Blush

musste die sommerzeit deaktivieren, jetzt gehts.

Lion13 schrieb:Vielleicht bist DU in Wolgograd, und weißt es nur nicht...

war grad mal bei der nachbarin, die hat mich auf türkisch beschimpft, jetzt bin ich völlig verwirrt...Huh

werd mich wohl erstmal bissi hinlegen, ein hoch auf die nachtarbeit!Confused
chris222
Unregistered

 
#6
19.03.2009, 11:20

(19.03.2009, 11:13)phlippo schrieb: war grad mal bei der nachbarin, die hat mich auf türkisch beschimpft, jetzt bin ich völlig verwirrt...Huh

Big Grin
Hab irgendwie das Gefühl, dass Übergang von einem zum nächsten Forum nahtloser klappt als man es erhoffen konnte...
Lion13
Unregistered

 
#7
19.03.2009, 11:41

(19.03.2009, 11:20)chris222 schrieb:
(19.03.2009, 11:13)phlippo schrieb: war grad mal bei der nachbarin, die hat mich auf türkisch beschimpft, jetzt bin ich völlig verwirrt...Huh

Big Grin
Hab irgendwie das Gefühl, dass Übergang von einem zum nächsten Forum nahtloser klappt als man es erhoffen konnte...

Tja, gab ja noch ein bißchen Werbung für "ebmule" im HiFi-Forum, und auch mit diversen PMs... Wäre schön, wenn man hier noch viel mehr alte Bekannte treffen würde! Shy
chris222
Unregistered

 
#8
19.03.2009, 11:45

Ja, Argon hatte noch zwei Threadtitel mit dem Hinweis auf dieses Forum versehen.

Ansonsten einfach die alten Bekannten aus dem Hifi-Forum per PM benachrichtigen...
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 27.115
Registriert seit: Mar 2009
#9
22.03.2009, 23:24

Nachdem zum Threadthema alles gesagt wurde, schließe ich den Thread der Übersichtlichkeit wegen.
Ich denke, ich kann da euer Einverständnis voraussetzen.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 23:27 von Peter Wind.)
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
#10
22.03.2009, 23:29

*Closed*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste