Vorstufen/Endstufen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#26
11.03.2011, 11:16

Glaube die hat Roger...

http://cgi.ebay.de/DENON-PRA-1500-VORSTU...500wt_1156
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
#27
11.03.2011, 11:43

Im Moment habe ich meine Pläne, was den Kauf einer Vor/End-Kombi angeht zurück gestellt und konzentriere mich auf den Kauf einer zweiten digitalen Quelle.
Trotzdem vielen Dank für die Anregungen!!!
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#28
11.03.2011, 13:06

(11.03.2011, 11:16)Eminenz schrieb: Glaube die hat Roger...

http://cgi.ebay.de/DENON-PRA-1500-VORSTU...500wt_1156

Nee, ich habe die DAP 2500 Hail
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.682
Registriert seit: Mar 2009
#29
03.10.2014, 17:49

Was ist davon zu halten ???

http://www.hifi-forum.de/viewthread-172-9856.html
Zitieren
dcmaster
Hifi Bekloppter
**

Beiträge: 71
Registriert seit: Apr 2013
#30
06.10.2014, 12:40

Die angebotene Endstufe sieht schon mal sehr sauber verarbeitet aus. Den "überschwänglichen" Beschreibungen nach ist das wohl was richtig Gutes, wenn es denn so ist.

Wenn das aber ein "Auslaufmodell" der ICE Module ist, frage ich mich, wie es denn mit der Ersatzteilbeschaffung ist, wenn denn mal so ein Modul die Grätsche macht? Aus der Perspektive würde ich da nicht mehr investieren, weil das Risiko einfach zu groß ist. Guter Klang und highendige Qualitäten hin oder her.

@sinsemilla, wenn Du nach einer wirklich guten Vor/Endkombi Ausschau hältst, schau mal auf das, was Du schon hast: Die ASR Emitter 1HD Akku. Damit hast Du doch schon beste Erfahrungen gemacht. Warum also nicht noch so eine Kombi? Diese Biester sind beinahe unschlagbar.

Bei der Emitter weißt Du schon was Du hast bzw. bekommst. Also mein Tipp: bleib bei dem was Du schon hast und erweitere wenn schon mit noch so einer Packung.

Klausi

P.S. Ich kenne die Emitter und weiß, wie gut die sind.
Ein Leben ohne Accuphase wäre möglich, aber so macht es keinen Spaß!
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 15.039
Registriert seit: Mar 2009
#31
06.10.2014, 12:48

Hallo Klausi, sinsemilla ist jetzt "Löwe von Juda", sein aktuelles Profil mit den Komponenten findest du HIER! Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
dcmaster
Hifi Bekloppter
**

Beiträge: 71
Registriert seit: Apr 2013
#32
06.10.2014, 16:36

Ohh, ääh danke. Ich wusste ja nichtRolleyes Is ja auch schon was her mit der Anfrage.

Klausi
Ein Leben ohne Accuphase wäre möglich, aber so macht es keinen Spaß!
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#33
06.10.2014, 18:22

(06.10.2014, 12:40)dcmaster schrieb: @sinsemilla, wenn Du nach einer wirklich guten Vor/Endkombi Ausschau hältst, schau mal auf das, was Du schon hast: Die ASR Emitter 1HD Akku.

P.S. Ich kenne die Emitter und weiß, wie gut die sind.

Habe ich mir dann auch gedacht und wie du ja mittlerer Weile bemerkt hast, ist es dabei geblieben .................. Smile
Zitieren
dcmaster
Hifi Bekloppter
**

Beiträge: 71
Registriert seit: Apr 2013
#34
06.10.2014, 19:53

Gut so. Never change a running system. Ist bei mir ähnlich. Wie Du weißt, stehe ich ja auf die "Goldjungs" aus Japan. Auch wenn es noch einige andere sicher auch interessante Hersteller gibt, denen ich auch klanglich "verfallen" könnte, bleibe ich bei der mir lieb gewonnenen Solidität, Haptik und vor allem Wertbeständigkeit meiner Goldjungs.

Klausi
Ein Leben ohne Accuphase wäre möglich, aber so macht es keinen Spaß!
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.682
Registriert seit: Mar 2009
#35
06.10.2014, 21:43

(06.10.2014, 12:40)dcmaster schrieb: Die angebotene Endstufe sieht schon mal sehr sauber verarbeitet aus. Den "überschwänglichen" Beschreibungen nach ist das wohl was richtig Gutes, wenn es denn so ist.

Wenn das aber ein "Auslaufmodell" der ICE Module ist, frage ich mich, wie es denn mit der Ersatzteilbeschaffung ist, wenn denn mal so ein Modul die Grätsche macht? Aus der Perspektive würde ich da nicht mehr investieren, weil das Risiko einfach zu groß ist. Guter Klang und highendige Qualitäten hin oder her.

Danke für die Expertise.Prost
Verstehe ich Dich also richtig , das Du mir vom Kauf abraten würdest ??
Zitieren
dcmaster
Hifi Bekloppter
**

Beiträge: 71
Registriert seit: Apr 2013
#36
07.10.2014, 17:35

Aus meiner Sicht ja. Wenn die Ersatzteilversorgung nicht gesichert ist, bin ich da immer etwas vorsichtiger. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Meine persönliche Meinung dazu: Finger weg. Es gibt auch andere gute Sachen.

Klausi
Ein Leben ohne Accuphase wäre möglich, aber so macht es keinen Spaß!
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.682
Registriert seit: Mar 2009
#37
08.10.2014, 16:40

Merci ProstProst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste