Orig. BMW Navi und TV
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
localhorsty
Unregistered

 
#1
28.02.2011, 04:50

frage: wenn bei einem bmw das orig. bmw navi verbaut wurde und auch ein tv anschluss drin hat, kann man ja tv sehen. habe auch schon getestet, es geht alles soweit, nur das tv ist blockiert, so das es wärend der fahrt nicht geht. kann man diese blockade entfernen und wie? und kann man dann irgendwie auch einen verstärker einbauen bzw. irgendwas wo man mehr sender bekommt als evtl. nur ARD und ZDF?
kann man mit diesem tv auch dvd´s sehen? wenn ja wie?
kann man das orig. eingebaute radio ( mit 6fach-cd-wechsler) mp3 fähig machen? wenn ja wie?....

Fragen über Fragen... :




[Bild: Cadwallon-StadtderDiebe-384px.jpg]
hd media player
nbox
nbox media player
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 06:50 von Eminenz.)
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#2
28.02.2011, 06:52

Habe deinen Thread in den Auto-Bereich verschoben Prost

Auf deine Fragen habe ich keine Antwort, das ist nicht mein Fachbereich. Ich hätte dich jetzt intuitiv an ein BMW-Forum weitergeleitet.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#3
28.02.2011, 07:31

Ich weiß dass es geht - zumindest beim älteren 5er - und so gar wie. Ich werde aber zu diesem Thema nichts schreiben, weil diese Sperre bewusst aus Sicherheitsgründen errichtet wurde.
Du solltest dir imho auch überlegen, ob es sein muss, während der Fahrt einen TV vorne laufen zu haben.
Bei einem evtl. Unfall - den ich dir nicht wünsche - hast du ganz schwer etwas "an der Backe", abgesehen von der evtl. gefährdeten Gesundheit anderer und deiner eigener.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 07:37 von Peter Wind.)
Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
#4
28.02.2011, 07:38

Und du wirst auch nur die Sender reinbekommen, die dort angeboten werden, wo du dich gerade bewegst. Man kann zwar noch mit 200 km/h DVB-T ruckelfrei empfangen (zumindest theoretisch), aber für die Qualität des Programms kann auch die beste Technik nix. Big Grin
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#5
18.08.2023, 10:39

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste