Technics Sl 1700 Haube
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine
Unregistered

 
#1
19.02.2011, 13:56

Moin, ihrs!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Mir ist die Abdeckhaube von meinem geliebten sl 1700 kaputtgelatscht worden. Jetzt bin ich gewillt eine "neue" zu holen...könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es noch andere Hauben aus der Baureihe gibt, die das gleiche Format haben, oder eben nur die vom sl 1700.
Oder wo ich da fündig werden könnte...Vielleicht hat jemand von euch was auf Lager, das wär feini !

Besten Dank

fine
Zitieren
DereckBezzola
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2011
#2
04.11.2011, 11:49

Hallo,

technics gehört ja zu Panasonic und hier gibt es laut http://kundendienst-info.de/panasonic-service/ die Hotline: +49(0)180 – 50 15 141 (0,14 EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz).

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste