Cd-Player
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 64.414
Registriert seit: Mar 2009
#1
17.02.2011, 21:22

Hallo Leute:

Ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Denon DCD 1650 AR.
Falls ihr irgendwo im Netz einen entdeckt, wäre es sehr nett, wenn ihr mich per PN oder auch hier im Forum benachrichtigen würdet, denn
viele Augen sehen mehr. Big Grin


Viele Grüße

StefanProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 64.414
Registriert seit: Mar 2009
#2
18.02.2011, 15:05

Könnt ihr mal mit nach genau so einem Modell Ausschau halten? Confused

[Bild: DenonDCD1650AR500.jpg]

Vielen Dank. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011, 15:07 von Stones.)
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#3
18.02.2011, 15:07

Nur noch der? Oder auch sonst? Bin schon die ganze Zeit am guggen, da ich in letzter Zeit eh viel bei "Ebay-Sofortkauf" unterwegs bin nach nem Schnapper....

Gestern stand nen Luxman R 1050 drin für 89.-, war aber nicht schnell genug.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 64.414
Registriert seit: Mar 2009
#4
18.02.2011, 15:12

Moin Miguel:

Es könnte auch der Denon S10 II - noch besser der Denon S10 III
sein - aber ehrlich gesagt - die S10 Modelle werden meiner Meinung
nach viel zu hoch gehandelt, der DCD 1650 AR ist meiner Meinung
nach besser verarbeitet und wird wesentlich günstiger gehandelt.
Der Letzte ist in der Bucht für 319 Euro versteigert worden, habe ich leider zu späht mitbekommen.

Ich war gestern an einem Onkyo Integra DX - 7911 dran, der mir allerdings zu teuer wurde, dafür, daß er aus dem Jahre 1989 stammt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Nun soll es möglichst der 1650 AR werden, der auch rein optisch 100%-ig in meine Kette passt und wo es noch die Lasereinheit neu nachzuordern gibt. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011, 15:28 von Stones.)
Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
#5
18.02.2011, 15:17

(18.02.2011, 15:07)Eminenz schrieb: Gestern stand nen Luxman R 1050 drin für 89.-, war aber nicht schnell genug.

Das wäre ein Schnapp gewesen! Für meinen R-1040 hab ich damals 149,- berappt. Dafür aber im Topzustand. Und er wurde mir bis vor die Firma geliefert! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste