Pioneer VSX-920 oder Yamaha RX-V667?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
localhorst
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2010
#1
18.12.2010, 03:20

Hi Leute,

Für die "Aufrüstung" auf Heimkino möchte ich mir gerne einen Pioneer VSX-920 oder VSX-1025 zulegen, eventül auch stattdessen einen Yamaha RX-V667, bin mir da noch nicht so ganz sicher.
Welchen würdet ihr bevorzugen und warum?

Gibt es noch Unterschiede, die wichtig sind und nicht in der Übersicht von Eminenz stehen? Ich habe z.B. gelesen, dass die Pioneer ein Internet-Radio integriert haben, was natürlich einen gewissen Mehrwert im Vergleich zu den Yamaha darstellt. Dafür stellt sich mir die Frage, ob die Pioneer auch ARC beherrschen, aus der Anleitung konnte ich nur erlesen, dass ich trotz HDMI-Verbindung ein optisches "Kabel" vom TV zum Receiver ziehen muss, um den Ton vom TV über den Receiver hören zu können. Das erscheint mir doch etwas merkwürdig, schliesslich ist das Audiosignal doch auch im HDMI vorhanden, oder?!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste