Teufel goes Sonos und ADAM Audio
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#1
11.12.2010, 10:16

Teufel erweitert nach dem Kauf des noch jungen Unternehmens "Raumfeld" seine Palette und bietet nun auch Streaming/Multiroom Lösungen á la Sonos an.
Interessant ist auch die Verwendung von ADAM Lautsprechern, die ja bekanntlich im Monitorbereich keine Unbekannte sind.

Teufel Streaming

Traurig nur, dass man alleine nicht Imstande ist, weder Streaming-Lösungen noch Aktivlautsprecher zu entwickeln.

Test von STEREO
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010, 10:17 von Eminenz.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste