Der Denon-Fan-Club-Thread
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt
Stammgast
*

Beiträge: 176
Registriert seit: Jul 2009
05.11.2009, 22:11

Ach Mädels, wo ist nur die Zeit hin verschwunden..?
Habe gerade 1,5 Kilo Chili con Carne konsumiert und die jetzt resultierenden Bauchschmerzen scheinen mich melancholisch werden zu lassen.......Dodgy

Ich war wirklich Top in Basic, Pascal und C++ , aus mir hätte was werden können........
TrinkTrinkTrink
Liebe Grüße
Matthias
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
05.11.2009, 22:24

(05.11.2009, 22:11)Matt schrieb: Habe gerade 1,5 Kilo Chili con Carne konsumiert

Du machst mir ja richtig Konkurrenz ! WinkBig GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
05.11.2009, 22:28

(05.11.2009, 22:24)Accu_Lover schrieb:
(05.11.2009, 22:11)Matt schrieb: Habe gerade 1,5 Kilo Chili con Carne konsumiert

Du machst mir ja richtig Konkurrenz ! WinkBig GrinTongue

Aber bitte jetzt nicht das Portal zufurzen, bitte! CoolBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
05.11.2009, 22:43

(05.11.2009, 22:28)Lion13 schrieb:
(05.11.2009, 22:24)Accu_Lover schrieb:
(05.11.2009, 22:11)Matt schrieb: Habe gerade 1,5 Kilo Chili con Carne konsumiert

Du machst mir ja richtig Konkurrenz ! WinkBig GrinTongue

Aber bitte jetzt nicht das Portal zufurzen, bitte! CoolBig Grin

Was zahlst du, daß ich es nicht tue ? Big Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
06.11.2009, 10:10

(05.11.2009, 17:11)Stones schrieb: Jürgen, den Bericht anschließend nicht vergessen. Confused

Moin Stefan, hier der erste Hörbericht:
Angry, schei..., pupkack, AngryAngry , ich hau das Ding kaputt Angry wenn der Händler nicht auf einem Lehrgang wäre würde ich den aus dem Bett klingeln, Scheißkiste Angry
Also gestern kurzentschlossen zum Händler DBP 2010 geholt und HDMI-Kabel, nach Hause gebrettert, raus aus dem Karton zum akklimatisieren, Fernseher aus der Ecke geholt und schön mittig zwischen die Boxen gestellt, CD-Spieler abgebaut, DBP angeschlossen mit HDMI an TV und Cinch an Verstärker, Butterbrot gegessen damit die Zeit rumgeht.
Nach 1 Stunde beschlossen jetzt muss es gehen, Phil Collins - First Farewell Tour rein und Start. Es geht los prima Musik über meine Anlage, auch wenn es nur Stereo ist, tolles Bild Big Grin, dann gewechselt zu Simon + Garfunkel - Konzert in New York, alles super. Wieder gewechselt Pink Floyd -Pulse auch toll. Jetzt der Höhepunkt Piraten der Karibik, meine eine BD. Eingelegt, die Angry Werbung über mich ergehen lassen, der Film fängt an, ich freue mich, das Schei..ding geht aus Angry es geht aus !!! einfach so. Mistteil Angry und so geht es weiter. Man hört ein Klicken im Gerät und aus die Maus. Nichts geht mehr - kein Einschaltknopf und keine andere Taste - man hört und sieht nix außer meinem Fluchen Big Grin.
So gehts eine Stunde lang, beruhigende Worte meiner Holden, ich am durchrechnen ob ich es mir leisten kann das Ding mal mit dem Hammer zu streicheln und immer wieder das Ausschalten des Scheii...dings. Mein Herr Sohn kommt nach Hause und sagt das liegt an der BD - ist kaputt !!! will die andere reintun - geht nicht - Gerät wieder aus. Nach 5 Versuchen endlich die BD gewechselt und Start - und aus !!! Ha - stiller Triumpf meinerseits, meine BD ist heile aber kein Bild. Mein Hals ist dicker als der Arsch vom dicken Karl - um 9.30 macht der Händler auf dann gibts erst mal eine Lage AngryAngry
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
06.11.2009, 10:13

Das hört sich so an, als wenn Du nicht zufrieden bist, Jürgen. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
06.11.2009, 10:16

(06.11.2009, 10:13)Stones schrieb: Das hört sich so an, als wenn Du nicht zufrieden bist, Jürgen. Big Grin

das ist sehr freundlich ausgedrückt Stefan Smile ich könnte platzen Angry
Da wende ich mich einem neuen Thema zu, will an der großen tollen Welt der BD teilnehmen und dann so eine Schei... Angry
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
06.11.2009, 10:18

Da bleibe ich doch lieber bei meinem alten DVD und beim Fernseher.
Das reicht vollkommen aus.
Die Anlage ist rein zum Musikgenuß. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Matt
Stammgast
*

Beiträge: 176
Registriert seit: Jul 2009
06.11.2009, 10:29

Guten Morgen

Selber Schuld, wenn man fluchbelastete BD als "Opener" benutzt!Big Grin
Liebe Grüße
Matthias
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2009, 10:37 von Matt.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
06.11.2009, 10:38

(06.11.2009, 10:29)Matt schrieb: Selber Schuld, wenn man fluchbelastete BD als "Opener" benutzt!Big Grin

Hehe... [Bild: 033.gif]

Der war gut! HailProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
06.11.2009, 10:39

Das wird den Jürgen jetzt aber tierisch aufbauen. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Matt
Stammgast
*

Beiträge: 176
Registriert seit: Jul 2009
06.11.2009, 10:51

Ganz was anderes...............

In einem anderen Forum werden zwei Mono-Endstufen -günstig-verkauft, welche mich schwach werden ließe, wäre da nicht ein solventes Problemchen:

http://www.audio-stereo.de/crimson/revie...hifi05.pdf

Trink
Liebe Grüße
Matthias
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
06.11.2009, 10:57

(06.11.2009, 10:29)Matt schrieb: Guten Morgen

Selber Schuld, wenn man fluchbelastete BD als "Opener" benutzt!Big Grin

Moin Matthias, danke für den Tipp Sad ich werde heute nachmittag mal sehen ob es nicht Schneewittchen oder ähnliches auf BD gibt, da sollte es dann ja wohl klappen Big GrinBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
06.11.2009, 10:59

Da würde ich mich alleine schon aus optischen Gründen
eher für diese hier erwärmen können, Matthias:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
06.11.2009, 11:02

Danke, das Ihr mich immer wieder daran erinnert, warum ich mit so einem neumodischem Kram wie BD nix zu tun haben will... ich bleib bei der guten, alten DVD, bis mein Player (Yamaha DVD-S1700) sich verabschiedet. Tongue
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Matt
Stammgast
*

Beiträge: 176
Registriert seit: Jul 2009
06.11.2009, 11:11

Hallo Stones,

die von Dir verlinkte Endstufe benötigen wir nicht, da wir diese schon inkl. Vorstufe besitzen.
(06.11.2009, 10:57)jürgen schrieb: Moin Matthias, danke für den Tipp Sad ich werde heute nachmittag mal sehen ob es nicht Schneewittchen oder ähnliches auf BD gibt, da sollte es dann ja wohl klappen Big GrinBig Grin

Jürgen,

Schnewittchen ist doch auch "Fluch belastet"........Confused
Hail
Liebe Grüße
Matthias
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2009, 11:13 von Matt.)
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
06.11.2009, 12:18

(06.11.2009, 11:11)Matt schrieb: Hallo Stones,
(06.11.2009, 10:57)jürgen schrieb: Moin Matthias, danke für den Tipp Sad ich werde heute nachmittag mal sehen ob es nicht Schneewittchen oder ähnliches auf BD gibt, da sollte es dann ja wohl klappen Big GrinBig Grin

Jürgen,

Schnewittchen ist doch auch "Fluch belastet"........Confused
Hail

dann rette mich Matthias, was soll ich holen Huh welche BD ist fluchlos und entzaubert meinen Player Big GrinBig Grin
Zitieren
Matt
Stammgast
*

Beiträge: 176
Registriert seit: Jul 2009
06.11.2009, 12:27

Hallo Jürgen,

diese Frage kannst nur Du für Dich alleine lösen..................Big Grin
Prost
Liebe Grüße
Matthias
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
06.11.2009, 12:42

(06.11.2009, 12:18)jürgen schrieb: ...dann rette mich Matthias, was soll ich holen Huh welche BD ist fluchlos und entzaubert meinen Player
Troja, und der gordische Knoten wird Rolleyes gelöst.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
06.11.2009, 12:43

Jürgen, bleib doch lieber bei der DVD. Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
06.11.2009, 13:02

(06.11.2009, 12:42)Peter Wind schrieb:
(06.11.2009, 12:18)jürgen schrieb: ...dann rette mich Matthias, was soll ich holen Huh welche BD ist fluchlos und entzaubert meinen Player
Troja, und der gordische Knoten wird Rolleyes gelöst.

Danke Peter Smile ich werde es damit versuchen Prost
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
06.11.2009, 13:06

Stefan: Ich kann nur von mir sagen, dass das upscaling des BD mit DVD sichtbar ist, wenn man bei mir nicht weiter als 2,50 m entfernt ist.
Er bleibt, weil er leiser als mein DVD ist. Der bleibt, weil meine Frau damit umgehen kann.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
06.11.2009, 13:14

(06.11.2009, 12:43)Stones schrieb: Jürgen, bleib doch lieber bei der DVD. Confused

ich will doch auch high-tech sein Stefan Big Grin
und das Bild war wirklich klasse Big GrinBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
06.11.2009, 13:35

Das ist aber auch schon bei DVD gut, finde ich jedenfalls.Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
06.11.2009, 13:37

(06.11.2009, 13:35)Stones schrieb: Das ist aber auch schon bei DVD gut, finde ich jedenfalls.Confused

Ich auch... mir reichts jedenfalls vollkommen. Und den Unterschied zu den "neuen" Tonformaten kann ich jedenfalls auch nicht hören.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste