Lasereinheiten. Auflistungen von A-Z!
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sinsemilla
Unregistered

 
#1
09.10.2010, 11:49

Hallo,
von Zeit zu Zeit kommt es durchaus vor, dass man gezwungen ist eine Lasereinheit zu tauschen, weil diese ihren Dienst versagt.
Damit es für den Besitzer eines solchen Gerätes einfacher wird, sich eine Übersicht zu verschaffen, welche Einheit sich in seinem Gerät befindet, stelle ich diese drei Listen ein. Meines Wissens sind dort fast allen gängigen CDPs, Laufwerke und Wandler aufgeführt.
Die Listen dürften nicht nur für Besitzer von Vintage-Geräten eine ordentliche Hilfestellung sein.
Sicher ist die Liste nicht auf den aktuellsten Stand, aber diese können ja durch Beiträge Eurerseits vervollständigt werden.
Nicht nur eine Aktuallisierung ist erwünscht, sondern auch Adressen von Händler, die diese Einheiten liefern können.

http://www.vasiltech.nm.ru/files/cd-play...nsport.htm

http://vintage-audio-laser.com/-Liste-Co...-A-Bloc-#m

http://www.tiefbassuebertragung.de/49628.html


Hier auch gleich zwei Händleradressen..

http://www.lasertrader.de/

http://www.ersatzteil.justone-schnepel.de/
Zitieren
hoschibill
DYNAMIK-MOD :)
******

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Mar 2009
#2
09.10.2010, 12:02

Moin Walter Smile

Die ersten beiden Links funktionieren nicht.

Gruss
Olli
Freizeit muss Spaß machen Big Grin
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
#3
09.10.2010, 12:10

Moin OlliSmile,
jetzt sollte es funktionieren. Danke für den Hinweis!
Zitieren
hoschibill
DYNAMIK-MOD :)
******

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Mar 2009
#4
09.10.2010, 12:17

Jupp. Jetzt klappts Big Grin.

Von mir auch ein Händler: Radio Köster (Martin / KAPPA 07), Tel.: 0421-601756.

Gruss
Olli
Freizeit muss Spaß machen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010, 12:18 von hoschibill.)
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
#5
15.10.2010, 18:32

Noch ein Händler den man auch bei ebay finden kann.

Ebay-Name:ultraces

Steffen Müller
Dipl.-Ing. Steffen Müller
Elsa-Brändström-Str.70
06130 Halle
Deutschland

Gute Preise, auch eine telefonische sehr gute Beratung und einen sehr guten Service!
Dort wurde letztens eine Lasereinheit für einen Krell 250KAV CDP, für 30€ gewechselt. Preis exklusive des Lasers!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste