Magnetfeld ....lieber kein Gerät auf Center stellen?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
02.10.2010, 18:59

Also mir geht es darum ich möchte meinen neuen Sat Receiver auf meine Center Box stellen und bin mir nicht sicher ob das wegen dem Magnetismus in der Box geht und den minimalen Vebrationen.

Die box sollte geschrimt sein aber sollte ich das ruig machen?
Ist ein Heco Victa Center
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#2
02.10.2010, 20:15

(02.10.2010, 18:59)ventomania schrieb: Also mir geht es darum ich möchte meinen neuen Sat Receiver auf meine Center Box stellen und bin mir nicht sicher ob das wegen dem Magnetismus in der Box geht und den minimalen Vebrationen.

Die box sollte geschrimt sein aber sollte ich das ruig machen?
Ist ein Heco Victa Center

Alle Center sind Magnetisch Abgeschirmt, kein Problem. Bei den Vibrationen würde ich mir kein allzu großen Kopf machen, Filzfüße drunter und gut is. Wink
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#3
02.10.2010, 21:47

echt ist das kein Problem, da bin ich ja beruigt.
Gibt es nich irgendein Stoff oder metall die das abhält zum drunterlegen.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste