Empfehlenswerte, gebrauchte Hifi-Geräte
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-Puma77-
Unregistered

 
#26
15.07.2011, 18:09

Hier noch zwei Empfehlungen von mir:

1. Der Onkyo 9911, der akuell bei mir seinen Dienst verrichtet und für mich der bisher beste Integrierte ist

2. sowie Sonys PS SC PH 1002 (gebraucht günstig zu bekommen, hier aber aufwendig modifiziert).

Ich bin mit den Geräte sehr zufrieden und kann daher den Kauf nur empfehlen. Schönes WE noch.

[Bild: img0331xk.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


[Bild: img0384k.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
fdghdf
Neuling

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2012
#27
22.06.2012, 10:15

Wenn es eine Nummer "fetter" sein darf, dann empfehle ich die Monoblöcke Denon POA 4400 A.

Wichtig ist dabei, daass es sich in der Tat um die Modelle 4400 A handelt und nicht um die 4400.

Die beiden Blöcke haben eine Leistung von 150W RMS an 8 Ohm und 250W RMS an 4 Ohm. Die Dynamikleistung ist mit 400W an 4 Ohm angegeben.

An einen Monoblock kkann man entweder 1 Lautsprecher anklemmen, der eine eine Impedanz von 4-16 Ohm haben darf. Schliesst man 2 Lautsprecher an einen Monoblock an, dann darf der Lautsprecher eine Impedanz zwischen 8-16 Ohm haben. Der Monoblock verfügt über einen Schalter an der Front, womit man bequem die LS-Paare mittels der Taste A-B schalten kann.

Ein Block wiegt ca. 11 Kg und arbeitet im Class A-B Betrieb. Des Weiteren bietet der Block neben den üblichen Cinch-Eingang auch einen symetrischen Eingang (XLR). Die Wahl des Eingangs stellt man per Schalter auf der Rückseite ein. Bei der passenden Vorstufe (z.B. Denon DAP 2500) kann man eine Remote-Verbindung herstellen, so dass mir Einschalten der Vorstufe auch die Blöcke ein- und ausgeschaltet werden.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#28
22.06.2012, 10:37

Hallo und herzlich Willkommen Prost

Hört sich gut an - Denon hat früher wirklich gute Stereo-Komponenten gebaut.
Ich denke da z.B. auch an die Plattenspieler.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste