Guten Morgen!
Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
15.08.2010, 10:36

(15.08.2010, 10:19)ibng schrieb: Naja, ich muss ganz ehrlich sagen dass mir diese Spässchen auch nicht so zusagen. Das hängt aber natürlich immer von der eigenen Sichtweise und Position ab. Ich finde solche Kommentare nicht irgendwie rechtsradikal, sind für mich enfach etwas plumb. Aber ich beteilige mich nicht daran und damit ist es okay für mich!
Nun dürft ihr aber nicht vergessen, dass jeder Mensch anders st, jeder eine andere politische Position hat und auch eine andere Vorgeschichte hat bzw. Erfahrungen gemacht hat. (und es hat auch nicht jeder die gleiche Art von Humor, bzw. kann gut mir Sarkasmus und Ironie umgehen!)
Deswegen halte ich sowas in einem öffentlichen Forum generell für Fehl am Platze.

Jetzt werdet ihr sagen: Was darf man denn dann überhaupt noch öffentlich sagen, wenn alles schlimm und verboten ist und man jemanden damit verletzten könnte? Tsja gute Frage...
Ich würde empfehlen sich einfach etwas zurück zu nehmen und es ruhiger angehen zu lassen. Es wäre doch schade wenn hier wegen sowas die Stimmung kippt. Prost

vernünftige Einstellung Prost
Zitieren
ibng
Unregistered

 
15.08.2010, 10:39

(15.08.2010, 10:28)wasusi schrieb: Ich respektiere deine Haltung Thomas!
Aber ich will mich auch nicht einschränken lassen, nur weil einige nicht mit dieser Art von Humor umgehen können. Ob man das jetzt als plumb bezechnet oder nicht. Damit habe ich kein Problem.
Etwas Provokation und Ironie gehört, zumindest für mich zum Leben dazu. Aber wie du schon richtig geschrieben hast. jeder versteht dies nicht. Ist mir aber auch vollkommen wurschtProst

Ich hab damit ja auch kein Problem. Prost Cool
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
15.08.2010, 10:46

Hauptsache ihr seid euch einig Wink
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
15.08.2010, 10:50

[Bild: 44f8pbef.gif] alle miteinander
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
15.08.2010, 10:51

Tja - das Leben ist voll mit Beispielen für Mißverständnisse, die oft mit Zank, Streit und Ärger enden. Manches, was man vielleicht etwas unbedacht schreibt, kommt durch die Anonymität eines öffentlichen Forums (gegenüber einer vielleicht persönlichen Runde, wo man sich "live" trifft) ganz anders an - da helfen auch keine Smilies... Wink

Dessen sollte man sich schon bewußt sein - und das Internet vergißt nichts! Aus dem Zusammenhang einer fortlaufenden Diskussion gerissen können manche Aussagen durchaus falsch verstanden werden. Aber wir haben eine grundgesetzlich verankerte Meinungsfreiheit, und das ist auch gut so! Trotzdem halte ich mich persönlich bei bestimmten Themen wie politische Ansichten, Religion und dergleichen in der Öffentlichkeit weitestgehend zurück - da muß jeder seinen eigenen Weg finden! Prost

Viel, viel schlimmer finde ich das, was ich gestern mal wieder sehen mußte: Wir haben wie gesagt Kirmes in der Stadt; gestern standen wir an einer Bierbude und haben uns schön unterhalten, und schräg gegenüber standen ziemlich provozierend einige Glatzköpfe mit schwarzen Shirts - auf dem Rücken der Spruch "Braun ist Trumpf", dazu einige Spielkarten und ein eisernes Kreuz... Dodgy Vorne stand klein "Pitbull Germany", eine deutsche Marke, die sich zwar gegen Rassismus ausspricht, aber sehr gerne von den Neos getragen wird.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
15.08.2010, 10:51

Guten Morgen Peter - du Frühaufsteher. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
15.08.2010, 11:21

Moin MännerTongue

Hab mal ne Frage an Euch.
Ich vermute das an meinem PC die Stützbatterie (Knopfzelle) am Ende ist. Wie kann ich die wechseln ohne das die Einstellungen im BIOS verloren gehen?
Weiß da jemand was?

Hier geht es weiter mit Antworten zu dieser Frage: http://ebmule.de/showthread.php?tid=2097...#pid211823
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2010, 11:34 von Peter Wind.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
15.08.2010, 11:24

Zitat:Viel, viel schlimmer finde ich das, was ich gestern mal wieder sehen mußte: Wir haben wie gesagt Kirmes in der Stadt; gestern standen wir an einer Bierbude und haben uns schön unterhalten, und schräg gegenüber standen ziemlich provozierend einige Glatzköpfe mit schwarzen Shirts - auf dem Rücken der Spruch "Braun ist Trumpf", dazu einige Spielkarten und ein eisernes Kreuz... Vorne stand klein "Pitbull Germany", eine deutsche Marke, die sich zwar gegen Rassismus ausspricht, aber sehr gerne von den Neos getragen wird.

Ja, von diesen Typen gibt es leider in Neumünster auch mehr, als genug.
Und das sclimme ist, daß die auch des Öfteren grundlos Leute zusammenschlagen.Huh

Aber letztendlich liegt das auch am Gesllesschaftssystem, daß solche Typen leider immer häufiger Zuspruch, gerade von perspektivlosen
Jugendlichen bekommen.
Es gibt immer mehr Leute, denen es leider finanziell immer schlechter geht und die Politik tut nichts dagegen.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2010, 11:28 von Stones.)
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
16.08.2010, 05:51

Moin Männers Prost
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 07:51

Moin Leute!
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 07:58

Guten Morgen - Moin Volker und Miguel. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
SpaceGhost
Inventar
*

Beiträge: 2.920
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 07:59

Hallo und guten Morgen Big Grin Habt einen guten Start in KW 33 Prost
Gruss vom mo.
[Bild: n020.gif][Bild: smiley-music030.gif]
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 08:01

Moin Timo - wünsche ich DIr ebenfalls. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
16.08.2010, 09:03

Guten Morgen allerseits! Cool
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 09:05

MOin Tom Smile
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 09:05

Moin Tom.
Na, nun gehst Du auch so langsam auch das halbe Jahrhundert zu.
Ich hoffe, Du hattest einen netten Geburtstag mit vielen Geschenken.Big GrinProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
16.08.2010, 09:07

Moin die Herren und nachträglich Herzlichen Glückwunsch Tom Prost
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 09:09

Da schließe ich mich an Tom Prost

Moin Jürgen, Stefan, Timo... Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 09:10

Moin Tom,Miguel und Jürgen. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
16.08.2010, 09:29

Danke noch mal an alle - ja, war schön gestern, mit Familie und guten Freunden gemütlich zusammenzusitzen; hat eh' den ganzen Tag geregnet, da konnte man sonst nichts Vernünftiges unternehmen... Big Grin
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 10:46

Moin Jungs! Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 10:48

Moin Axel!
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 10:50

Moin Miguel Prost Ist bei Euch auch so ein besch... Wetter und läuft die Elbe schon über?
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 10:57

Ersteres ja zweiteres weiß ich nicht Wink Vor 2 Wochen bin ich mit meiner Frau noch an der Elbe gelaufen und dann konnte man auf den "Magdeburger Felsen" laufen, der normalerweise unter Wasser steht. Verrückt irgendwie.

Gestern war hier absolutes Weltuntergangswetter, allerdings hats nicht richtig geregnet, sondern nur bissel genieselt. Heute Nacht hats quasi durchgeregnet, jetzt ists wieder trüb.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2010, 10:59

Unsere 3 Regenwassertonnen musste ich seit gestern 2 x abpumpen, da sie zum Überlaufen voll sind :-/ Sad Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste