Der "Ich bin dann mal weg"-Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sinsemilla
Unregistered

 
05.01.2011, 20:02

Das in unserm Fundus/Archiv wirklich sehr viel fachliches von großer Bedeutung zu finden ist stimmt. Jeder hat dazu auf seine Weise beigetragen!!


Luchy49 schrieb:Besonders schätze ich die freundschaftliche Atmosphäre hier . Auch wenn ich nicht, oder besser noch nicht, das Super-Goldohr mit Kabelklang, diversen Nadeln und sonstigem Voodoo bin, habe ich kein Problem mit den anderen Vollprofis...und die nicht mit mir.

Lasst uns so weitermachen, egal wer geht und kommt! Nur die Schmuddelfinken müssen schnellstens raus!

Unterschreibe ich alles sofortProstProst


Chrisnino schrieb:die Frage ist nur, wie lange sich die ganze Arbeit für die Admins noch lohnt.

Das habe ich mich auch schon häufiger gefragtDodgyDodgy
Zitieren
hoschibill
DYNAMIK-MOD :)
******

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Mar 2009
05.01.2011, 20:08

Hi zusammen Smile
Und wieder mal sind wir an dem Punkt, dass sich die "Alteingesessenen" Gedanken um das Ende des Forums machen. WARUM??? Dieses Forum besteht so lange, wie Ecki es laufen lässt und so lange kann jeder Schreiben, wenn er will Wink. Warum sich hier User löschen weiss ich nicht. Und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich auch nicht. Wenn sie gehen wollen, müssen sie das tun. Ob nun gelöscht oder Karteileiche kommt doch auf's Gleiche 'raus.

Ich bin in letzter Zeit auch nicht wirklich aktiv. Liegt bei mir daran, dass die Zeit um Weihnachten Zeit für Familie und Freunde ist und Silvester bin ich betrunken Big Grin. Ausserdem baue ich mir gerade meinen Keller zur Werkstatt um. Martin hat die Hütte voll bis unter's Dach mit Reparaturen.

Das wird auch wieder anders. Gestorben ist keiner Wink.

Was die Entfernung (nicht Löschung) der Spam-User angeht, kann das nur der Admin, da das einen Eingriff in die Datenbank bedingt. Darauf haben die Moderatoren keinen Zugriff.

Gruss
Olli
Freizeit muss Spaß machen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 20:08 von hoschibill.)
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
05.01.2011, 20:10

ich will das jetzt nicht als Kritik verstanden haben , aber es ist doch sehr Off Topic lastig

Alleine dfie Threads " Treffpunkt / Accus " haben zusammen alleine
ca. 62000 BeiträgeBig GrinBig Grin

Das ist halt für viele uninteressant - warum auch immerRolleyes
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.01.2011, 20:20

Zitat:Das ist halt für viele uninteressant - warum auch immer

Hallo Nick

Ich sehe es so:

Die Stammuser sind hifitechnisch soweit eingedeckt und benötigen in Folge dessen nicht mehr allzu viel Input, was dieses Thema betrifft.
Von daher unterhält man sich halt gerne über tägliche Dinge, die
ja auch zur guten und persönlichen Stimmung beitragen.HailBig Grin

Wer von den neuen und nicht so erfahrenen Usern Fragen in Sachen Hifi
hat, bekommt hier immer sehr gute Hilfe und Erklärungen.
Aber wer nicht fragt, dem kann man halt nicht helfen. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 20:21 von Stones.)
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
05.01.2011, 20:28

(05.01.2011, 20:20)Stones schrieb: Die Stammuser sind hifitechnisch soweit eingedeckt und benötigen in Folge dessen nicht mehr allzu viel Input, was dieses Thema betrifft.
Von daher unterhält man sich halt gerne über tägliche Dinge, die
ja auch zur guten und persönlichen Stimmung beitragen.HailBig Grin

In diesem Punkt gebe ich Dir zu 100 % recht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das für " Neulinge " sooooo interessant ist, da sie sich ja wahrscheinlich in erster Linie um HIFI - Interessierte handelt
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.01.2011, 20:51

Tja, aber dazu müßten wir die Fachthreads, in denen wir uns zur Hauptsache aus genannten Gründen eher weniger aufhalten,
immer wieder hochpuschen.Und selbst dann wird nicht viel kommen,
weil das HF einfach zu groß ist und selbst dort ist nicht mehr allzu viel
los.Huh

Vielleicht fehlt es auch im Allgemeinen am interessiertem Hifi-Nachwuchs.Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 20:57 von Stones.)
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
05.01.2011, 21:23

dem hifinachwuchs werden ihr veleicht ab morgen einen haben
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
05.01.2011, 22:33

(05.01.2011, 19:56)Chrisnino schrieb: die Frage ist nur, wie lange sich die ganze Arbeit für die Admins noch
Das mach ich persönlich nicht von der Anzahl der aktiven User abhängig. Als MOD bin ich hier ja wohl seltenst tätig: wEIL ES NICHT NOTWENDIG IST.

@Accu_Lover

Oloiver vielleicht bin ich inzwischen etwas zu dünnhäutig geworden: Ich habe es als Vorwurf aufgefasst. Also dann bist München Prost
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 23:00 von Peter Wind.)
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
05.01.2011, 22:45

(05.01.2011, 21:23)hifimann994646 schrieb: dem hifinachwuchs werden ihr veleicht ab morgen einen haben

Chris, du bist doch nicht etwa schwanger .... HuhConfusedBig GrinTongue

Vielleicht erinnert ihr euch noch, als der "Streit" hier im Forum los brach und da habe ich auch die Meinung vertreten, dass zu viel OT herrscht. Es war gut und richtig, den ein- oder anderen OT-Thread zu schliessen.

Stefans Meinung vertrete ich inzwischen immer mehr .... Prost
Zitat:Tja, aber dazu müßten wir die Fachthreads, in denen wir uns zur Hauptsache aus genannten Gründen eher weniger aufhalten,
immer wieder hochpuschen.Und selbst dann wird nicht viel kommen,
weil das HF einfach zu groß ist und selbst dort ist nicht mehr allzu viel
los.

Vielleicht fehlt es auch im Allgemeinen am interessiertem Hifi-Nachwuchs.

Im HF ist auch nicht mehr die Hölle los, genauso wenig qie im Dual Board oder im AAA. Eine Konkurrenz wollten und konnten wir auch nicht sein. Insofern: Belasst es wie es ist, wenn Ecki mitspielt und gut iss. Neue werden kommen, Alte werden gehen, halt wie im richtigen Leben ...
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
05.01.2011, 23:00

Tongue püühh bin nicht schwanger RolleyesBlushTongueTongueTongueTongue Big Grin
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.01.2011, 23:08

Zitat:Im HF ist auch nicht mehr die Hölle los, genauso wenig qie im Dual Board oder im AAA. Eine Konkurrenz wollten und konnten wir auch nicht sein. Insofern: Belasst es wie es ist, wenn Ecki mitspielt und gut iss. Neue werden kommen, Alte werden gehen, halt wie im richtigen Leben ...

Da gebe ich Dir ebenfalls vollkommen Recht, Roger.

Die ewige Diskussion, warum und wieso, bringt doch nichts.Das Forum braucht halt Zeit und muß sich entwickeln - ob nun OT oder T oder beides - wir werden sehen.Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011, 09:47 von Stones.)
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
01.12.2011, 11:10

so die herren ich bin mal weg tschüüüss
gruß chrissy
Prost
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
01.12.2011, 11:13

Chrissy, ist das jetzt ein Scherz?Confused
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
01.12.2011, 11:15

ja ich weis ein schlechetr aber ich ich werde jetzt um 10:20uhr los fahren zum arbeiten bis später
gruß chrissy
Prost
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
01.12.2011, 11:17

Junger Mann, mach solche Sachen nicht mit einem alten Mann am frühen MorgenWinkBig GrinBig Grin
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
19.02.2012, 17:34

so die herrenich bin jetzt arbeiten bis später
gruß chrissy
Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste