Laufende Streifen bei Toshiba DVD-/VHS-Kombi
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
15.08.2010, 15:11

Also meine Schwiegereltern habe sich einen DVD REkorder mit VHS gekauft. Von Toshiba.

Nun ist das so das der DVB-S Reciver direkt am TV angeschlossen ist. Und der Toshiba am Reciver.

wenn man so TV schaut und das Gerät ist aus ist alles gut aber wenn das Gerät an ist und man schaut dann TV dann laufen so Streifen durch das Bild von L nach R.
Ich meinte sogar das es die Sender Logos sind.
Diese Streifen oder so werden auch mit auf gezeichnet (auf DVD)

Was kann man dagegen tun. In der Anleitung steht was von das man den Reeciver direkt anschließen muss, aber der muss ja an den toshi, der muss ja das Signal haben fürs aufnehmen.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 26.923
Registriert seit: Mar 2009
#2
15.08.2010, 16:19

Für´s erste wäre es sehr hilfreich zu wissen um welche Geräte es sich genau handelt.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#3
15.08.2010, 17:01

Puh du der Reciver ist ein ganz einfacher Universum mit 2 Scart eingängen (oder ein und ausgang)
Und der Toshiba ....weiß´ich auch nicht genau. Kann ich euch erst später sagen müsste aber ein Toshiba D VR 52 sein.
[Bild: fsklogoneu2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2010, 18:52 von ventomania.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste