Star Wars auf Blu-ray
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JokerofDarkness
AmStaff Halter
***

Beiträge: 818
Registriert seit: Mar 2009
#1
15.08.2010, 13:36

George Lucas bestätigt die Vö von Star Wars auf Blu-ray für das Jahr 2011. Da darf man mal gespannt sein, was sich der gute George diesmal so einfallen lassen wird.

Link zur Quelle: Hier unter den NEWS!
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
16.08.2010, 09:05

Ja, das könnte ein Fest für Blu-ray-Fans werden... Ich habe zwar Teil 1-3 auf DVD, aber 4-6 nicht und werde deshalb wohl auf die BD-Fassung wechseln...
Bin vor allem gespannt, was in Sachen Qualität geht. Wink

Aber auch die Alien-Freunde freuen sich auf die Quadrilogie auf Blu-ray!
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#3
16.08.2010, 09:08

Ich hab das auch mit Freude gelesen. Habe ja alle Teile auf DVD und wenn die Bluray Bildtechnisch noch besser wird, dann wird das ein Pflichtkauf.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
JustCinema
Moderator
******

Beiträge: 7.709
Registriert seit: Mar 2009
#4
16.08.2010, 17:55

Das ist doch mal eine gute NachrichtProst

Wird auf jeden fall ein PflichtkaufBig GrinWink
Wenn ich moderiere, schreibe ich BLAU

Anlage in meinem Profil Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste