Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
23.10.2010, 19:08

Noch zugegen ?
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
23.10.2010, 19:12

Klar, und duTongue
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
23.10.2010, 19:27

Aber sicher doch.

Allerdings bin ich meist auf 20-30 Seiten gleichzeitig. Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
23.10.2010, 19:37

Das merk ichTongue

Ich habe das Gefühl das ich es nicht mehr Wert bin, das mir mehr Zuwendung zuteil wirdBig GrinBig Grin


Ulla hat mir grade den Rücken mit Chilis eingerieben, wegen der Rückenschmerzem die ich habe. Heute morgen im Wald beim Laufen, aufs Maul gefallenConfusedleepy:
Das ist Zuwenundung die ich brauche, denk mal drüber nachTongueTongueBig GrinProstProst
Seelische Streicheleinheiten werde auch genommenAngel
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
23.10.2010, 19:48

Walter, du alter Lederstrumpf. Big Grin

Rücken mit Chilis einreiben, so so ... Tongue

Apropos, werde mir heute ein Hähnchen-Curry machen. Allerdings wohl eher ohne Chilis. Confused

Habe mir vor einigen Wochen übrigens Habanero-Saucen geholt. Nicht schlecht ... TongueTongueHail
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
23.10.2010, 19:52

Im ABC-Pflaster ist auch nur Capsaicin drin, also denk ich mir, warum die teuren Dinger kaufen, geht auch soBig Grin

Falls du mal wieder ne Soße brauchst, sag ein WortWink

Apropos, Hähnchen-Curry. Ich hatte vorhin beim Gemüse schnippeln auch eine neue Idee für ein Curry (indisch) mit Aprikosen-Chutney.
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
23.10.2010, 19:55

Ich sage JA, Meister der Sauce ! Hail

Obwohl, ist nicht unser Chrissy der Saucenmeister, zumindest im Verschütten ? WinkBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
23.10.2010, 19:57

Ok, dann werde ich mir fürs nächste WE was einfallen lassen.

Chris ist bestimmt ein guter Soßen-Koch, aber wohl eher nicht für die ScharfenBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
23.10.2010, 20:00

Überhaupt ist mir das Angebot an richtig scharfem Zeugs bei uns viel zu mickrig. Dodgy

Ich hab' jetzt aber was Gutes im Laden gefunden. Ich habe keine Lust, auch noch Nahrungsmittel online bestellen zu müssen. Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
23.10.2010, 20:03

Online gibt es aber auch ein sehr gutes Angebot an scharfen Sachen.
Pepperworld ist ein TippBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
23.10.2010, 20:07

Was gibt es online nicht. Wink

Ich muß es ja wissen. Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
23.10.2010, 20:12

Das ist wohl wahrBig Grin
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
23.10.2010, 20:33

(23.10.2010, 19:37)sinsemilla schrieb: Heute morgen im Wald beim Laufen, aufs Maul gefallenConfusedleepy:

Ein zeichen, ein zeichen, wenn da nicht mal ein schweiger begraben würde. TongueBig Grin

Nabend aber auch. Trink
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
23.10.2010, 20:35

Hi DanielBig GrinProst
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
23.10.2010, 20:42

Sir Walter Wilson. Hail

Versuch mir gerade vorzustellen wie das aussieht, Moos im Gesicht und Chilis aufem Rücken. WinkCoolBig Grin
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
23.10.2010, 20:46

Moos wäre ja noch ok gewesen, Schlamm zieht da wirklich Sche... ausBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
23.10.2010, 20:50

Immer noch besser als echte Scheiße. Selbige hat mir Nelly nämlich gerade wieder ins Wohnzimmer gemacht ! AngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry

Wenn das so weiter geht, muß ich sie doch abgeben.
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
23.10.2010, 20:55

(23.10.2010, 20:50)Accu_Lover schrieb: Immer noch besser als echte Scheiße. Selbige hat mir Nelly nämlich gerade wieder ins Wohnzimmer gemacht ! AngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry

Wenn das so weiter geht, muß ich sie doch abgeben.

Ich kann deinen Ärger verstehen, nur sollte man so eine Sache sehr gut überdenken! Vorallem wenn man die Umstände bedenkt. Sie muß sich doch an die neue Situation gewöhnen!
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
23.10.2010, 21:02

Es sind jetzt schon fast 3 Monate.

Außerdem hat mit der veränderten Situation sicherlich nichts zu tun, daß Nelly ihren Dreck, wenn ich diesen wegmache, auch noch lautstark verteidigt und dabei das ganze Haus zusammenbellt ! AngryAngryAngry

Bald kann ich den nicht billigen WoZi-Teppich wegschmeißen. Was im Übrigen gar nicht geht, da ein tonnenschwerer 4m-Schrank daraufsteht. Dodgy
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
23.10.2010, 21:07

Oha, das ist deine Entscheidung. Ich bin auch kein Hunde-Phsychologe.:-/
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
23.10.2010, 21:17

@Olliver, wir haben so ein Spiel fast ein habesjahr mitgemacht und dann von Heute auf Morgen Ende. Es ist Kacke, ich kann es aus erster Erfahrung sagen.DodgyAngry

Hab gedult und nicht bestrafen, nörgel ist erlaubt und sollte auch gezeigt werden. :-/

Du bist der Chef und sie hat es nicht zu verteiligen was sie da macht.

Walter schlamm soll doch gut für den Teint sein. BlushBig Grin

Aber mal ohne Gag, das mit dem Chili auf der Haut hab ich so auch noch nicht gehört.
Wobei es für mich Sinn macht, es soll ja die Duchblutung anregen. Ob auf der Zunge, oder auf einer anderen Körperstelle.

Wie macht man das, Frischen und dann auskratzen wie eine Vanilleschote oder wie. Huh
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
23.10.2010, 21:28

PMPO schrieb:Walter schlamm soll doch gut für den Teint sein. BlushBig Grin

Aber mal ohne Gag, das mit dem Chili auf der Haut hab ich so auch noch nicht gehört.
Wobei es für mich Sinn macht, es soll ja die Duchblutung anregen. Ob auf der Zunge, oder auf einer anderen Körperstelle.

Wie macht man das, Frischen und dann auskratzen wie eine Vanilleschote oder wie.

Als wenn ich was für meinen Teint machen müssteWinkCool


Im ABC-Pflaster ist wirklich der Wirkstoff Capsaicin, also der Gleiche wie beim Chili.Man sollte aber bei meiner Methode auch vorsichtig sein, denn wenn man überdosiert, ist das nicht witzig. Deshalb Chilis dafür benutzen, die wenig Cap haben. so wie Halapenos maximal!!!!
Dann die Dinger aufschneiden, wie von dir beschrieben (natürlich entkernen) und nur leicht über die Stelle reiben, die schmerzt.
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
23.10.2010, 22:01

trinke grrade ein glas glühwein verdünnt und schaue mir gerade einen film an
gruß chrissy
Prost
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
23.10.2010, 22:04

Viel Spaß dabei ChrisSmileProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
23.10.2010, 22:04

N'abend Chris und Wohlbekommens.Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste