Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 19:04

(26.09.2017, 18:43)Accu_Lover schrieb: Servus Nick  Prost

Kommst du auf die Westdeutschen HiFi-Tage ?

Hallo Oliver Prost 

stimmt da war doch was Big Grin Big Grin 

Bist Du an beiden Tagen da ???
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 19:06

Ich bin von Freitag bis Montag in Bonn.
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 19:13

(26.09.2017, 19:06)Accu_Lover schrieb: Ich bin von Freitag bis Montag in Bonn.
die gleiche Handynummer wie letztes Jahr ??

Ich sende Dir gleich eine Test SMS Prost

wo übernachtest Du ??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017, 19:17 von chrisnino.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 19:29

Ich übernachte wieder direkt am Bonner Hauptbahnhof.
Diesmal im InterCity Hotel. Im Maritim war nix mehr frei.
Mobilnummer ist dieselbe.
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 19:48

Ach Mist, die WEDe-HiFi-Tage habe ich ja ganz vergessen...wann fährst du denn am Freitag ab?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 19:52

Gegen 9 Uhr.
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 19:59

Shit...Donnerstag sind wir ab 13 Uhr auf der Wiesn, morgen ist dem Grunde nach verplant...wollte gerade vorhin Freitag vorschlagen....

Melde mich noch einmal...
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
drano-offel
Unregistered

 
26.09.2017, 20:00

(26.09.2017, 18:59)Lucki49 schrieb: Macron denkt gut...und zum richtigen Zeitpunkt!  >>>Neugründung Europas <<<

ich kann das nicht lesen....

Grund:

Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!

ist für mich ein Grund diese Seite nicht mehr zu besuchen 
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 20:02

...musst nicht alles blind hinnehmen, ist SPIEGEL-ONLINE...
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 20:36

Abend allerseits!
Da sie jetzt doch noch losging, die Wahldiskussion, hier mein Senf dazu:

1. Ich bin stolz verkünden zu können, daß ich hingegangen bin. Big Grin 
2. Gestern gab es im TV ein kurzes Gespräch mit einem jungen Mann mit Rastalocken (leider weiß ich weder die Sendung noch dem Zusammenhang; habe es zufällig aufgeschnappt).
Er wurde gefragt, was er von Jamaika hält. Er sagte sinngemäß: "Jamaica finde ich cool, habe ja selbst eine Reggae-Band. Aber im Bundestag...." Big Grin 

Ich denke, Jamaika geht schief und Mutti wäre selbst mir einer Minderheitsregierung besser bedient.
Und an die Wahl in 4 Jahren bzw. an das danach mag ich gar nicht erst denken. Könnte a Mordsgaudi werden.
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 20:39

(26.09.2017, 20:36)varadero17 schrieb: Abend allerseits!
Da sie jetzt doch noch losging, die Wahldiskussion, hier mein Senf dazu:

1. Ich bin stolz verkünden zu können, daß ich hingegangen bin. Big Grin 
Servus Smoother  Prost
Es ist dir also gelungen alle Knochen zusammenzufügen.  Big Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 20:45

(26.09.2017, 20:39)Accu_Lover schrieb: Es ist dir also gelungen alle Knochen zusammenzufügen.  Big Grin

Der innere Zwang löste ungeahnte Kräfte aus. Big Grin
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 20:46

Wie ich immer sage : Motivation ist alles !  Hail
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
26.09.2017, 20:53

Ehrlich gesagt, war ich nicht wirklich motiviert und wollte das von meiner Mutter abhängig machen. Wenn sie sich fit genug fühlte und Lust hätte, wären wir zusammen hingestratzt.
Aber na ja... Obwohl es ihr nicht so gut ging, bin ich trotzdem alleine hin. Ich weiß nur noch nicht, ob es mir so gut gefallen hat, daß ich die Prozedur am 15.10. wiederholen will. Big Grin
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
27.09.2017, 00:13

(26.09.2017, 17:07)drano-offel schrieb: ich z.B. :
Mister TRUMP

Deine Meinung,.... nicht meine .

Also was unsere Autoindustrie mach, ist in deinen Augen Okay  Nein  Das ist ORGANISIERTE KRIMINALITÄT !!!!!!
Das die Landwirte unsere Böden und das Grundwasser mit Nitrit und Nitraten verseucht ist also auch Okay .
Das der größte Feinstauberzeuger (Landwirtschaft) in der Bundesrepublik so weiter macht, ist also auch OKAY .

Das die Großen Parteien und auch die kleine FDP, Hartz 4 zugestimmt haben, ist also auch OKAY .
Das die kriminellen (ich sage nicht Flüchtlinge, weil echte Flüchtlinge um ihr Leben bangen ) Frau Merkerl reingelassen hat,
ohne zu Prüfen ..... das ist also auch OKAY.
U.S.W.


Außerdem sind wir in einer Demokratie ,... also haben alle Parteien, die zugelassen sind ein Recht, sich zur Wahl zu stellen. 



Jeder der Wählt hat seine Gründe. So steht es im Grundgesetz.
Übrigens , die GRÜNEN sind ursprünglich eine Gruppe aus der SPD . 

meine Meinung

Was unsere Autoindustrie macht, heiße ich auch nicht gut, aber dass man das mit den ganzen Fahrverboten wieder auf den kleinen Endverbraucher abwälzt, ist ja mal wieder typisch, typisch Grün eben. Ich bin dann einfach der Meinung, dass es bei den sogenannten Diesel-Fahrverboten eben auch keine Sondergenehmigungen für LKWs, Krankenwagen, Feuerwehr Polizei usw. geben soll. Ein Großteil derer Fahrzeuge läuft eben mit Diesel. Aber Fahrverbot ist Fahrverbot, gilt dann für jeden. Ich werde z. B. nie einen Fuß in solch eine Großstadt setzten, weil ich eben auf dem Land wohne und dort auch alles bekommen kann was ich will, mein Mazda ist eh ein EURO 6 Diesel und den lasse ich mir nicht nehmen!
Das E- Auto ist auch kein Heilsbringer! 

Genau so wie der der Kohleausstieg. Mit was sollen wir hier dann unseren Strom machen? Mit Erdgas? 
Das wird teuer!
Komm jetzt nicht mit Windenergie, weil das ist für mich, die reinste Landschafsverschandelung!

Genauso wie der Atomausstieg, was nutz es uns wenn wir in DE aussteigen, aber rund herum immer neue Meiler aufgebaut werden?
Nichts!

Was nutz es eigentlich, wenn wir hier auf Öko machen und am anderen Ende der Welt alles in die Luft geblasen wird?
Richtig! Nichts!
Vorreiter in Sachen Umwelt zu sein bringt nichts, auf das Pferd wird niemand aufsteigen zu teuer und zu aufwändig.

Landwirtschaft:
Betreibe mal ein paar Weinberge und du wirst sehen, dass es mit dem Bio-Wein sehr schwierig wird. Das Spritzmittel wird gebraucht, dass die Trauben nicht krank werden und diese nicht weg faulen. Die Bio-Winzer in unserer Gegend haben sehr oft mit Krankheiten zu kämpfen, die zwar im konventionellen Weinbau auch vor kommen, aber dort ist die Rate viel niedriger.
Was machen dann die Winzer mit den schlechten Trauben?
Richtig, die werden abgeschnitten! Das heiß dann im Schluss schlechtere Qualität und weniger Wein!
Beim Thema Landwirtschaft, sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf, wenn immer mehr Auflagen kommen, können irgendwann die kleinen Betriebe nicht mehr überleben und um Gewinn zu machen, muss man eben erst investieren und Öko- Landwirtschaft ist sehr teuer.


Zu Hartz 4 möchte ich nichts sagen, zum Thema Flüchtlinge bin ich für eine Obergrenze und schärfere Kontrollen...


Noch was, DU sagst ICH soll meine Meinung für MICH behalten?
Ein paar Zeilen weiter oben hast du noch geschrieben, dass wir in einer Demokratie wohnen und Demokratie bedeutet auch Meinungsfreiheit und dieser habe ICH kund getan, wenn DIR MEINE Meinung nicht passt, dann lese es einfach nicht!

Ich wiederum akzeptiere aber voll und ganz deine Meinung, wenn du sagst es ist gut so, dann ist das eben so und wenn ich jetzt bei dir unten durch bin, ist das auch so.
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017, 00:14 von Blink-2702.)
Zitieren
gammelohr
Inventar
**

Beiträge: 8.508
Registriert seit: Sep 2014
27.09.2017, 00:26

Man kann das alles auch etwas entspannter sehen, die Wahrheit liegt oft in der Mitte.
Das man mit der Umwelt net umgehen soll wie Scheisse ist logisch, wir Menschen raffen net das wir nur diesen einen Planeten haben, was nützt all das Geld wenn irgwann alles im Arsch ist? Nix.

Wir können hier von allen Seiten rum eiern wie wir wollen, es bleibt immer das gleiche, der kleine Mann wird leer gesaugt und der Rest.. Ach lassen wir das..

Um den Planeten zu retten muss der Mensch seine Einstellung zur Machtgeilheit und Gier ändern, solange das net erfolgt können wir weiter unter der Brücke vor uns hin verrotten.
________________________________________________
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
27.09.2017, 07:49

Guten Morgen zusammen:

Ich denke, dass die Innenpolitik hierzulande bisher viel zu kurz kam und die Sorgen
der Menschen von vielen Parteien ignoriert  wurden.
Man bedenke, dass um 1970 herum die obersten 10 Prozent ca. 40 Prozent des deutschen Vermögens
ihr Eigen nennen durften - heute haben diese 10 Prozent ca. 70 Prozent des Gesamtvermögens.

Das Hartz IV System hat dazu nicht gerade wenig beigetragen.Übrigens waren die Grünen seinerzeit auch dafür,
Um es einfach auszudrücken: Die Umverteilung stimmt hinten unten vorne nicht mehr.

Sicherlich ist der Umweltschutz auch wichtig - aber was nützen z.B. die ganzen landschaftsverschandelten Windräder,
wenn der Strom nicht einmal gespeichert, respektive weitertransportiert werden kann?  Konfus

Die SPD hat bisher in den letzten Jahrzehnten den kleinen Mann aus machtpolitischen Gründen verraten und verkauft.
Die Grünen ebenso und die konservativen Parteien sowieso- von denen erwarte ich auch nichts anderes.

Die FDP ist im Grunde eine reine Privatisierungspartei - wohin  das führt, sollte jedem klar sein.
Der Lindner redet zwar von einem Grundeinkommen, nur nennt er nicht die Höhe und die wird sicherlich noch menschenentwürdigender sein.
als der Hartz IV Satz.

Die Ungleichheit hierzulande hat auch ständig zugenommen, sozialer Wohnungsbau, obwohl seit Jahren Missstände herrschen, wird erst jetzt entdeckt.  Konfus
8,85 Euro Mindestlohn - Werkverträge, Minijobs, Vollzeitarbeit, die noch staatlich bezuschusst werden muss - Renten, von denen die Menschen nicht mehr existieren können usw.

Auf der anderen Seite müssen internationale Großkonzerne, wie Google, Apple, Facebook,Amazon etc hierzulande auch ihre Steuern endlich in normaler Höhe entrichten.
Man sollte zumindest europaweit endlich eine Transaktionssteuer einrichten. Ebenso sollte der Höchststeuersatz auf mindestens 53 Prozent erhöht werden
und jeder verpflichtet werden, in die sozialen Kassen einzuzahlen.

Die massenhafte Einwanderung, noch dazu von 100.000'ten nicht registrierten " Flüchtlingen war schlichtweg gesetzeswidrig - oder milder ausgedrückt-zumindest nicht gesetzeskonform. Huh

Die Griechenlandkrise mit der Bankenrettung war ebenso verantwortungslos und die damalige Grenzöffung mit Umtäusch von 1:1 oder 1:2 war völlig daneben.
Ich bin der Meinung, dass die EU in dieser Form nicht weitergeführt werden kann.

Die Politiker aller Parteien haben in erster Linie erst einmal dem Wohlergehen des eigenen Volkes zu dienen und darauf einen Eid geschworen.
Bitte nicht ständig umgekehrt, in dem zig Milliarden zweckentremdet werden.Innenpolitisch gibt es mehr als genug zu tun 
Die Mutti hat dies schlichtweg nicht auf ihrer Agenda und viele andere Politiker ebenso nicht.
Die Politik des Aussitzens, der Alternativlosigkeit und der kleinen Schritte ist nun hoffentlich mal vorbei.

Die Wahl hat bewiesen, dass die Menschen nicht zufrieden sind und ich hoffe, dass sich nun einmal etwas ändert.

Davon ganz abgesehen: Wie soll denn eine EU in dieser Form funktionieren, wenn Deutschland als größte Wirtschaftsmacht ständig für
andere Länder zahlt, diese aber bzgl. Solidarität, z.b.  bei der Umverteilung der Flüchtlinge nicht mitmachen?

Es funktioniert ja nicht einmal die Union innerhalb unseres eigenen Landes. Big Grin

Was unser Land benötigt, ist nicht die Politik der kleinen Schritte, sondern eine Politik der großen Schritte,, gerade im sozialen Bereich .
Die Gesellschaftsschere ist bereits viel zu weit auseinandergeklafft und es bedarf hier dringend einer Änderung, denn ansonsten wird die AFD immer stärker werden.

Mir fehlt hierzulande auch der Patriotismus.Aber wenn man dies anmahnt, ist man ja schon gleich ein Nazi.  Huh

Wo soll all das noch hinführen?   Konfus

Gut finde ich zumindest, dass die SPD nun endlich mit in die Oppostion geht - eine starke Opposition ist für die Demokratie sehr wichtig.
Es wäre schön, wenn die SPD sich deshalb auch mal wieder auf die Tugenden einer wahren Volkspartei besinnt.

Und für die Mutti wird es dadurch - mit der FDP und den Grünen mit Sicherheit nicht gerade bequemer,
ganz zu schweigen von ihrer Schwesternpartei, der CSU.  Big Grin

Als letztes bin ich auch der Meinung, dass wir zumindest in elementaren Fragen eine direkte Demokratie dringend benötigen,
in dem die Bürger abstimmen dürfen und hierbei sollte die einfache Mehrheit entscheiden , nicht eine Zweidrittelmehrheit.

Das ist im Grunde schon längst überfällig - wurde natürlich bisher von den Lobbyisten, den Politikern und von dem ganzen Filz
da oben  immer unter den Tisch gekehrt und hierdurch der mündige Bürger mit dem schön klingenden Wort der repräsentativen Demokratie
verarscht und dadurch natürlich auch entmündigt


Es wäre schön, wenn führende Politiker weltweit folgendes einmal begreifen würden:
Wer glaubt, dass in einer endlichen Welt unendliches Wirtschaftswachstum möglich ist, ist entweder ein Idiot oder ein Ökonom. Daumen hoch  Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017, 09:30 von Stones.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
27.09.2017, 11:58

@Feinstaub

Ich denke da müssen wir uns alle an die eigene Nase packen....

Zitat:....Die Erkundung des Unsichtbaren hat einen verstörenden Befund erbracht: Deutschland hat ein Feinstaubproblem. Die Deutschen fahren zu viel Auto, verbrennen zu viel Holz, essen zu viel Fleisch, verbrauchen zu viel Strom. Bei verunreinigten Lebensmitteln ist sofort klar, wer schuld ist: Es ist der Produzent. Also der Landwirt, der Schlachthof, der Lebensmittelkonzern. Auch beim Feinstaub liegt die Schuld beim Erzeuger. Aber der Erzeuger des Feinstaubs, das sind letztlich wir alle.....

Über wen soll man sich da aufregen? [/url]

[url=http://www.zeit.de/2017/18/feinstaub-grenzwerte-belastung-medizin-land-luftverkehr/seite-4]Klick
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
27.09.2017, 12:00

@Feinstaub

Ich denke da müssen wir uns alle an die eigene Nase packen....

Zitat:....Die Erkundung des Unsichtbaren hat einen verstörenden Befund erbracht: Deutschland hat ein Feinstaubproblem. Die Deutschen fahren zu viel Auto, verbrennen zu viel Holz, essen zu viel Fleisch, verbrauchen zu viel Strom. Bei verunreinigten Lebensmitteln ist sofort klar, wer schuld ist: Es ist der Produzent. Also der Landwirt, der Schlachthof, der Lebensmittelkonzern. Auch beim Feinstaub liegt die Schuld beim Erzeuger. Aber der Erzeuger des Feinstaubs, das sind letztlich wir alle.....

Über wen soll man sich da aufregen?

>>>Quelle<<<
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017, 12:03 von Peter Wind.)
Zitieren
gammelohr
Inventar
**

Beiträge: 8.508
Registriert seit: Sep 2014
27.09.2017, 12:06

Zitat:Über wen soll man sich da aufregen?

Na jeder über sich selbst oder sich gegenseitig fertig machen, so wie es üblich ist...  Licht geht auf
________________________________________________
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
27.09.2017, 12:11

...ich stimme dir zu. Prost  Machen wir hier aber nicht oder?
Ich finde übrigens den ganzen Artikel sehr lesenwert...
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
gammelohr
Inventar
**

Beiträge: 8.508
Registriert seit: Sep 2014
27.09.2017, 12:20

Ich lese den net weil ich sonst zu viel Paras schieben muss Sad
________________________________________________
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
27.09.2017, 16:56

(26.09.2017, 17:07)drano-offel schrieb: Deine Meinung, kannst du für Dich behalten!

warum denn so aggressiv Huh Huh

Ich finde Lukas hat sich bis dato und in der Vergangenheit wenn überhaupt  sich sehr moderat zu politischen Themen geäußert - von  daher kann ich diesen persönlichen Angriff nicht nachvollziehen Huh
Zitieren
drano-offel
Unregistered

 
27.09.2017, 17:04

(26.09.2017, 09:07)Blink-2702 schrieb: .......
Wer wählt den die Grünen?
..........

Das ist eine Frage......
Das ist keine Meinung .


-Zu Hartz 4 möchte ich nichts sagen.....         War klar, trotzdem  ich wünsche dir, das du nie in Hartz 4 kommst ! Auch mit Arbeit ist das möglich.

Mein Zitat :
Deine Meinung, kannst du für Dich behalten!      

-Folgt aus deiner  Denunzierung der Grünen Wähler, folglich hast Du nicht deine Meinung kundgetan, sonder  mich angemacht. PUNKT

Genau so wie der der Kohleausstieg.  <- > Windenergie   ???????

Was ist mit den Tagebau, der verschandelt nicht die Umwelt ???????

Landwirtschaft:  erzähle mir nicht über Landwirtschaft ....... ich bin auf ein Kuhdorf aufgewachsen und lebe noch im Kuhdorf und habe sehr viele Freunde die Landwirtschaft betreiben . Weiterhin ist mein Bruder Diplom Landwirt. 
Es gibt etliche alternativen....

Zitat: ...wenn ich jetzt bei dir unten durch bin, ist das auch so.

Ja, ist so. 
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
27.09.2017, 17:08

(27.09.2017, 17:04)drano-offel schrieb:
(26.09.2017, 09:07)Blink-2702 schrieb: .......
Wer wählt den die Grünen?
..........

Das ist eine Frage......
Das ist keine Meinung .

na ja es impliziert schon eine Meinung, das Lukas sich nicht mit den Grünen anfreunden kann und sie nicht für wählbar hält. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017, 17:18 von chrisnino.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste