Yamaha RX-V1900 Sammelthread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bacboy
Stammgast
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2009
#51
26.09.2010, 09:39

Ja, verstanden Smile

würdest du denn von einem Mehrgewinn sprechen, bei einem Tausch???
Gruß Ole
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#52
26.09.2010, 10:24

Nun, ich selber hatte ja noch keinen XTZ bei mir zuhause, aber das, was man so liest, sind die XTZs in ihrer jeweiligen Preisklasse konkurrenzlos. Von daher, ja.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
bacboy
Stammgast
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2009
#53
28.09.2010, 14:59

So.... Neue Infos Wink

Ich bekomme nun einen neuen HECO METAS 30A zugeschickt...

!!!Neu & Originalverpackt!!!

Der steht nun offiziell zu Verkauf!!

Für 300 tacken, geht der wech Prost

Bei Intresse einfach melden!


Gruß Ole
Gruß Ole
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#54
28.09.2010, 17:51

Joa, dürfte kein Problem sein.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
bacboy
Stammgast
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2009
#55
29.10.2010, 18:22

Halli Hallo!

Ich habe nun nach langen hin und her mit H&I einen neuen HECO METAS 30A zugeschickt bekommen...

Allerdings kann ich mich nicht von dem guten trennen, er ist einfach zu gut, bzw. langt er mir einfach Hail

Angeschossen und ich habe wieder Bass nach meinen Wünschen!!!!


Danke noch mal für eure Unterstützung!!


Gruß Ole
Moinsen Smile

Ich habe da nun ein nächstes Projekt auf dem Zettel...

Meine Freundin würde gerne die Multiroom Funktion im Bad nutzen, das klingt ja auch erstmal nicht so kompliziert, allerdings soll der andere zu beschallende Raum im 1OG sein. Nun stellt sich mir die Frage, gibt es einen Empfänger oder ähnliches, damit ich nicht immer nach unten wackeln muß um die Anlage einzuschalten!!??

Gibt es hierfür eine Brauchbare Lösung seitens Yamaha und gibt es Erfahrungen damit??
Gruß Ole
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010, 18:32 von bacboy.)
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#56
29.10.2010, 19:03

Du wirst eh nach unten wackeln müssen. Wie sonst willst du die Quelle (z.B. CD) einlegen ?

Insofern würde ich nur auf Funkboxen setzen, alles Andere macht auf Dauer keinen Sinn.

Gruß
Zitieren
bacboy
Stammgast
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2009
#57
29.10.2010, 19:30

Taugen denn solche Funkboxen etwas?? Ich bin da ja eher skeptisch...

Vorallem die Übertragung durch eine Betondecke?? Würde der Sender dann am Yammi angeschlossen und der gibt dann das Signal weiter??
Gruß Ole
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#58
29.10.2010, 21:38

Jepp, genau so.
Zitieren
bacboy
Stammgast
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2009
#59
29.10.2010, 22:20

Hast du da eine bestimmte Marke für mich, die gut klingen??
Gruß Ole
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#60
30.10.2010, 12:29

JBL Control 2.4 G:

http://www.preissuchmaschine.de/in-Lauts...-2-4G.html

Gruß
Zitieren
bacboy
Stammgast
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2009
#61
30.10.2010, 22:35

(30.10.2010, 12:29)Pizza schrieb: JBL Control 2.4 G:

http://www.preissuchmaschine.de/in-Lauts...-2-4G.html

Gruß

Danke dir für den Link, aber auch hier, die kann ich leider nicht in die Decke integrieren und sind somit leider raus. Gibt es so etwas auch in weiß und für ein Deckeneinbau??
Gruß Ole
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#62
30.10.2010, 22:40

Nein, dafür brauchst du Funkmodule, wie es sie z.b. von KEF gibt, die aber recht teuer sind. Außerdem entfernen wir uns hier so ziemlich vom Threadthema. Insofern bitte einen separaten Thread aufmachen. Prost
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
bacboy
Stammgast
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2009
#63
02.11.2010, 16:07

Joah, alles klaro Smile

dann mal zurück, zu meiner Ausgangsfrage...

Wie kann ich meinen Yammi auch in 1. OG steuern?? Gibt es hierzu keine Lösung??

Könnt ich nicht an einen der zahlreichen Ein/Ausgänge ein "Schnuffelstück" anschließen das mir ermöglicht den Yammi einzuschalten und den Tuner zu aktivieren??
Gruß Ole
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#64
02.11.2010, 16:30

Du kannst nur einen Infrarotsender hochlegen.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste