Suche Ersatz Headshell für Denon DP 47F
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jaydee
Unregistered

 
#1
04.07.2010, 21:05

Hallo, hat jemand eine Ahnung wo ich ein Headshell für Denon DP 47F kaufen kann. Das Headshell ist beim letzten Umzug kaputt gegangen, und im Internet kann ich nichts finden. Kann man vielleich auch ein anderes Headshell montieren?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Hail
VG jaydee
Zitieren
the-luxman
Unregistered

 
#2
14.07.2010, 15:42

Manchmal ist man ja echt blindCool Habe diesen Thread hier erst gerade eben entdeckt.
Ein Headshell kann ich dir nicht anbieten, aber die Bezeichnung dafür, im Falle du diese noch nicht kennst (erleichtert vielleicht die Suche im Netz).
Die Bezeichnung lautet PCL-40, bzw. später SPCL-40.
Wird aber natürlich längst nicht mehr vertrieben und du hast nur die Hoffnung, über die Bucht, audiokarma oder ähnliches erfolgreich zu sein.
Lasse dir bitte ggf. auch von niemandem erzählen, daß du auch das headshell vom DP-37 F verwenden kannst - das stimmt nämlich nichtWink

Prost
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#3
14.07.2010, 17:20

(14.07.2010, 15:42)the-luxman schrieb: Manchmal ist man ja echt blindCool Habe diesen Thread hier erst gerade eben entdeckt.

Nein, bist nicht blind, geht mir hier und in anderen Threads genauso HuhHuh
Zitieren
the-luxman
Unregistered

 
#4
15.07.2010, 16:37

Also, ich habe mich mal umgesehen.
Letzter Preis für das Teil waren 32,- $. Aber das ist eine Weile her und momentan wird das Teil weder in der Bucht (da schon gar nicht!), noch bei encompass.com, noch bei Audiokarma, noch sonst irgendwo angeboten. HoffnungslosSad
Aber so wie ich das einschätze, hat der TE hier sowieso keine Aktien mehr: Zuletzt eingeloggt 04.07.2010 21:06, also praktisch nur zur ThreaderstellungRolleyes
Man sollte von Zeit zu Zeit die Karteileichen löschen...

Prost
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#5
15.07.2010, 16:42

(15.07.2010, 16:37)the-luxman schrieb: Aber so wie ich das einschätze, hat der TE hier sowieso keine Aktien mehr: Zuletzt eingeloggt 04.07.2010 21:06, also praktisch nur zur ThreaderstellungRolleyes
Man sollte von Zeit zu Zeit die Karteileichen löschen...

Prost

Dann hätten wir aber vermutlich max. 50-60 MitgliederConfusedProst
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#6
16.07.2010, 07:43

Um nachzuschauen, ob eine Antwort zu einem Beitrag ist, muss man sich nicht zwingend einloggen, das ist erst nötig, wenn man etwas schreiben will. Wink

@topic:

Versuche es doch mal bei Hübner Unterhaltungselektronik,
http://www.h-ue.de/

dort habe ich auch schon seltene Headshells bekommen.

Nicht beirren lassen, wenn das Ding im Online-Shop nicht auftaucht. Meine gesuchte Headshell war auch nicht gelistet, auf Nachfrage aber dann doch lieferbar.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 07:47 von piccohunter.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste