Ich wünsche mir...
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mr_mike
Unregistered

 
#51
19.03.2009, 17:51

fein wäre auch noch wenn mehr beiträge pro seite angezeigt werden würden, 10 sind schon ein bisschen wenig. :-)
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#52
19.03.2009, 18:19

(19.03.2009, 17:51)mr_mike schrieb: fein wäre auch noch wenn mehr beiträge pro seite angezeigt werden würden, 10 sind schon ein bisschen wenig. :-)


Geh mal unter deinen Einstellungen schauen; das kann man verändern
Zitieren
TheBigKahuna
enlightened
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#53
19.03.2009, 18:22

Ich wünsche mir...ein voodoofreies Forum. Braucht es da denn wirklich ein eigenes Unterforum? Da waren doch schon im hifi-forum fast nur Trolle und die ernstgemeinten Themen passen genausogut auch in die anderen Unterforen.

(19.03.2009, 17:51)mr_mike schrieb: fein wäre auch noch wenn mehr beiträge pro seite angezeigt werden würden, 10 sind schon ein bisschen wenig. :-)
Das kannst du im "Benutzer-CP" unter "Optionen ändern" einstellen.
€: Zu spät.
Whatever words we utter should be chosen with care for people will hear them and be influenced by them for good or ill.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 18:54 von TheBigKahuna.)
Zitieren
thewas
Unregistered

 
#54
19.03.2009, 18:46

(19.03.2009, 18:22)TheBigKahuna schrieb: Ich wünsche mir...ein voodoofreies Forum.

Ich auch Smile :exclamation:
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#55
19.03.2009, 19:05

Könnte man bitte noch einen "Spoiler" als Option zum Antworten einführen?

:exclamation:
Zitieren
baerchen.aus.hl
Optimist
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Mar 2009
#56
19.03.2009, 20:14

Ich wünsche mir das man nur mit einer Mail auf eine neue Antwort aufmerksam gemacht alle weiteren kann man da ja auch lesen. Sonst wird bei sehr aktiven Usern die Mailbox zu voll und unübersichtlich
Ach wie ist die Welt geräumig und der Kopf ist so beschränkt...(Wilhelm Busch)
Wer den Kopf in den Sand steckt kann nicht sehen wer ihm in den Hintern tritt...
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#57
20.03.2009, 04:36

Hallo zusammen [Bild: beerchug.gif]

Aaalsoo... ich wünsche mir, dass die Verantwortlichen hier im Forum, die unsere Wünsche entgegen nehmen und versuchen sie zu verwirklichen, auch genug Geduld haben Big Grin [Bild: angel.gif] Ist ja heftig, was hier für eine Liste zusammen kommt [Bild: insane.gif]

Und sonst fänd ich es schön, wenn man Irgendwann die Smilies so ungefähr wie beim H-F machen könnte (Auswahl, und Kürzel Wink )

Ist aber nicht soo wichtig, und erst nicht dringend Wink

Ein dickes Danke schön für die Mühe, Geduld und Arbeit :exclamation:

Schöne Grüße
[Bild: character00263.gif]
Bestdidofan
Zitieren
Cheesecake
Mahlzeit
**

Beiträge: 38
Registriert seit: Mar 2009
#58
20.03.2009, 10:47

Kann man eigentlich generell die Farbe der Schrift anpassen? Ich finde das blau ziemlich anstrengend um zu lesen, schwarz würde mir besser gefallen.Zumdindest wäre es toll wenn man das in den Einstellungen ändern könnte.

Und andere Smileys wären auch ne Wucht.Finde die alten viel besser.Und das kommt nicht nur durch die Gewöhnung.

Darauf stossen wir an. :exclamation: <- Guter smiley Big Grin <- Nee nee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 10:50 von Cheesecake.)
Zitieren
Tw10
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2009
#59
20.03.2009, 12:24

(19.03.2009, 19:05)chris222 schrieb: Könnte man bitte noch einen "Spoiler" als Option zum Antworten einführen?

:exclamation:

ja bitte, eine Spoiler funktion
Zitieren
derBoxenmann
Inventar

Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2009
#60
20.03.2009, 14:36

Eigene Beiträge ist GAAANZ WICHTIG

und vielleicht ne Markierung für Gewerbliche (Gefährliche) Teilnehmer - sonst können wir ja nach Herzenslust wüten und schleichwerbung verbreiten - so werden "wir" gut kontrolliert Smile

uuuund ne Kategorie für die eigenen Projekte - das wäre Toll
Damit man schöne "How-To"s zusammenstellen kann Smile


_____________
und ein Dickes Lob an die Admins hier, die sich grade den Allerwertesten aufreisen,d amit das alles läift und immer besser wird:exclamation::exclamation::exclamation:
GEWERBLICHER TEILNEHMER - also Vorsicht :exclamation:
Verkauf aber nur nach persönlicher Beratung - ICQ 304747220
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 14:39 von derBoxenmann.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#61
20.03.2009, 14:37

(20.03.2009, 14:36)derBoxenmann schrieb: Eigene Beiträge ist GAAANZ WICHTIG

Kommt wohl heute im Laufe des Tages!!! Smile

Zitat:und vielleicht ne Markierung für Gewerbliche (Gefährliche) Teilnehmer - sonst können wir ja nach Herzenslust wüten und schleichwerbung verbreiten - so werden "wir" gut kontrolliert Smile

Du hast uns hier gerade noch gefehlt... Big Grin Welcome in the Jungle! :exclamation:
Zitieren
rob72
Bassliebhaber
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Mar 2009
#62
20.03.2009, 14:55

...wenn dann mal das Logo (und der Name?!) geändert wurde,
wird bestimmt auch an die Änderung des FavIcons gedacht, ja?!

Ich habe nämlich ausschließlich FavIcons in meiner bookmark Leiste im Fux -
und so ein 'un-gelabeltes' leeres Icon macht sich einfach nicht so schön.

Hier das 'aktuelle FavIcon' und das von HF:

.jpg   FavIcons.JPG (Größe: 9,64 KB / Downloads: 1)

ups - kann man ja toll erkennen...
B&W Boxen (5.0): F: CDM 7SE, C: CDM CSE, SR: DM601 S2
AVR: SONY STR-DA50ES (1999) - der mit der RIESEN-Remote
BluRay: Panasonic BD35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 14:56 von rob72.)
Zitieren
Canton77
Unregistered

 
#63
22.03.2009, 09:21

Vielleicht bin ich zu doof. Aber bestünde die Möglichkeit, dass man bei einem abonnierten Thread direkt zum letzten Besuch geleitet wird ?

Ich sehe hier nur den letzten Post und muss zurück scrollen. Oder hab ich was übersehen Huh
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#64
22.03.2009, 16:10

Hallo!

So, jetzt hab ich auch einen kleinen Wunsch. Wink

Es wäre schön wenn ihr die farbliche Abstufung der Symbole für gelesene und ungelesene Bereiche etwas deutlicher gestallten könntet.

Das mein ich:
[Bild: abstufungfvea.jpg]

Vielleicht das Symbol für ungelesene Bereiche einfach orange oder rot, dann ist es schneller und einfacher zu erkennen.


Grüße und allen einen schönen Sonntag,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#65
22.03.2009, 16:51

Ist das nicht deutlich genug? Also ich habe nix gegen eine andere noch deutlichere Farbe, aber so ist es doch schon echt gut zu erkennen oder?
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#66
22.03.2009, 16:55

(22.03.2009, 16:51)ventomania schrieb: Ist das nicht deutlich genug? Also ich habe nix gegen eine andere noch deutlichere Farbe, aber so ist es doch schon echt gut zu erkennen oder?

Ich hab eine leichte Farbschwäche. Wenn ich genau hinschau seh ich die Unterschiede schon, nur je nach Blickwinkel wird es für mich etwas schwierig.


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
#67
22.03.2009, 16:58

Was ich mir wünsche ist

- dass ihr euch etwas geduldet
- dass ihr etwas Verständniss zeigt dass Änderung nicht von einem Tag zu anderen vorgenommen werden können
- dass wir lange zusammenhalten
- dass wir das Forum hier "sauberhalten"

Das wär's fürs erste. Wink

Schöne Grüsse :exclamation:
Anton
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#68
22.03.2009, 16:59

In Ergänzung zu Ungaro, wir arbeiten dran.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#69
22.03.2009, 17:05

(22.03.2009, 16:58)Ungaro schrieb: Was ich mir wünsche ist

- dass ihr euch etwas geduldet
- dass ihr etwas Verständniss zeigt dass Änderung nicht von einem Tag zu anderen vorgenommen werden können
- dass wir lange zusammenhalten
- dass wir das Forum hier "sauberhalten"

Na also da braucht ihr euch bei mir keine Sorgen zu machen. Smile


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#70
23.03.2009, 10:52

(20.03.2009, 12:24)Tw10 schrieb:
(19.03.2009, 19:05)chris222 schrieb: Könnte man bitte noch einen "Spoiler" als Option zum Antworten einführen?

:exclamation:

ja bitte, eine Spoiler funktion



SPOILER GIBT es schon Big Grin

SPOILER

Code:
einfach [SPOILER] Dein Inhalt [/SPOILER]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 10:53 von Ecki.)
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#71
23.03.2009, 12:38

Ja, bei manueller Eingabe des Codes klappt das. Smilies und Bilder werden auch gespoilert...

Tongue :exclamation:

[Bild: b7gcov2t1yqt0mvlm.jpg]
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#72
23.03.2009, 12:42

gibt es keinen Knopf dafür?
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#73
23.03.2009, 12:44

Nur dieses Zeichen # für einen beliebigen Code.
Zitieren
TheBigKahuna
enlightened
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#74
23.03.2009, 12:59

(23.03.2009, 12:44)chris222 schrieb: Nur dieses Zeichen # für einen beliebigen Code.
Das sollte man aber gerade nicht verwenden, da es nur dazu dient Codes zu demonstrieren, wie im Post von Admin. Codes die du da reinschreibst werden also nicht "übersetzt".
Whatever words we utter should be chosen with care for people will hear them and be influenced by them for good or ill.
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#75
23.03.2009, 13:05

Zweimal # drücken und "code" durch "spoiler" ersetzen.

Ein richtiger Spoiler-Button wäre natürlich schöner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste