Ich wünsche mir...
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#26
19.03.2009, 13:07

(19.03.2009, 13:03)chris222 schrieb: @Tom

Oben über "Benutzer-CP" und dann links unten "Abonnierte Themen"...

Richtig ...Du kannst auch zusätzlich via Email informiert werden.

[Bild: Bild9.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#27
19.03.2009, 13:12

Alles klaro, danke!!

Wäre wirklich toll, wenn es dafür irgendwann noch einen Button oben in der Leiste gäbe - aber ist denke ich viel Arbeit, es allen "Neuen" recht zu machen!

Bin sehr froh, hier eine neue Heimat gefunden zu haben - dafür ein großes Lob an unseren Admin! SmileSmileSmile
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#28
19.03.2009, 13:20

(19.03.2009, 13:12)Lion13 schrieb: Bin sehr froh, hier eine neue Heimat gefunden zu haben - dafür ein großes Lob an unseren Admin! SmileSmileSmile

Dem schließe ich mich an!

Hätte eventuell auch noch die eine oder andere Idee, aber man muss ja nicht gleich alles überstürzen... Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#29
19.03.2009, 13:44

(19.03.2009, 13:20)chris222 schrieb:
(19.03.2009, 13:12)Lion13 schrieb: Bin sehr froh, hier eine neue Heimat gefunden zu haben - dafür ein großes Lob an unseren Admin! SmileSmileSmile

Dem schließe ich mich an!
Hätte eventuell auch noch die eine oder andere Idee, aber man muss ja nicht gleich alles überstürzen... Wink

Genau - wird eh' in nächster Zeit viel Arbeit geben, wenn das mit den Neuanmeldungen so weiter geht. Also immer mit der Ruhe, es kann nicht alles sofort und auf der Stelle so laufen/funktionieren wie im HiFi-Forum. Wink
Zitieren
SilverIC3
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#30
19.03.2009, 13:51

.. dass sich jemand die arbeit macht (der oder die über das board und user einiges wußten) die kompetenten user anzuschiben und zu sammel das diese sich wieder in einem forum wie disem einfinden.
Zitieren
bower1988
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Mar 2009
#31
19.03.2009, 14:03

@ SilverIC3

sehr guter vorschlag!

---

..das man den foren eine bessere übersichtlichkeit beschert z.b. unterforum subwoofer bei stereo, surround/heimkino (kaufberatung und erfahrungsberichte) und DIY-lautsprecher.
---

MfG

Daniel
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#32
19.03.2009, 14:08

Bitte unter Film Unterteilungen in DVD/BluRay sowie allgemein Film
Zitieren
Spiderschwein
Unregistered

 
#33
19.03.2009, 14:14

Die Konsolenfans brauchen dringend Unterforen
Man kann doch nicht xbox'ler und ps3'ler aufeinander loslassen Smile
Zitieren
bower1988
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Mar 2009
#34
19.03.2009, 14:25

Ja es hapert noch etwas mit der Unterteilung^^
---

MfG

Daniel
Zitieren
Tw10
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2009
#35
19.03.2009, 14:57

(19.03.2009, 14:08)MrPositiv2306 schrieb: Bitte unter Film Unterteilungen in DVD/BluRay sowie allgemein Film

und noch in TV allgemein, damit ich weiter über Terminator S.C.C und das baldige finale von BSG mit euch schreiben kann Smile
Zitieren
GaBBa-Gandalf
>ist gern hier<
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2009
#36
19.03.2009, 15:14

Keine grobe Zensierung von Links auf andere Seiten.... Wink
Bin erstmal bis zum 21.07.2008 im Urlaub, schaue daher nur ab und zu mal rein, Gruß GaBBa.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 15:47 von GaBBa-Gandalf.)
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#37
19.03.2009, 15:44

wünsche mir eine pflicht-kenntlichmachung der gewerblichen und das der / die macher von ebmule im voraus nach uns schreien, bevor sie auch dicht machen Wink
Zitieren
Hörtnix
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Mar 2009
#38
19.03.2009, 15:47

Ich würde mir einen Bereich "Kaufberatung" wünschen. Am besten getrennt nach AVR's und Verstärkern, Lautsprechern, TV und Sonstigem. Denn persönliche Berichte lese ich lieber als die gekaufte Lobhudelei so mancher Zeitschrift.
Zitieren
pfitze
Unregistered

 
#39
19.03.2009, 16:24

Ich wünsche mir, dass die Struktur von User/Nachricht anders gehandhabt wird.
Wenn die User links neben der Nachricht stehen, erleichtert das einfach ungemein das Lesen und es passt mehr Inhalt auf eine Seite, was bei einem so großen Forum (was es ja bestimmt mal wird) sehr wichtig und erleichternd ist.

Also:
statt:

User
______
Nachricht
______
User
______
Nachricht
______
User
______
Nachricht

(wie hier der fall),
lieber:

User | Nachricht

User | Nachricht

User | Nachricht

(wie es im hifi-forum gehandhabt wurde
--> siehe hier: [Bild: beispielbild.jpg])

:exclamation: pfitze
Zitieren
captainfuture
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Mar 2009
#40
19.03.2009, 16:25

auch dafür bin
Technisat HD S2 500gb, vantage hd2-scaler, arcam avr-300, pioneer pdp-r06xe, klipsch thx ultra 2 inwall 7.4
---> Mein Heimkino
Zitieren
herbi88
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Mar 2009
#41
19.03.2009, 16:35

Hallo

ich wünsche mir das die rubriken leinwände und Projektoren noch unterteilt werden, denn das wird zu unübersichtlich wenn zwischen Prokienews und erfahrungen noch die Leinwandtreads umherschwirren.
Ansonsten noch das viele hier her Finden.

Ah ich sehe Pipro is auch schon da.

herbi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 16:37 von herbi88.)
Zitieren
jensw
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Mar 2009
#42
19.03.2009, 16:39

Unterforen für die einzelnen Hersteller, z.B. bei den AVRs, LCDs und Plasmas fände ich praktisch.

Viele Grüße
Jens
Zitieren
High+Fidel
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2009
#43
19.03.2009, 16:47

ich wünsche mir eine Suche/Biete rubrik! (vlt ähnlich aufgebaut wie im "alten" - "Hifi-Forum" (hifi-forum.de))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 16:48 von High+Fidel.)
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#44
19.03.2009, 16:51

(19.03.2009, 16:47)High+Fidel schrieb: ich wünsche mir eine Suche/Biete rubrik! (vlt ähnlich aufgebaut wie im "alten" - "Hifi-Forum" (hifi-forum.de))

Genau das wollte ich auch anmerken.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
bower1988
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Mar 2009
#45
19.03.2009, 16:56

Und den eigene Beiträge Button! Damit man gleich sieht wo man Antworten auf Beiträge hat.
---

MfG

Daniel
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#46
19.03.2009, 16:58

(19.03.2009, 16:56)bower1988 schrieb: Und den eigene Beiträge Button! Damit man gleich sieht wo man Antworten auf Beiträge hat.

Jupp, eine Liste aller Beiträge, in denen man sich zu Wort gemeldet hat und in dem es neue Beiträge gibt. Wäre wohl bei dem zunehmenden Verkehr durchaus sinnvoll.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#47
19.03.2009, 17:09

Den suche ich auch schon die ganze Zeit. Ich dachte, ich wäre zu blöd .... Tongue

Gruß
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#48
19.03.2009, 17:13

Wünschenswert wäre die Knopfe wie bei hifi-forum.de:
Eigene Beiträge • Themenverwaltung • Foren-Abos
damit man dazu direkt gelangt ohne umwege Wink
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#49
19.03.2009, 17:19

Dazu noch ein Button, mit dem man ganz einfach Bilder hochladen kann.

Gruß
Zitieren
Gecko
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#50
19.03.2009, 17:49

Hallo,

erster Beitrag und gleich ein Wunsch... Big Grin

Ich fänd' es prima, wenn man die Option für das Senden einer E-Mail an einen Benutzer an- und ausschalten könnte.

Falls dieser Wunsch hier schon vorkommt, bitte entschuldigt. Dann ist dieser Beitrag überflüssig.

Gruß

edit: Funktion gibt's doch schon! Entschuldigt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 18:21 von Gecko.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste