Die neue TVK-Seite ist online
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
the-luxman
Unregistered

 
#1
23.06.2010, 10:10

Viele von euch kennen diese Seite ja sicher und haben auf die neue Version vielleicht auch schon sehnsüchtig gewartet, denn bisher hatte uns Axel ja auch schon mit tollen Bildern von zum Teil seltenen Geräten verwöhnt und dazu auch zumeist noch interessante Informationen parat gehabt.
Aber die neue Version ist (bislang) ja leider ein totaler Schuß in den OfenSad
Auf der Hauptseite wird man zuerst mal mit dem Laden eines 32-MB-Fotos einer banalen 5650/5950-Sony-Kombi konfrontiert...
Tja, und ab da wird es erstens nicht schneller und ist zweitens jetzt so unübersichtlich geworden, daß es keinen rechten Spaß mehr macht.
Auch einen Account konnte ich nicht einrichten - stets bekam ich zwei nicht nachvollziehbare (und leider auch nicht korrigierbare) Fehlermeldungen.
Ich hoffe, daß dies nur Kinderkrankheiten sind und vor allem, daß Axel sich von seiner Manie für unnötig aufwendige und zahlreiche buttons trennt.
Für die, die diese Seite nicht kennen:
Axel Dahl's TVK

Aber vielleicht stelle ich mich auch nur zu dusselig an und ihr habt schon bessere Erfahrungen gemacht?

Prost
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#2
23.06.2010, 10:37

(23.06.2010, 10:10)the-luxman schrieb: Aber vielleicht stelle ich mich auch nur zu dusselig an und ihr habt schon bessere Erfahrungen gemacht?

Prost

Nicht wirklich Uli Huh, ich finde es ziemlich unübersichtlich und das mit dem 32MB Foto von der Sony Kombi ist mir auch ein Rätzel. :-/

Na ja, vieleicht müssen so alte Säcke wie ich sich erst mal dran gewöhnen.

Aber Stöbern und Träumen hat mir vorher besser gefallen. Dodgy
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
the-luxman
Unregistered

 
#3
23.06.2010, 10:43

(23.06.2010, 10:37)PMPO schrieb: Nicht wirklich Uli Huh, ich finde es ziemlich unübersichtlich und das mit dem 32MB Foto von der Sony Kombi ist mir auch ein Rätzel. :-/

Na ja, vieleicht müssen so alte Säcke wie ich sich erst mal dran gewöhnen.

Aber Stöbern und Träumen hat mir vorher besser gefallen. Dodgy

Dann bin ich ja beruhigt, daß es nicht an mir liegtWink

Immerhin: Einen account habe ich jetzt.
Aber das surfen dort macht NULL (in Zahlen: 0) Spaß!

Ich glaube, ich muß dem Axel das mal schreiben...Dodgy

Prost
Zitieren
the-luxman
Unregistered

 
#4
25.06.2010, 12:55

So, jetzt habe ich mich noch mal einen Abend mit Axel's neuer TVK-Seite befaßt...

Fazit:
Er hat ab jetzt einen "Fan" weniger. Das, was er sich jetzt da zusammengepfriemelt hat, ist die Zeit, sich einen Account anzulegen, nicht wertAngry

Es ist mir schleierhaft, was er mit diesen riesigen Pics (bis über 30 MB!) und diesem ganzen animierten Buttons-Gedöns bezweckt. Es nervt einfach nur und nimmt - zumindest bei meiner 2000-er-Leitung - zuviel Ressourcen in Anspruch.
Dazu fehlen etliche Geräte, die vorher dabei waren, bzw. sogar ganze Kategorien.

Es gibt jetzt zwei Arten von Accounts: Den normalen und den "Knobber-Account", der kostenpflichtig ist und noch mehr Gedöns beinhalten. Der hat wohl ein Waffeleisen gefressenAngel

Dann sehe ich mir halt nur noch die schönen Seiten von Peter Pichottka und wegavision an....


Prost
Zitieren
speyside
Nein danke!
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Mar 2009
#5
01.07.2010, 10:19

(25.06.2010, 12:55)the-luxman schrieb: Fazit:
Er hat ab jetzt einen "Fan" weniger.

Zwei. Ich war auch vor kurzem auf der Seite, weil ich was zu Sony ES Geräten suchte und war ziemlich erschüttert. Das ist wohl ein klassisches Eigentor.
Gruß
Rainer
-------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, richtige Ganoven gründen eine.
Zitieren
the-luxman
Unregistered

 
#6
07.07.2010, 23:31

Und es zieht sich durch wie ein roter Faden: Ich finde keine Möglichkeit meinen Account zu löschen...Confused
Ist das überhaupt statthaft?
Naja...wahrscheinlich gelten in Frankreich andere Regeln.
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#7
08.07.2010, 19:28

Ich habe mir die neue Website eben mal näher betrachtet.

Die alte gefiehl mir definitiv besser ! Sad

Allerdings sehe ich Websites immer auch unter dem Gesichtspunkt der Reproduzierbarkeit, nie nur unter dem des gut Aussehens oder modern Daherkommens ! Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#8
08.07.2010, 21:02

(01.07.2010, 10:19)speyside schrieb:
(25.06.2010, 12:55)the-luxman schrieb: Fazit:
Er hat ab jetzt einen "Fan" weniger.

Zwei.

Drei.

(08.07.2010, 19:28)Accu_Lover schrieb: Die alte gefiehl mir definitiv besser ! Sad


Eben !
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste