ATR Thorens126MkIII mit GH228
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#1
20.06.2010, 15:09

So dann mach ich mal,

wie schon erwähnt habe ich den Dreher Geschenkt bekommen. Trink

Soweit so Gut, nur der Zustand ist alles andere als Akzeptabel !

Schaut selber ;

[Bild: 8shpg4jy.jpg]

ich habe den Arm aus Neugier schon mal zerlegt. Alles Gaga, das Kabel im Tonarm ist sowas von hart geworden das der Arm nur noch das gemacht hat was es an Spannung zugelassen hat !

Zudem ist das Kugellager Komplet eingeharzt (aber nicht verrostet) !

Schön ist anders;

[Bild: tm9tdjhg.jpg]

aber ich werde es machen, der wird wieder Schön.

Alleine nur um den Jungs in Duisburg auf der Koloniestr meine Wertschätzung zu zeigen.

Das habe Sie Verdient ;

[Bild: hdwj462c.jpg]

alles andere wird sich zeigen !
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#2
20.06.2010, 15:29

Ich drück dir mal ganz fest die Daume, dass du das alles wieder auf die Kette kriegstSmile
Zitieren
the-luxman
Unregistered

 
#3
20.06.2010, 21:54

Dann geselle ich mich mal als dritter Duisburger dazuWink und gratuliere zum Erwerb...auch wenn er mit viel Arbeit verbunden sein wird.
Das mit den defekten Kabeln im Hadcock ist natürlich insofern blöd, weil mir dünkt, daß dies seinerzeit eine der Modifikationen dargestellt hat (wobei ich nicht unbedingt zu den kabelgläubigen Jüngern gehöre...).
Können/werden die Jungs von Audio-Forum helfen?

Prost
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#4
20.06.2010, 22:40

Ja, da war auch mal was mit den Kabeln am Hadcock Uli :-/. Ich mach mir aber da jetzt keinen Stress.

Das sollte erst mal reichen !

http://www.highend-online.eu/innenverkabelung.html
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste