WER WIRD FUSSBALL-WELTMEISTER 2010 ?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pizza
Unregistered

 
#1
07.06.2010, 17:24

Am Freitag geht es los Prost

Lasst uns einfach für ein "SOFTEIS AM STIEL" Tongue tippen, wer Weltmeister wird. Nett wäre es, wenn ihr zu euren Tipp auch das aktuelle Trikot einstellt (Goggle hilft da sehr....)

Ich tippe, dass unsere niederländischen Nachbarn dieses Jahr Weltmeister werden.

[Bild: 5287bpq7.jpg]

Gruß
Roger
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#2
07.06.2010, 17:25

Blos nicht die Kaasdreher ! WinkBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
#3
07.06.2010, 17:30

da ich ein Spinner binBig GrinBlush

[Bild: 1266919314-6517.jpg]

Ich kann nur hoffen, das die Torwarte wenigstens Regionalligaformat haben werdenBig GrinTrink
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#4
07.06.2010, 17:32

Nachdem ja Robben nicht mehr mitfährt, sehe ich NL doch arg geschwächt. Daher denke ich haben wir einen Favoriten:
[Bild: c3064320_1.jpg]

Schlaaaaaaaaaaaaandddd HailProstTrink
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#5
07.06.2010, 17:51

Ich tippe mal auf Spanien oder Italien. Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Lion13
Unregistered

 
#6
07.06.2010, 18:02

Ich tippe ganz einfach auf: SPANIEN!

[Bild: buq5kii3.jpg]

Weil sie derzeit die beste Mannschaft weltweit sind! Viva Espana! Big Grin
Pizza
Unregistered

 
#7
07.06.2010, 18:39

Bisher nur Europäische Teilnehmer .... RolleyesShy

Watt ist mit Argentinien, Brasilien, Mexico ..... Huh

Ich persönlich halte z.Zt. Argentinien für die stärkste Südamerikanische Mannschaft. Oder doch eine Afrikanische ?

Gruß
Lion13
Unregistered

 
#8
07.06.2010, 19:12

(07.06.2010, 18:39)Pizza schrieb: Watt ist mit Argentinien, Brasilien, Mexico ..... Huh

Brasilien und Argentina muß man immer auf der Rechnung haben - aber die Brazils haben genug Sterne, und Argentina hat zuviel gute Häuptlinge und zu wenig Indianer... Big Grin

Zitat:Oder doch eine Afrikanische ?

Da sehe ich keine Mannschaft, die wirklich so stark wäre...

Insgesamt sind aber IMHO mind. 10 Mannschaften in der Lage, WM zu werden - und ich zähle auch unsere mit zum (erweiterten) Kreis!
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#9
07.06.2010, 19:51

Was issn das hier fürn Patriotismus??? Schland! .... oder wat? Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Pizza
Unregistered

 
#10
07.06.2010, 20:22

(07.06.2010, 19:12)Lion13 schrieb: - und ich zähle auch unsere mit zum (erweiterten) Kreis!

Naja, zumindest hat sich die theoretische Chance ohne Ballack dramatisch erhöht .... HuhBig GrinCool

Ich bleibe bei meinen Oranjes Smile
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#11
07.06.2010, 20:24

Egal, Hauptsache nicht Deutschland... Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Pizza
Unregistered

 
#12
07.06.2010, 20:26

Moin Torsten Prost

Ich habe dich schon vermisst .... Confused

Gruß
Roger
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#13
07.06.2010, 20:28

War im Urlaub, in Conil... Spanien / Costa de la luz... Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Pizza
Unregistered

 
#14
07.06.2010, 20:29

Siehste, da hab´ich keine Kohle für .... Angry

Dafür ist es ein Denon DP-57L geworden ... Big Grin

Back to Soccer HailHailHail

Gruß
Roger
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#15
07.06.2010, 20:30

(07.06.2010, 20:24)piccohunter schrieb: Egal, Hauptsache nicht Deutschland... Big Grin

HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#16
07.06.2010, 20:31

(07.06.2010, 20:29)Pizza schrieb: Siehste, da hab´ich keine Kohle für .... Angry
Ich auch nicht Wink

Aber wenn ich realistisch antworten soll (soweit mein spärliches Fußballwissen das zulässt), würde ich auch das Land als heißen Favoriten sehen, das mich die letzten 2 Wochen beherbergt hat Wink
(07.06.2010, 20:30)Accu_Lover schrieb:
(07.06.2010, 20:24)piccohunter schrieb: Egal, Hauptsache nicht Deutschland... Big Grin

HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh

Je früher ich die dämlichen Flaggen und Wimpel an den Autos nicht mehr sehen muss, umso besser... die gingen mir vor 4 Jahren schon sowas von auf den Keks... Tongue
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010, 20:33 von piccohunter.)
Pizza
Unregistered

 
#17
07.06.2010, 20:34

Naja, alleine wegen Bundes-Schmalzlocke-Löw kann ich Torstens Meinung nachvollziehen. Diese Schwarzwald-Schniefnase, der macht micht aggressiv .... Angry Wenn ich den Deppen mit seinen engen weißen Hemdchen und der getönten schwarzen Locke sehe ..... Angel

Und dann hält er noch an so Pfeifen wie Klose und Gomez fest AngryAngelAngryAngel

Gruß
Lion13
Unregistered

 
#18
07.06.2010, 20:35

Hui, Roger - so kenn' ich dich gar nicht... Big Grin
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#19
07.06.2010, 20:36

(07.06.2010, 20:34)Pizza schrieb: Diese Schwarzwald-Schniefnase, der macht micht aggressiv .... Angry

Ja, vor allem, wenn ich ihn reden höre...
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#20
07.06.2010, 20:42

Wir Deutsche sind wohl die Einzigen, denen self-bashing Spaß zu machen scheint ! Wink

Man muß Jogi und ein paar Andere ja nicht ins Herz geschlossen haben, um der eigenen Mannschaft den Sieg zu wünschen. Confused

Fahnen und Wimpel sind eigentlich überall normal, nur offenbar bei uns nicht !
JEDER ist stolz auf seine Nation und sein Team, nur manche Deutsche nicht. Schon sehr seltsam ! HuhHuhHuh

Ich wünsche selbstverständlich UNS den Sieg, habe da aber so meine Zweifel dran.

Dennoch wünsche ich mir mehr Rückendeckung für unser Team durch die Bevölkerung !
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Pizza
Unregistered

 
#21
07.06.2010, 20:52

Natürlich wünsche ich dem Deutschen Team viel Erfolg, keine Frage. Ich glaube aber nicht so recht daran.

Für mich ist wichtig, dass die Mannschaft gewinnt, die den "schöneren" Fußball spielt, ob kämpferisch oder spielerisch. Also genau das Gegenteil von Italien ... Big GrinTongue

Aporpos Italien: Die Werbung mit Alice Cooper (Saturn) ist Klasse: Kennt Jemand das Maskottchen der italienischen Fußballmannschaft: DIE SCHWALBE Big GrinHailBig GrinHailBig GrinHail

Einfach herrlich Tongue
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#22
07.06.2010, 20:55

Ich hänge nicht an einer bestimmten Nation...
...und es ist reiner Zufall, das ich in Deutschland geboren bin, somit ist das auch kein Grund, darauf besonders stolz zu sein. Wink

Nicht falsch verstehen: Ich schäme mich nicht, Deutscher zu sein. Ich bin aber auch nicht stolz darauf. Ich könnte genausogut Chinese sein, Inder, Amerikaner, Spanier, Engländer, Russe, oder was auch immer... es ist reiner Zufall.

Ich bin allenfalls froh, das ich zufällig in einem Land geboren bin, in dem ich ein vergleichsweise bequemes, sicheres und wohlhabendes Leben führen kann und kaum um mein Leben fürchten muss. Letztenendes ist mir die Nationalität aber vollkommen egal. Das ich mit manchen Einstellungen, Ideologien und Verhaltensweisen in anderen Bereichen der Erde nicht konform gehe, steht auf einem anderen Blatt.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Lion13
Unregistered

 
#23
08.06.2010, 08:23

(07.06.2010, 20:42)Accu_Lover schrieb: Ich wünsche selbstverständlich UNS den Sieg, habe da aber so meine Zweifel dran.

Das tue ich selbstverständlich auch - hat aber nichts mit meinem Tipp zu tun. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Jungs WM würden. Punkt. Cool

Zitat:Dennoch wünsche ich mir mehr Rückendeckung für unser Team durch die Bevölkerung !

Du hast aber doch 2006 gesehen, wie riesengroß der Rückhalt in der Bevölkerung ist. Daran hat sich IMHO nichts geändert! Man muß aber vor lauter Patriotismus nicht die rosarote Brille aufsetzen und alles kritiklos hinnehmen... Das gilt sowohl für die N11 wie auch für alles andere in Deutschland. Ich bin durchaus stolz auf mein Land, aber nicht fanatisch. Rolleyes
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#24
08.06.2010, 10:47

Was habt Ihr blos gegen die armen Yogi? Big Grin
Am besten finde ich immer den Delling und den Netzer - wie ein altes Ehepaar.Big Grin Tongue
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 10:48 von Stones.)
jürgen
Unregistered

 
#25
08.06.2010, 11:13

ich glaube Meppen wird Weltmeister Tongue oder Nepal Hail


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste