TFT Bildschirm HD Ready?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#1
02.06.2010, 15:22

Hallo,

Ich habe hier einen 22" TFT Bildschirm mit einer Nativen auflösung von 1650*1024. Rechnerisch ist das mehr als HD-Ready aber weniger als Full-HD!
Habe ich also so gesehen ein HD-Ready Bildschirm?Huh Hier steht nichts weiter von HD. Link zum Bildschirm gibt es hier

Gruß
Horstix
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
02.06.2010, 18:15

Alle Bildschirme, die mehr als 720 Zeilen und weniger als genau 1920x1080 Zeilen hat, ist quasi "HD Ready". Ein Logo darf dein Monitor aber nicht tragen, weil folgende Vorgaben erfüllt werden müssen:

Zitat:Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es

* eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen hat,
* über (mindestens) einen analogen YPbPr-Komponenteneingang verfügt,
* (mindestens) einen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-I oder HDMI) besitzt und
* über beide Eingänge (jeweils bei 50 und 60 Hertz, beim digitalen unverschlüsselt und verschlüsselt)
o Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und
o Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen kann.
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#3
02.06.2010, 20:03

gut zu wissen danke Wink
war mir halt nicht so sicher ob ich halt quasi einen Hd- Ready habe aber jetzt weiß ich das Wink
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#4
18.08.2023, 13:43

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste