Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#51
28.03.2009, 23:51

Genau so Big Grin
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#52
28.03.2009, 23:55

pass auf das Copyright auf Big Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#53
29.03.2009, 00:04

(28.03.2009, 23:51)TheBigKahuna schrieb:
(28.03.2009, 23:45)Woo schrieb: Mach Dir doch eine pinkfarbene Signatur Big Grin
Besser so? Wink

Wo besser so? Sehe nichts. Huh
Aber jetzt ernsthaft: Jeder von uns möchte doch AUCH ETWAS SCHREIBEN KÖNNEN OHNE MOD-Funktion. Deswegen finde ich es richtig, dass dies auch zu erkennen ist.
Ist der Gedanke nun falsch oder daneben?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#54
29.03.2009, 00:06

finde es so ok Smile
so kann man es gut unterscheiden Trink
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#55
29.03.2009, 00:07

@Peter Wind
Du musst es im Verlauf lesen. War ein kleiner Scherz Wink Und nein, ihr liegt nicht daneben Prost
Gruß
Olaf
Cool
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 00:08 von Wu.)
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#56
29.03.2009, 00:08

(29.03.2009, 00:04)Peter Wind schrieb: Wo besser so? Sehe nichts. Huh

[Bild: 20090328-ndt37bc59neyecex7313fcmcdu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 00:09 von Styler.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#57
29.03.2009, 00:15

Mein Gott war ich blind. HailHail
Bin aber vorhin gerade aus einer Jahreshauptversammlung meines Vereins zurück gekommen.
Ich war danach - meine Holde: was du bist schon da - wohl so perplex, dass ich es nicht erkannt habe.Prost
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#58
29.03.2009, 00:19

Bilder sagen eben doch mehr als Worte Big Grin

man(n) kann es aber auch wirklich übersehen [Bild: zwinkern.gif]
Zitieren
BK292
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 91
Registriert seit: Mar 2009
#59
29.03.2009, 00:40

Auch von mir... [Bild: Party_Smilie_95.gif]

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie [Bild: smiley_emoticons_schildersmilies_wikimedia2.gif]

[Bild: smiley_emoticons_forum.gif][Bild: smiley_emoticons_guestbook.gif]
Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“) ist:
* in der Antike eine römische Platzanlage, siehe Forum (Platz)
* von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht
werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können
[Bild: smiley_emoticons_langenase2.gif][Bild: smiley_emoticons_mttao_bloedmann.gif][Bild: smiley_emoticons_mttao_dumpfbacke.gif][Bild: smiley_emoticons_mttao_warmduscher.gif][Bild: smiley_emoticons_langenase.gif]

Administrator (umgsprl. auch kurz Admin) [Bild: smiley_emoticons_trafficdieb3.gif]
* Administrator (Rolle), in Computersystemen ein Benutzer mit erweiterten Rechten [Bild: smiley_emoticons_internet-exploder.gif]

Moderator
Moderator (lateinisch; „mäßigen“, „steuern“, „lenken“)
* Moderator (Beruf), eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift [Bild: smiley_emoticons_shout.gif][Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_streit.gif]

Operator
* bei Datenbanken für ein Element der Anfrage-Beantwortung [Bild: smiley_emoticons_wayne3.gif]
* für eine Person, die Telefongespräche annimmt und weitervermittelt[Bild: smiley_emoticons_poppen.gif]

Benutzer [Bild: smiley_emoticons_fred_cs_zocker_fanklamotten_ct.gif]
Ein Benutzer (auch kurz: Nutzer) ist eine Person, die ein Hilfsmittel zur Erzielung eines Vorteils verwendet. In diesem Zusammenhang herrscht in der Regel ein Verhältnis des gegenseitigen Bedienens zwischen menschlichem Bediener und Gerät [Bild: smiley1083.gif]

Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (Literatur, Webseiten oder Einzelnachweisen)versehen. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst gelöscht. [Bild: smiley_emoticons_eazy_feuerwehr.gif]

Hilf mit, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst.
[Bild: smiley_emoticons_ende.gif][Bild: 00004069.gif][Bild: 154.gif]
Wenn man nicht alles selber macht, wird überhaupt nichts verkehrt

Logitech Harmony One
Phillips 37PFL9604H/12; Dreambox 7020 HD v2; Sony BDP-S790; Denon AVR 2809; Schneider CS 415;

Marantz 1050, 1090, 2050, 2100, 2110, 2238, 5010, 5020 und Heco Celan XT 301
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#60
29.03.2009, 01:11

(29.03.2009, 00:04)Peter Wind schrieb:
Aber jetzt ernsthaft: Jeder von uns möchte doch AUCH ETWAS SCHREIBEN KÖNNEN OHNE MOD-Funktion. Deswegen finde ich es richtig, dass dies auch zu erkennen ist.
Ist der Gedanke nun falsch oder daneben?

Nö! Der Gedanke ist gut und die farbliche Unterscheidung perfekt.

Diese Stellungnahme habe ich als Noah in Grün verfasst. Wink


Grüße und allen eine schöne Nacht,
Ludwig

Prost


P.S.
Könnt ihr meinen Nick grün machen?

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 01:12 von Argon.)
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#61
29.03.2009, 08:12

(29.03.2009, 01:11)Argon schrieb: P.S.
Könnt ihr meinen Nick grün machen?

Ich denke die Programmierfraktion hat derzeit Wichtigeres zu tun, als auf diese Art von Wünschen eingehen zu können. Wenn mal alles fertig ist, werde ich deinen Wunsch mal weiterreichen. ProstCool
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 08:13 von Eminenz.)
Zitieren
TheBigKahuna
enlightened
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#62
29.03.2009, 09:04

(29.03.2009, 01:11)Argon schrieb: P.S.
Könnt ihr meinen Nick grün machen?
Eigentlich sollte das keine große große Sache sein, man müsste dich ahlt entweder zum Admin befördern oder kurz eine neue Benutzergruppe erstellen.

Aber wer ist Noah? Wegen OT: Hast PM! Prost (Eminenz)
Whatever words we utter should be chosen with care for people will hear them and be influenced by them for good or ill.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 09:06 von Eminenz.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#63
29.03.2009, 09:32

@Argon
Schau mal in deine PNs.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
#64
29.03.2009, 13:04

... mann, sieht man hier viele bekannte Gesichter/Avatare/Nicknames Smile
Werde ab jetzt auch erst mal 2-gleisig fahren/posten...
Vielleicht gibt´s ja das ein oder andere was ich als Neuling beisteuern kann Angel
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 13:07 von 0300_Infanterie.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#65
29.03.2009, 13:08

(29.03.2009, 13:04)0300_Infanterie schrieb: Vielleicht gibt´s ja das ein oder andere was ich als Neuling beisteuern kann Angel

Mit Sicherheit! Wir hätten da durchaus interessante Themen z.B. im Surround-Bereich und bei den digitalen Playern für dich! Wink
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
#66
29.03.2009, 13:25

... klar doch! Bin dabei - weisst doch: Helfe immer gerne Wink Und lernen kann man auch immer viel Trink
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#67
29.03.2009, 13:29

Marco:
Du weißt, wie sehr ich deine fachliche Kompetenz schätze - die können wir hier immer gebrauchen, auch wenn die Themen-Auswahl noch nicht so groß ist. Aber das wird sich mit Sicherheit ändern!

So, und jetzt genug OT... Wink
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#68
18.08.2023, 11:43

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste