avatar- kurzversion...langversion....?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
16.05.2010, 18:53

Ich warte ja immer noch auf ein angebot für die Avatar BD.
Aber ich frage mich ,sollte man überhaupt kaufen?
Denn ich lese immer von Kurz und Langversion. Was ist damit gemeint . Was ist anders an der BD die erst im November kommen soll?
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#2
16.05.2010, 19:31

Ich tippe mal, das die Langversion etwas länger ist .... Big GrinTongue

Gruß
Roger
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.618
Registriert seit: Mar 2009
#3
16.05.2010, 19:43

(16.05.2010, 19:31)Pizza schrieb: Ich tippe mal, das die Langversion etwas länger ist .... Big GrinTongue

Ne, ich könnt mir vorstellen, die Kurze ist nicht so Lang. WinkTongueBig Grin
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#4
16.05.2010, 19:51

War es nicht eigentlich so, daß nicht die Länge entscheidend ist, sondern die Dicke? AngelBig GrinTongue
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#5
16.05.2010, 21:24

och Jungs, büdde.....nun sacht schon...Wink
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
JokerofDarkness
AmStaff Halter
***

Beiträge: 818
Registriert seit: Mar 2009
#6
16.05.2010, 22:05

(16.05.2010, 18:53)ventomania schrieb: Ich warte ja immer noch auf ein angebot für die Avatar BD.
So oft wie Du pennst, solltest Du Dich mal im Schlaflabor bewerben. Die Angebote für die BD sind doch schon längst durch. War doch alles bis 14,90€ dabei.
(16.05.2010, 18:53)ventomania schrieb: Was ist anders an der BD die erst im November kommen soll?
Eine nachbearbeitete 6min längere Fassung. Dann noch eine Version die knapp 30min länger ist. Dabei soll es sich aber um einen Workprint handeln und zusätzlich Tonnen an Extras.

Quelle ist wie immer Google Dodgy
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#7
17.05.2010, 08:32

Alles in allem würde ich mir die längere Version erst einmal anschauen, wenn sie erscheint.

Denn nicht immer bedeutet länger=besser.

Ist natürlich vom persönlichen Geschmack abhängig, aber nicht jede Langfassung eines Films war für mich automatisch besser... es hat auch oft seine guten Gründe, warum diverse Sachen unter den Schneidetisch gefallen sind.

Gutes Beispiel für mich "Terminator II" von Cameron: Klar bringen uns die zusätzlichen Szenen ein bisschen mehr Hintergrund in die Geschichte, machen den Erzählfluss aber auch zäher... ich bevorzuge die normale Kinoversion.

Also: Abwarten, anschauen, entscheiden.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 08:32 von piccohunter.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#8
17.05.2010, 08:54

@Ventomania: Ich habe schon relativ oft bei Fragen zu Blu's empfohlen, einfach mal öfters bei http://www.bluray-disc.de reinzuschauen, am besten täglich die News zu lesen. Da stehen solche Informationen immer sehr zeitnah - und natürlich auch zu Avatar in einer längeren Fassung (wahrscheinlich im November).

Außerdem ist noch ein um ca. 10 Minuten längerer Director's Cut im Herbst geplant, der auch noch mal in die Kinos kommen soll; 10 Minuten deshalb, weil IMAX-Filme aus technischen Gründen maximal 170 Minuten lang sein können, und Avatar bisher 160 Minuten lang war.
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#9
17.05.2010, 19:04

Ich schaue jeden Tag bei blueraydisc.de vorbei..... und das die Angebote damals da waren bei Amazon weiß ich auch. Aber ich habe es damals nicht gekauft. Weil ich noch so viele andere da hatte und ja alle meinten das der bestimmt immer so um die 12 , 14€ kostet.
Also nicht gleich wieder rummotzen hier, Joker......
google habe ich 15 min nach gesucht und gesucht aber nix konkretes gefunden. Daher dachte ich ist es kürzer mal hier zu fragen. So haben andere auch was davon , die sich die selbe frage stellen...

Tja ist schwierig, denn auch ich kann sagen länger ist nicht gleich besser. Und die ,,normalen extras,, reichen mir.
Aber diese längere version ist das letztendlich die, die im Kino lief oder ist das eine die bislang keiner gesehen hat
[Bild: fsklogoneu2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 19:05 von ventomania.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#10
17.05.2010, 19:12

(17.05.2010, 19:04)ventomania schrieb: Ich schaue jeden Tag bei blueraydisc.de vorbei.....

Hm... Anscheinend liest du aber die News nicht, denn es gibt jeder Menge Infos zu Avatar, natürlich auch zu den geplanten Versionen (siehe mein Link oben)! Rolleyes

Zitat:Aber diese längere version ist das letztendlich die, die im Kino lief oder ist das eine die bislang keiner gesehen hat

Möööönsch... Auch das steht in dem von mir verlinkten Artikel! Wenn du das aufmerksam liest, bekommst du alle Informationen, die du brauchst! Tongue
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#11
17.05.2010, 21:21

Die Newsseite ist die Startseite bei mir Prost
Also daran kanns nicht liegen. Aber die meisten Avatar News sind immer die tollen verkaufszahlen darum habe ich die News in letzer Zeit Ignoiert
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
JokerofDarkness
AmStaff Halter
***

Beiträge: 818
Registriert seit: Mar 2009
#12
17.05.2010, 23:43

(17.05.2010, 19:04)ventomania schrieb: Also nicht gleich wieder rummotzen hier, Joker......
google habe ich 15 min nach gesucht und gesucht aber nix konkretes gefunden.
Ahja Avatar Langfassung! Ohne Worte - ehrlich!
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#13
18.05.2010, 05:47

Hail
tja manchmal bin ich einfach zu blöd um google zu benutzen Blush
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#14
18.05.2010, 08:30

(18.05.2010, 05:47)ventomania schrieb: tja manchmal bin ich einfach zu blöd um google zu benutzen Blush

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Big Grin Prost
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#15
18.05.2010, 18:35

ProstBig Grin
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste