BPJ. Dateien
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fibbser
Unregistered

 
#1
06.05.2010, 18:47

HiProst

Könnte mir Jemand Hilfestellung geben wie ich Dateien mit der Endung "BPJ" öffnen kann?

Bei der Internetsuche bekomme ich nur Seiten, die sagen, dass die Unfähigkeit BPJ zu öffnen auf fehlerhafte Einträge in der Registry zurück zu führen sind.
Dann wollen mir Alle gleich ein Programm verkaufen Huh
Zitieren
ibng
Unregistered

 
#2
06.05.2010, 18:56

Ich hoffe du bist des Englischen mächtig....

http://pcsupport.about.com/od/fileextens...pjfile.htm

Aber kurz in deutsch..

Eigentlich gibt es keine .bpj Dateien, du kannst aber mal mit dem Windows-Editor (notepad.exe) reinschauen. Meistens verbirgt sich nämlich Text darin...
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#3
06.05.2010, 18:57

Wenn ich das richtig interpretiere, gehört .BPJ zu einem Programm namens "Boxsim" (Boxen-Simulation?). Ohne das entsprechende Programm wirst du das nicht öffnen können... Dodgy
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#4
06.05.2010, 18:57

http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=20167

vielleicht hilft dir das.Mir nicht.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#5
06.05.2010, 19:10

Das Programm "Boxsim" habe ich mir runtergeladen und installiert.
Trotzdem kann ich die Dateien nicht öffnen.
Bekomme die Meldung "Zugriffsrechtverletzung" und noch irgendwas mit vielen Nullen und der "48" am Ende Huh
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#6
06.05.2010, 19:23

Wie gehst du denn beim Öffnen der Datei vor?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#7
06.05.2010, 19:38

Ich habe folgendes versucht:

1. Linksklick auf die BPJ-Datei im Visaton Forum;
Öffnen mit->Durchsuchen->(Auswählen)->Öffnen

2. Rechtsklick auf die BPJ-Datei; Speichern unter.
Boxsim geöffnet->Datei importieren.




Anmerkung: Nach dem Neustart sieht die Bedienung etwas anders aus, aber es hat alle Chassisdaten verloren.
Importieren ist auch nicht drin, es kommt wieder (eine andere) Fehlermeldung
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#8
06.05.2010, 20:07

Hmmm... Könnte mir vorstellen, daß Version des Programms und der Datei nicht kompatibel sind! Ich habe in einem Forenbeitrag gelesen, daß die Dateiendung BPJ erst kürzlich geändert wurde. Confused
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#9
06.05.2010, 20:39

Mach mal einen Rechts-Klick und öffnen mit Boxsim
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#10
06.05.2010, 20:53

(06.05.2010, 20:39)Peter Wind schrieb: Mach mal einen Rechts-Klick und öffnen mit Boxsim


Boxsim wird nicht in den vorgeschlagenen Programmen angezeigt.
Ich muss dann zwangsläufig auf "Durchsuchen" gehen Confused


Tom: Hast Du nähere Infos wie ich das machen kann?

Hintergrund: Ich betreibe ja zwei Visaton MB208/H.
Im Visatonforum gibt es nun Vorschläge, die leichte "Schärfe" im Übergang Mittel- zu Hochton per Weichenänderung zu beseitigen; leider nur als BPJ.

Wäre wirklich sehr dankbar für Tipps wie ich es bewerkstelligen kann Herz
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#11
06.05.2010, 21:35

(06.05.2010, 20:53)fibbser schrieb: Tom: Hast Du nähere Infos wie ich das machen kann?

Ich hatte über Tante Guggel den Link gefunden - vielleicht kannst du da mal nachhaken! :-/
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#12
06.05.2010, 21:38

Danke Tom, ich werde mich dahinterklemmen Prost
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#13
07.05.2010, 11:20

Computer, ihr unergründlichen Wesen Hail

Heute klapptsProst

Muss nur noch bissel suchen, ob ich auch die TSP fremder fabrikate eingeben kann Rolleyes
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#14
07.05.2010, 12:36

danke schön für die Hilfe ProstProst
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#15
18.08.2023, 13:43

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste