Yamaha DVD S 2700, Titan, Garantie
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-Puma77-
Unregistered

 
#1
04.05.2010, 21:39

Preis : 240,00

Zum Verkauf steht mein gebrauchter Universalplayer Yamaha DVD S 2700 in der Farbe Titan. Das Gerät wird mit OVP, FB (inkl. Batterien), Netzkabel, Audio- und Video-Cinchkabel und der Quittung verkauft. Es sind noch 6 Monate Garantie vorhanden.

Das Gerät funktioniert zu 100% ist nach sorgfältiger Kontrolle frei von optischen Beeinträchtigungen jeglicher Art.

Der Verkauf erfolgt, da ich auf einen Röhren-CDP umgestiegen bin.

Wie vor mir hier im Forum vielfach erwähnt, handelt es sich um einen Player, der ein ausgesprochen gutes Bild via HDMI gibt. Ich habe den Player die meiste Zeit über als CDP via Cinch betrieben. Der Player liest problemlos SACDs und MP 3.

Das Gerät wurde in einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere betrieben.

Wenn Fragen bestehen, diese einfach stellen.

[Bild: e8c1fstdgbbo.jpg]

[Bild: a3xwu8ehx82r.jpg]

[Bild: fh4893txhka.jpg]
Gast
Unregistered

 
#2
08.05.2010, 23:37

Update:

EUR 225.

Wenn Fragen bestehen, diese einfach stellen.

Gruß
-Puma77-
Unregistered

 
#3
27.05.2010, 14:17

Verkauft!
Lion13
Unregistered

 
#4
27.05.2010, 14:22

Prima - ich mach' dann hier mal zu! Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste