Der NAD - Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
premiumhifi
Unregistered

 
#1
19.03.2009, 02:27

hallo,

finde schon lange nad klasse. insbesondere die verstärker. selbst hatte ich schon den vollverstärker c370 und habe seit kurzem den nadmasters m3 an dynaudio c1 boxen und einem arcam cd73 player.

gibt es hier weitere nad - freunde ?

grüsse Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 21:58 von Ungaro.)
Zitieren
kölsche Jung
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2009, 08:39

morgen, ich nutze (zur Zeit im Büro) vorstufe 1155 und endstufe 2240 mit pro ac supertablette. die kombi hat sein 20jähriges bei mir schon hinter sich ...
der dazugehörige CDP 5325 hat so seine Probleme mit manchen Gebrannten, spielt sonst aber auch noch prima.
Insgesamt schon tolle Qualität.

klaus
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#3
19.03.2009, 10:35

hallo klaus,

schön einen weiteren nad-ler wieder zu treffen Smile

hoffentlich kommen noch mehr !
Zitieren
Weimaraner
Ist gerne hier
***

Beiträge: 104
Registriert seit: Mar 2009
#4
19.03.2009, 21:50

Hallo,

noch kein NAD'ler,
Betonung auf noch.

Für meine Zweitanlage wirds eventuell der 326BEE mit nem passenden CDP von Nad,muss mir aber erst noch die versch. CDP's anhören.

Kommt eigentlich ein opt. verändeter CDP passend zum 326er heraus,
weiss das jemand?

Gruss
:exclamation:
Mein Nachbar hört gute Musik, ob er will oder nicht.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 21:51 von Weimaraner.)
Zitieren
Weimaraner
Ist gerne hier
***

Beiträge: 104
Registriert seit: Mar 2009
#5
21.03.2009, 16:31

(Beantworte meine Frage mal selbstBig Grin)

Hallo Weimaraner,

ich war heute bei Hirsch+Ille, es sollen warscheinlich im April schon opt. passende CDP's von NAD folgen.

GrussBig Grin
Mein Nachbar hört gute Musik, ob er will oder nicht.....
Zitieren
TheDuke
Neuling

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2009
#6
22.03.2009, 17:25

Dank Times (Hifi-Forum) habe ich mich jetzt auch hier registriert.

Also ich bin seit 2 Tagen Eigentümer des C545BEE CD Player und bin begeistert. Das gute Stück läuft einwandfrei und ich finde ihn auch optisch ansprechend. Einzig das bei dem Preis immer noch eine Plastikblende verbaut wird ist eigentlich eine Frechheit. Das das anders geht zeigen uns die japanischen Hersteller. Z.B. Onkyo 7555 für 350€.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 17:33 von TheDuke.)
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#7
10.06.2009, 10:10

dafür haben die zwei 15mm herausstehende knöpfe verbaut Angry
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#8
10.06.2009, 10:22

Achja nen NAD Thread, da kann ich ja als derzeitiger Besitzer des C 315BEE auch mal blicken lassen Wink
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#9
11.06.2009, 07:16

wie schon ein paar leute wissen: für ein paar tage hatte ich hier den nad masters m5 sacd-player an meinem nad masters m3. wollte ja schliesslich die elektronik einheitlich haben. was soll ich sagen, der m5 musste wieder gehen. eine rappelige lade und ein sehr lauter laufwerksmotor beim titel-hopping sind keine 2250€ liste wert Angry
da mir spontan der ersatz über den weg lief, steht jetzt hier ein marantz sa11 s1 sacd-player und ist panzerschrankartig und leise. so wollte ich das für's geld Hail

leider kann nad auch im premium-sektor keine guten player bauen SadSadSad
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#10
11.06.2009, 07:19

Mir würde der NAD 515 reichen, aber da muss ich warten, bis den mal einer gebraucht anbietet (sofern der NAD gegen den Yamaha gewinnen sollte). Bis dahin lausche ich den Laufwerkgeräusche des DCD 500AE.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste